Tratsch: Weltrekord 01.-06.07.2008 2 Rekorde geschafft !!!

Raublinger, 02. Juli 2008, um 23:24

Weitere Fotos
http://www.ovb-online.de/freizeit/fotoserien/tagleben/bilder/cme19234,0.html

Moped-Done, 02. Juli 2008, um 23:26

Es ist auf alle Fälle immer wieder ein Spektakel, wenn eins der Teams aufs Klo, ähem, "geht". Und noch spektakulärer: Während ich den ersten Satz schrieb, war die (!) erste schon wieder zurück!!!

Bettler, 03. Juli 2008, um 01:07

Mist. Die Agnesthemen verpaßt. Da geh ich einmal im Leben ausm Haus und scho verpaß i was.
Gut, dass Gudrun, Done und co hier schriftlich berichten.
Morgen werde ich mir selbst ein Bild machen. Wie die Schofaholiker mit Dauerlegern aber ohne Geld spielen, wie der Gaudi die Agnes massiert, der Sideburns Schafkopf erklärt. Kann wieder so viel lernen. Das wird schee...

Raublinger, 03. Juli 2008, um 01:11

Beide Sauspieltische sind nach nach ca. 36 Stunden erstes Mal zum schlafen gegangen. Die anderen Tische spielen noch.
Das bedeutet aber überhaupt nix, wir rätseln auch untereinander wer hier das Rennen machen wird.

Raublinger, 03. Juli 2008, um 02:16

Sauspiel 1 ist zurück, Sauspiel 2 inzwischen im Bett.
neue Bilder sind hochgeladen, wie man ausschaut nach 38 Stunden wach und dann 2 Stunden Schlaf...
http://www.gmx.de/mc/Nzp7K1WiSRSSyfidk5nJfVIkWg1xyK
Kennwort: sauspiel

Raublinger, 03. Juli 2008, um 03:48

3:46 Uhr
Prechtl-Raublinger schlafen noch eine Stunde.
Sauspiel 1 schaut wieder fit aus.
Sauspiel 2 wird in 20 Minuten geweckt. Krokro 20 Minuten vorher die Kerle 10 Minuten vor Spielbeginn.

Inzwischen wurden Wurstsemmeln geschmiert in allen Variationen.

Nachtschicht haben derzeit Tom82 und Mulder, G-e-l-i und Falbala arbeiten derzeit bereits 15 Stunden und gehen um 6 ins Bett. Um 6 sind dann wieder Nurdug und Alibaba dran.

1 Besucher verbringt die Nacht am OVB-Tisch.

Mittlerweile muss man ständig Essen unaufgefordert reichen, da die natürlichen Reize teilweise schon ausbleiben (auch mit Rohkost, Joghurt, Bananen, Nüssen uvm).

Raublinger, 03. Juli 2008, um 03:50

Phänomänal:
3 Minuten für 20 Meter zur Toilette, Notdurft verrichten, Hände waschen, 5 Züge an der vorbereiteten Zigarette und wieder zurück am Tisch.

Raublinger, 03. Juli 2008, um 07:12

was für eine Nacht!
Prechtl aufgeweckt, nach dem Duschen immer noch 50 Minuten Restpausezeit. Nach 30 Minuten bereits schon wieder die erste Krise. Nach Spaziergang gings dann besser und jetz wieder topfit.
Lohi-Tisch hat um 6 Uhr statt Schlaf eine Duschpause gewählt, in der Hoffnung diese Dusche wird für weitere 6 Stunden Fitness sorgen. Auch hier plagen dicke Füße die Spieler. Wenn das aufgeht, wärs super.

Insgesamt sind genau die Vorhersagen eingetroffen. Nach 35-40 Stunden sind die ersten Krisen vorhanden. Wir haben zu siebt die ganze Nacht betreut (2 Betreuer, 2 Standby-Betreuer, 2 Security und i).

Die Hauptzutaten: kalte Kübel Wasser, Franz-Brandt-Wein, Efa-Sit, Massagen, Energiespender (Rohkost, Riegel usw.).

