Verbesserungsvorschläge: Nichtmitglieder werden schon wieder benachteiligt!

AnjaJens, 25. Juni 2014, um 22:15

wer das wohl ist?^^

friidl, 26. Juni 2014, um 00:11
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2014, um 00:12

Ist schon witzig, was man hier so liest. Einer hat's auf den Punkt gebracht: Mitglieder haben immer mehr von ihrer Mitgliedschaft, deshalb zahlen sie ja auch Geld, um mehr Features zu erhalten, als die, die nichts bezahlen.

Was mir allerdings sehr aufstößt ist die Tatsache, dass manche Mitglieder-(Idioten) am Tisch die anderen beschimpfen, nur weil sie nichts bezahlen (wollen/können etc.) wenn man zB "schneller" sagt oder ähnliches. DAS ist gelinde gesagt ne Frechheit!

Esreichen61, 26. Juni 2014, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2014, um 10:14

schneller ist schon eine Beschimpfung?
schneller hat doch nix mit Mitglied oder nicht zu tun.
Versteh ich nicht.

edmuina, 26. Juni 2014, um 11:46

Nichtmitglied sagt z.b. "schneller" oder sowas.
und wird dann vom Mitglied beschimpft.

was is da ned zu verstehn.

Esreichen61, 26. Juni 2014, um 11:55

Meine Erfahrung ist, dass die Nicht Mitglieder viel mehr beschimpfen. Und kurz Kartenspieler, die sich auf einmal in der langen tummeln noch viel mehr.

gasso, 26. Juni 2014, um 17:17
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2014, um 17:18

ich bin kein mitglied. stelle aber auch keine forderungen. in unserer gesellschaft ist es leider so,
dass nur gefordert wird ob es einem zusteht oder nicht. jeder kennt seine rechte, pflichten kennt
mancher nicht.leider

MetzgersTochter, 26. Juni 2014, um 21:43

Schön gesagt!

agnes, 27. Juni 2014, um 10:07

Aber Wünsche darf jeder haben!

Lysanne, 27. Juni 2014, um 10:39

Gut, dann wünsch ich mir gleich mal bessere Karten :D

kapitanahab, 27. Juni 2014, um 13:35

das man manche sachen nur nutzen kann, wenn man mitglied is, is doch logisch.
man zahlt, um was machen zu können, das andere, die nicht zahlen, nicht können!
dieses angebot beinhaltet, soweit ich informiert bin, keinesfalls die qualität der karten!
ein großteil der meckerer und querulanten geht fälschlicherweise davon aus das dies im leistungsumfang einer mitgliedschaft einhalten ist!

damit wären jetzt ein großteil der nichtmitglieder-meckerer erleuchtet!

der andere teil, nämlich die meckernden mitglieder, die nicht in der lage sind, ihre punktzahl, oder womöglich sogar ihre barschaft zu steigern und dies auf die ungerechtigkeit des mischsystems zurückführen, möchte ich nun sensationell darüber in kenntnis setzen, daß mit dem erlangen einer mitgliedschaft nicht automatisch eine bessere spielweise, lernfähigkeit, ein weissagungsmodus oder hellseherische fähigkeiten erlangt werden!

hoffentlich halten jetzt, durch diese schonungslose offenlegung einiger trauriger tatsachen, die für die psyche zuständigen anlaufstellen, dem ansturm der hilfesuchenden stand!

kartnliesl, 28. Juni 2014, um 01:38

2

gasso, 29. Juni 2014, um 20:29

wünsche und forderungen sind zweierlei.

LadyAngkor, 02. Juli 2014, um 14:19

Hab mal zwischendrin wieder 2 Wochen ohne Mitgliedschaft gspielt, da hatte ich wesentlich bessere Karten als jetzt^^. Aba die "Features" fehlen hoid.

stone_, 02. Juli 2014, um 17:30

auf welchen account anna.......

https://www.sauspiel.de/profile/anna81

warum benutz du eigendlich diesen Account nicht mehr schieberanna?

zur Übersichtzum Anfang der Seite