Tratsch: Weltrekord 01.-06.07.2008 2 Rekorde geschafft !!!

nairobi, 04. Juli 2008, um 00:01

60 Stunden sind geschafft !!!!!

Riesen-Glückwunsch für die bisherige Leistung...
Hopp - noch 17 Stund, dann kumma die Ersatzleude dazua und helfen eich!!!

Sam040680, 04. Juli 2008, um 00:50
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2008, um 00:51

Meinen größten Respekt an alle Beteiligten... Ich weis nicht, wielange ich durchhalten würde... Auf jeden Fall ist die Übertragung bei mir Tag und Nacht an und ich beobachte Raubling!

Mein Rekord waren 10 Std. Kopfen und danach wollt ich keine Kartn mehr sehn...

Raublinger, 04. Juli 2008, um 02:52
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2008, um 03:53

Sauspiel 1 geht jetz eine Stunde ins Bett.
Heut waren zwei Heilpraktiker da, die die geschwollenen Füsse in den Griff bekommen haben.
Schön anzuschauen wenn wieder schmerzfrei gespielt werden kann.

Ab 5:23 Uhr Antenne Bayern Morgenshow sind wir stündlich dabei.

Abends kommt wieder Elmar Voltz von Antenne und wird den ersten Rekord begleiten...

Raublinger, 04. Juli 2008, um 03:48
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2008, um 03:49

63 Stunden 47 Minuten

Sauspiel 1 hat nach der Schlafpause aufgegeben.

Kopf Hoch, Wahnsinns-Leistung !!!

Jetzt wird erst mal ordentlich ausgeschlafen.

Nurdug, 04. Juli 2008, um 06:54

Als ich mich gestern um 22 Uhr in meine wohlverdiente Nachtruhe verabschiedet habe, hätte ich im Leben nicht geglaubt, dass Sauspiel 1 die Nacht nicht übersteht.
Leider wurde ich bei meinem Schichtbeginn um 6 Uhr eines besseren belehrt. Auch hier war der gesundheitliche Zustand eines Spielers ausschlaggebend.
Aber fast 64 Stunden, das muss man sich erst mal durch den Kopf gehen lassen, das ist doch der HAMMER!!!

Respekt Leute, ich und sehr viel andere hätten das im Leben nicht geschafft.
Jetzt bleibt, den verbleibenden drei Teams die Daumen zu drücken. Noch gut 10 Stunden, dann kommen die Ersatzspieler an Tisch. Bis dahin: Durchhalten!!!

Nurdug, 04. Juli 2008, um 07:47

Inzwischen haben wir die Prechtl-Jungs =Raublinger ausm Bett geholt, sie sitzen schon wieder am Tisch und spielen Schafkopf. Sehen alle recht fit aus, denke mal, die schaffen die gut 9 Stunden bis zum Einsatz des Ersatzspielers. Hoff ich zumindest. Aber als Lokalmatadoren bekommen sie auch immer wieder Besuch, das gibt ihnen sicherlich auch viel Kraft.
Hoffentlich kommen heute abend viele Sauspieler zum Turnier, um das verbleibende Sauspiel-Team (Sauspiel 2 = Schofaholiker) anzufeuern und ihnen Mut zuzusprechen.

Thanathan_vF, 04. Juli 2008, um 08:53

kommen die ersatzleute sicher, oder nur im notfall?

Nurdug, 04. Juli 2008, um 09:07

Die Ersatzleute kommen sicher nachm bayerischen Rekord.
Also in knapp 8 Stunden.
Bis dahin halten die Teams es so, keine Pausen mehr zu sammeln, sondern lieber jede Stunde eine Pause zu machen, dabei den Kreislauf in Schwung zu bringen um wieder ne Stunde wach zu bleiben.
Wenn sie nämlich am Tisch einschlafen, werden sie disqualifiziert.
Man merkt allerdings deutlich, dass sie sich kaum mehr konzentrieren können. Während der Spiele wird von den noch fitteren Spielern kommentiert: "A Gras is raus, gib a Gras zu oder stich" usw.

Thanathan_vF, 04. Juli 2008, um 09:24

schade schade...sonst könnte man den "richtigen"rekord noch weiter verbessern :)

Breznsalzer, 04. Juli 2008, um 09:54

Schade, dass es Sauspiel 1 auch erwischt hat. Wie wir um 1 Uhr gefahren sind hätte ich auch nicht mit einer Aufgabe gerechnet. Aber vollster Respekt für die Leistung überhaupt so lange durchzuhalten!

Nun heisst es Sauspiel 2 anzufeuern, die ja eigentlich gestern ne ganze Ecke mitgenommener aussahen als Sauspiel 1...

P.S.: Man munkelt Jannik war der Auslöser und hat aufgegeben, weil er bei Side und Bettler in der Ritze schlafen wollte... ;)

Thanathan_vF, 04. Juli 2008, um 10:14

natürlich a von mir mein herzlichsten glückwunsch zu der Leistung! aber das das bloß nich ansteckend is :)

Tina77, 04. Juli 2008, um 10:53

Guten Morgen Raubling!
Respekt an alle, große Leistung. Ich wäre schon nach ca. 9,21 Stunden unterm Tisch gelegen für ein Nickerchen.

Und jetz wo das Ende schon fast in Sicht ist kann ja nix mehr schief gehen. (mann, bin ich optimistisch)

Durchhalten Jungs und Mädels!!!!
Wir denken an Euch!

Pete, 04. Juli 2008, um 10:58

Respekt auch von mir an die Dauerzocker!

Mein längster Einsatz waren ca. 19 Stunden. "Ca." deshalb, weil wir dann alle vier vor lauter Rausch die Karten nicht mehr halten konnten. Leider weiß niemand mehr, wie spät es genau war. Von Jack Daniels um 12.00 Uhr mittags kann ich seitdem nur abraten.

Viel Erfolg!

Rembocha, 04. Juli 2008, um 11:16

Super Leistung, Respekt!
Durchhalten, durchhalten ---- ich weiß ihr schafft es !

Nurdug, 04. Juli 2008, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2008, um 11:38

Leider sind die Sauspieler ausm Rennen.
Nach 2 Tagen, 23 Stunden und ca. 10 Minuten ist Sauspiel 2 auch ausgeschieden.

Der Lohi-Tisch hat seinen Ersatzmann eingesetzt, spielt jetzt also nur noch um den Guinness-Rekord, den bayerischen Rekord können nur noch die Prechtl-Jungs knacken, die noch prächtig (Achtung, Wortwitz) aussehen.

Weltrekordler, 04. Juli 2008, um 11:40

Neues aus Raubling,

Ja, unsere Schafkopfer in Raubling sind echt zach, mittlerweile spielen sie 3 Tage am Stück, leider sind nur no 2 Tische übrig, die schlagen sich aber sehr gut. Prognose: den Bayrischen Rekord knack ma auf jedenfall!!!

Breznsalzer, 04. Juli 2008, um 11:42

Oha, das ist aber schade so auf 90% des Weges :-((

An der Betreuerin hat es aber sicher ned gelegen ;-)

baumbua, 04. Juli 2008, um 11:47

sehr schade. aber respekt, tolle leistung!

Thanathan_vF, 04. Juli 2008, um 11:55

schade...aber trotzdem tolle leistung :) mein respekt jungs!

wie siehts eigentlich mit der spielanzahl aus? holen die prechtl auf?

S-Bert, 04. Juli 2008, um 12:28

Meinen Räspäkt auch an die Mädelz!Also an Alle einschliesslich der Helfer. Selbst der Job scheint mir schon einen Eintrag im Buch der Bücher wert.

Ich hoff Ihr habt jetzt keine dauerhafte Abneigung gegen das Kopfen.

Dem Rest: Gud Blatt und starke Nerven!

Nurdug, 04. Juli 2008, um 12:32

Die Prechtl-Jungs holen die Spielzahl nicht ein. Sie spielen wie bisher.
Mal sehn, ob sie den bayerischen Rekord packen.

Fast drei Tage haben die Schofaholiker mit nur ganz wenig Schlaf ausgehalten. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich weiß, dass ich das NIE geschafft hätte.

Dass so ein Rekord nicht vom Himmel fällt, war klar. Sie haben wirklich gekämpft und wir können mit Recht stolz auf unsere Spieler sein!!!

Ex-Sauspieler #4483, 04. Juli 2008, um 12:52

servus, midernand
mei, des duad ma jetz leid, dass de unsern ausgschieden san. owa trotzdem einen Riesen Respekt vor der Leistung, weil ich hätts ned gschafft.
richt trotzdem schöne Grüsse aus. Morgen nachmittagssehn ma uns wieda. in alter frische. Jetz sollns erst mal schlafen, de Mädls und Jungs.

Moped-Done, 04. Juli 2008, um 12:54

Schade, schade, dass unsere Jungs und Mädels jetzt raus sind. Wie schon einmal angemerkt, hätte ich es niemals geschafft, soweit zu kommen. Allerhöchsten Respekt zolle ich daher allen an beiden Sauspieltischen!

fuzilein, 04. Juli 2008, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2008, um 13:40

Also eins muss ich auch sagen HUT AB.
Ich bin richtig stolz auf Euch.
Das muss Euch erst mal einer/ne nachmachen.
Ich weiß nicht ob ichs geschafft hätte, denn dazu schlaf ich zu gern.^^

DrFusselbart, 04. Juli 2008, um 13:41

So.
Nachdem der Tisch der seelischen Gewinner aufgehört hat und nach 63 Stunden gsagt hat, dass wir den anderen mal nen Vorteil lassen ;)), mal hier ne kleine Revue des Weltrkords...
Sau geil wars, gute Stimmung, gute Spiele... Danke dass wir für euch spielen durften,hat echt sau Spaß gmacht...
lg Jannik

zur Übersichtzum Anfang der Seite