Tina77, 03. Juli 2008, um 08:34

Guten Morgen und viele Grüße nach Raubling!
Durchhalten Jungs und Mädls!

Thanathan_vF, 03. Juli 2008, um 08:41

gudn morgen auch von mir, ihr schafft das schon! grüße an alle schafkopfer :)

Breznsalzer, 03. Juli 2008, um 08:47

Vielleicht muntert es ja den Jannik auf, wenn er erfährt, dass Side kommt und er sich für 1-2 Stündchen auf dessen Schoss setzen darf?

Durchhalten Jungs und Mädels, alles wird gut!

Nurdug, 03. Juli 2008, um 09:18

Nurdug: "Jannik, wenn der Side heute abend kommt, darfst du dich 1-2 Stunden auf seinen Schoss setzten."
Jannik: (lacht) "Ja, das ist super."
JD: "Gudrun, schreib zurück, das soll er sich nochmal überlegen, weil der (Jannik) hat seit drei Tagen die Unterhose nicht gewechselt."
Anm. d. Betreuerin: Stimmt net, hat er gestern nachmittag erst gemacht.
Und beim Zähneputzen hab ich ihm heut früh auch geholfen.

Gaudibursch, 03. Juli 2008, um 09:20

Gudrun!!! Ich bin entzetzt. Geht Deine Betreuung sooo weit???
Was soll der Baumbua denken.
Streichel dem Flo doch bitte mal liebevoll den Kopf von mir und säusel ihm was versautes ins Ohr.

baumbua, 03. Juli 2008, um 09:53

hat des eigentlich an bestimmten grund, warum der jd an huad aufhat jetz?

allen ein gutes sitzfleisch!

Moped-Done, 03. Juli 2008, um 10:02

Wegen der Erotik? Damit ihm nicht der Himmel auf den Kopf fällt? Vorbereitung für/gegen die Weißbierdusche?

Bettler, 03. Juli 2008, um 10:07

Zitat Nurdug:
"(Jannik) hat seit drei Tagen die Unterhose nicht gewechselt.
Anm. d. Betreuerin: Stimmt net, hat er gestern nachmittag erst gemacht.
Und beim Zähneputzen hab ich ihm heut früh auch geholfen."

AUCH ??? Also beim Unterhosenwechseln vorher auch ???
Was für ein Berufsethos, sind Gaishas ja nur McDonalds-Bedienungen dagegen!!

Moped-Done, 03. Juli 2008, um 10:08

Einem lüsternen Bettler entgeht aber auch gar nichts...

Gaudibursch, 03. Juli 2008, um 10:30

wir warten auf Gudrun`s Stellungnahme...

Bettler, 03. Juli 2008, um 10:36

Ich warte auf einen Satz heiße Ohren.

Gaudibursch, 03. Juli 2008, um 10:37

den kanst glei haben, Zigarettenbürscherl.

Nurdug, 03. Juli 2008, um 11:25

Oh mei, ich hab ihm natürlich nicht dabei geholfen, seine Unterhose zu wechseln.
Ich hab ihm lediglich gesagt, in welches Zimmer er gehen kann, um dies ungestört zu tun.

Und das auch bezog sich darauf, dass Jannik sowohl eine frische Unterhose als auch geputzte Zähne hat.
:-)

Gudrun: "JD, warum hast du einen Hut auf?"
JD: "Weil i oan krieagt hob!"

Gaudibursch, 03. Juli 2008, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2008, um 11:34

gibts schon wieder einen Zwischenbericht. 48 Stunden sind bald geschafft.
Haste dem Flo schon liebevoll über den Kopf gestreichelt ?

Moped-Done, 03. Juli 2008, um 11:29

Stellt sich aktuell die Frage, warum inzwischen das Trachtenmadl als einzige am Tisch keinen Hut aufhat. Hat sie keinen bekommen? Hat sie Angst um ihre Frisur? Hat der Jungraublinger hinter ihr den Hut gemoppst?

Moped-Done, 03. Juli 2008, um 11:30

24 Stunden? Die sind inzwischen bei 48 Stunden!

Gaudibursch, 03. Juli 2008, um 11:34

sag ich doch :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite