Tratsch: Alles verarsche.........!!

Ex-Sauspieler #301314, 19. April 2014, um 10:36

Und wieder muss einer mal wieder anmerken das es hier drin nicht mit rechten Dingen zugeht.Ich habe hier jetzt mal äusserst genau recherchiert und festgestellt das du wenn du nach ca einem jahr noch kein mitglied bist du permanent auf die verliererliste gesetzt wirst,so quasi nach dem motto......zahl und es geht dir besser.Auch mit denen die Mitglied waren und es beendeten gings nicht besser??? Sind schon merkwürdige Zustände hier drin,auch wenn hier immer beteuert wird das es hier mit rechten Dingen zugeht.??!!

faxefaxe, 19. April 2014, um 10:44
zuletzt bearbeitet am 19. April 2014, um 10:45

Ich schenk Dir gern meinen nächsten Monatspass, mach dann was draus!

(Wahlweise kannst Du auch mal für ein paar Wochen Deinen benachteiligten Account verleihen)

jozi, 19. April 2014, um 13:28

hätt deine gefundenen beweise auch ganz gerne (wennst so genau recherchiert)

jozi, 19. April 2014, um 13:30

bist ja noch nichtmal a jahr hier?!

k_Uno, 19. April 2014, um 13:42

A Rosenheimer, der kurze Karte spielt....
Das kann ja nix werden.

Deibenker, 19. April 2014, um 19:35

Also wenn ich n hoderlump seine Statistik anschau, kann ich keine riesigen Unterschiede zu irgendwann erkennen. Gut, den Montat sind mehr Soli gescheitert, aber er is in seinem allgemeinen Durchschnitt - sowohl bei den %ten als auch beim Gewinn pro Spiel. Sind wir wieder mal bei gestörter Wahrnehmung?

Ex-Sauspieler #301314, 21. April 2014, um 20:24

Warum wundert mi des ned das nur Mitglieder dagegen reden?!!
Also is was dran......

MetzgersTochter, 21. April 2014, um 20:33

Messerscharfe Schlussfolgerung, die ich durch meinen Post als Mitglied natürlich umgehend bestätigen muss.
Den Ignoranz-Award verleihe ich dir bei der Gelegenheit auch noch, welche Ehre!

nairobi, 21. April 2014, um 23:25

Also woaßt "hoderlump", i muss Dir song, dass Du absolut gschwollnen Bleedsinn daher redst. Hast über 80% Gewinn und machst hier einen auf Motzki. Greinst Du am Stammtisch a so schnell?

Aber jetzt muss ich doch glatt seinen ganzen Mist von der Verschwörungstheorie in die Tonne kloppen. Blöööd - ich bin nämlich koa Mitglied!

Genau solche Jammerlappen samma als Nachspeis die liebsten!

agnes, 22. April 2014, um 08:49

Melde Dich einfach zur Mitgliedschaft an, teste es 2 Wochen und wenn Du keine besseren karten bekommst, kündigst Du wieder. Wir buchen nur für volle Spielmonate ab, drum kannst Du das ohne finanzielles Risiko machen.

Und nein, wir haben keine Verliererliste. Da würde mich Deine Quelle also schon sehr interessieren.

Original-Loddar, 22. April 2014, um 09:10

Hallo
hoderlump51
Das stimmt so nicht ganz,
ich bin Mitglied u.bekomm seit Wochen nur noch ein Schrottblattl,
dann kommt noch dazu,daß man hie u.da mit Falschspieler u.Betrüger am Tisch sitzt...
Hier das beste Beispiel,
war 2x klopft,einer spielt und der Falschspieler der den Schellnober nur 3x hat,gibt saufrech ein Kontra
#422.745.179

Boxenluder, 22. April 2014, um 09:25
zuletzt bearbeitet am 22. April 2014, um 09:27

.... alles Verarsche ????

... schon komisch wie der WT mit dem Fritz08 an einen Tisch kommt hat er ihn doch als "Blödklopfer" abgestempelt und ihn am 3.10.2013 gesperrt. Wer verarscht da jetzt wen wie kommen die beiden wieder an einen Tisch ??? "Sperre aufgehoben" weil er liab zu Ihm war ??? tztztz

Original-Loddar, 22. April 2014, um 11:14

@Boxenluder
Gäääääääääääääähhhhhhhnnnnnnnn

Ex-Sauspieler #259074, 22. April 2014, um 12:15
zuletzt bearbeitet am 22. April 2014, um 12:15

ach weizentrinker
dich langweilt der Beitrag vom Boxenluder?
So abwägig find ich den nicht,
mich langweilt vielmehr der wohl schon
fünzigste Thread zu einem Spielfehler oder fragwürdigem Kontra, der
sofort zum Betrugsverdacht führt.
Was soll das, wir wissen mitlerweile
zur Genüge, dass du nicht um Geld spielen willst.
Was also soll das ganze? Wenn du nur das siehst, was du sehen willst, verschone wenigstens uns mit deinem Gejammere!!!

zaurus, 22. April 2014, um 13:34

ich tipp mal auf F22.8...

zur Übersichtzum Anfang der Seite