Fuasboiflo, 20. August 2008, um 07:49
Haar, Bezirkskrankenhaus (seit Anfang 2007 Isar-Amper-Klinikum München-Ost) ist ein psychiatrisches und neurologisches Krankenhaus in Haar (bei München).
Es wurde als Oberbayerische Kreisirrenanstalt Eglfing 1905 auf dem in der Nähe der Ortschaft Haar gelegenen Gelände des Weilers Eglfing eröffnet.
Helfe gern.
Gaudibursch, 20. August 2008, um 08:35
ähhh, Flo, Wo wohnst Du nochmal?
Fuasboiflo, 20. August 2008, um 08:46
*schluchz*
Du hast es VERSPROCHEN ! Du und Helmut Kohl habt es mir beim Spiegeleifrühstück VERSPROCHEN, es nicht zu verraten !!
Naja, hab mich jetzt hier für ein Doppelzimmer mit Vollpension beworben. Dauert aber noch. Ich zerstückel auch sicher keine Leute mehr !!
Gaudibursch, 20. August 2008, um 09:26
hähähähähä, ich hatte auch mal grüne Wiesen für`s Schaf versprochen
*händereibundfreuübereigenelistigkeit*
Fuasboiflo, 20. August 2008, um 09:32
boah, wie gemein.
*ichbinruhigundimeinklangmitmirselbst*
*ichkanndasmesserwiederweglegenohneallesbuntzumachen*
*ichbingaaaanzruhig*
Wie ? Wo ? Halt ! Nein ! Finger weg ! Ich tu schon nix ! Ich grmpflllmmmff ...
Moped-Done, 20. August 2008, um 10:26
Soooooooooooo, Bürscherl... Ned so zapperln, des bringd doch nix! Schau, des tut mir viel mehr weh als Dir, ehrlich! Und morgen schaut die Welt glei gaaaanz anders aus, gell! Mia schlaffan uns erst moi scheh aus und lassn de Tropfn vom Onkel Doktor wirken...
Fuasboiflo, 20. August 2008, um 10:46
*schnarch*
Gaudibursch, 20. August 2008, um 11:19
du Done, solln wir ihm gleich die Fußnägel schneiden und lackieren, wenn er schon so schön schläft?
Moped-Done, 20. August 2008, um 11:35
Uijah! Witzischkeit kennt ja bekanntlich keine Grenzen. Vielleicht malen wir ihm Smilies auf die Fußnägel?
Fuasboiflo, 20. August 2008, um 11:46
*schorchel*
... *zuck*
Moped-Done, 20. August 2008, um 11:53
nanana! Ich glaub, mia müssen noch a bisserl nachlegen... Schwester! 10mg Brotizolam i.v. bittschön, aber fix!
Des hat im übrigen durchaus erwünschte Nebenwirkungen, so unter uns Zwergen... Wie stehts so schön auf dem Beipackzettel geschrieben *auffalt*: "Abnahme der Libido"
Fuasboiflo, 20. August 2008, um 12:04
He Moment. Ich hab gesagt, ausschließlich Propofol ! Ich will schließlich was davon haben wenn ich schon alles verpenn.
Und für alle anderen wirds dann ja auch lustig.
Gaudibursch, 20. August 2008, um 13:07
hee, der is aufgewacht. Done, schnell den Hammer!
Tina77, 20. August 2008, um 13:44
Gebt ihm nicht zu viel, am End muß ihn noch jemand wach küssen.
Da könnt ihr Euch dann drum streiten!
Moped-Done, 20. August 2008, um 13:49
Zu spät! Der ist schon wieder putz und munter! Naja, liegt wahrscheinlich an der Gewöhnung, fürs nächste Mal wissen wirs. In der Zwischenzeit buche ich schon mal den VHS-Kurs "Anästhesie für Anfänger"
Fuasboiflo, 20. August 2008, um 14:41
Done, dazu empfehle ich z.B. http://www.hypnose-kroete.de/?p=76
Is schon recht Tina, dann küss ich dich auch nicht wach wenn du wieder deine Schuhe verlierst oder wo anbindest.
... Moment, das war eine andere Baustelle. Glasschuhe ? Großer Ofen ? Grießbrei ?
Ach verdammt, ich kann mich nicht erinnern.
Fuasboiflo, 21. August 2008, um 13:38
Reumütig lass ich die Opiate sein und kehre zurück zum Heidekraut, frisch geraucht in Stielpfeifen, wenn ihr mich so ignoriert.
Bettler, 21. August 2008, um 16:18
Meine Soli heute kannste auch in der Pfeife rauchen.
Mich machen sie allerdings nicht high...
Fuasboiflo, 21. August 2008, um 16:58
erst schießen sie mich ab, und dann wollen sie von meinem Gras. Pfff. Geht doch selber Schwammerlsuchen und anzünden !
Boah, diese bunten Farben ... so spiel ich viel besser Schafkopf ! Ein lupenreines Pink-Solo hier auf der Hand ...
Gaudibursch, 22. August 2008, um 07:55
ich kann da nur Traunsteiner-Südhang empfehlen, Jungs. DAS sind Farben!
Moped-Done, 22. August 2008, um 09:29
Gras? wo gibts Gras? Gebts her des Zeug, es könntsas eh ned verdauen...
Fuasboiflo, 22. August 2008, um 12:16
_das_ nenn ich mal effiziente Nutzung. Oder Verschwendung, je nach Standpunkt.
Moped-Done, 22. August 2008, um 23:22
Da kriegt der Begriff Flashback gleich eine ganz andere Bedeutung.