Tratsch: Gibt es Chemtrails ?

Morbid66, 13. Juli 2014, um 21:25

@Automator und deine restlichen accounts

wissenschaft = wissen zu schaffen

das ist dann auch mein schlußwort zum thema

Morbid66, 13. Juli 2014, um 21:29

natürlich steh ich leuten die sich für einen blick hinter die verlogenen kulissen interessieren immer zur verfügung.
Automator versuchs erst garnicht ^^

Automator, 14. Juli 2014, um 01:03

Ach Morbid schöne einfach Welt. Wer nicht deiner Meinung ist ist bezahlter Agent der Weltverschwörung.

Fast bemitleidenswert ist der Versuch jetzt irgendwie noch einen auf Verteidiger der Informationsfreiheit zu machen. Kein Mensch hält dich davon ab deine Paranoia in die Welt hinauszoposaunen. Du kannst ungestört die ganze Welt an deinen Gedanken teil haben lassen.
Aber morgen nimmst dann wieder die Gedankenkontrollpillen der Pharmalobby und setzt den selber gebastelten Strahlenschutzhelm aus Alu wieder ab.

Automator, 14. Juli 2014, um 01:04

Ach des mit den vielen Accounts lese ich ja gerade erst jetzt. Mein Jung du hast echt ein massives Problem, aber dein Wahn wundert mich nicht, wenn ich sehe wie toll schnell du die nächste Verschwörung und mich mit meinen vielen Accounts entdeckt hast. Einfach zu köstlich.

edmuina, 14. Juli 2014, um 13:08

Morbid??
Ich vermisse immer noch einen Beitrag von Dir, in dem du sachlich auf die Posts von mir und den anderen Verschwörungszweiflern eingehst.

Stattdessen beschuldigst du uns, bezahlte Schergen dunkler Mächte zu sein...
Oiso alles was recht ist!
Wenn du hier nicht mehr kannst, als die Luft aufzuheizen mit Deinem Geschwafel, dann möchte ich Dich bitten dieses zu unterlassen, denn Du leistest damit nur einen weiteren vermeidbaren Beitrag zur Klimaerwärmung. Danke.

AAAAH Sorry, ich würd gern noch ausführlicher schreiben, aber mich ruft grade Dr. No.
Ich muss weg.

Automator, 14. Juli 2014, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2014, um 17:38

Ohhh mein Gott Morbid. Jetzt stell dir mal einen ganz kurzen Moment vor du bist ich und ich bin nicht edmuina und er nicht ich. (Kurze Anmerkung am Rande ich bin auch sonst keiner und ich wurde auch nicht jahrelang in Kellern ausgebildet um die Chemtrailfraktion im Sauspielforum zu diskreditieren (merkst du eigentlich echt nicht wie lächerlich das ist?)).

Ausserdem stell dir vor weder ich noch edmuina bekommen Schecks von der Regierung, der Schattenregierung noch anderen kapitalistischen Repressionsinstrumenten, sondern der edmuina ist wenn ich es richtig verstanden habe Rentner und ich hab einen eigenen Betrieb um mich und die Meinen zu füttern.

Jetzt stell dir noch ganz kurz vor, dass du dich (also mich) für einen durchaus kritischen Zeitgenossen hältst und z. B. seit langen Mitglied der Skeptiker (nein das ist keine Glaubensrichtung sondern ein Verein) bist, also auch für dich in Anspruch nimmst, dass du rationalen Argumenten gegenüber erstmal immer grundsätzlich aufgeschlossen bist.

Dann stell dir noch vor, dass du Informationen wo auch immer sie herkommen nie einfach so als Unsinn abtust ganz egal wie "brainfucked" sie auf Anhieb klingen, aber es dir rausnimmst sie im Rahmen deiner Möglichkeiten (500 Euro für nen Messballonflug gehören dazu) auch kritisch und so objektiv es dir (also mir) möglich ist, hinterfrägst.

Und dann stell dir zum Schluss noch vor, dass du (also ich), dich triffst. Du würdest auch in der Ecke liegen und dich selbst vor lauter Lachen bepullern.

Morbid66, 14. Juli 2014, um 23:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

edmuina, 15. Juli 2014, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2014, um 14:04

i kringel mich grad auch gewaltig mit :-)

schade Morbid, dass du offensichtlich die Diskussion verlässt, ohne noch einmal sachlich auf die von uns Aufgeworfenen Fragen zu antworten. Sehr schade.
Du solltest aus dieser Diskussion für Dich mitnehmen, dass es eben nicht reicht ein paar Youtubefilmchen zu posten, um denkende Menschen zu beeindrucken, oder gar deren Meinung zu ändern.

@Automator

Das haste sehrwohl falsch verstanden.
Ich bin Leider noch Lange (25+x) kein Rentner.
Das mit der früheren Tätigkeit bezog sich auf die ehrenamtliche Mitarbeit im Umweltzug der freiw. Feuerwehr. aus Zeitgründen verrichte ich jetzt leider "nur noch" den "normalen" Feuerwehrdienst.

Morbid66, 15. Juli 2014, um 15:04

da ja Automator und seine restlichen accounts mit seinem gespamme versucht information durch blödsinn zu verdrängen,schreib ichs nochmal.
ich hab hier etliche i-net links reingestellt auf denen man sich schnell und unkompliziert informieren kann.sonst nix

edmuina, 15. Juli 2014, um 15:17

Ich bin EDMUINA! Zefix
Nix zweitaccount.

Gibts echt Sauspieler, die DEN EDMUINA ned kennen?
Gibts echt Sauspieler, die den account EDMUINA für einen fake halten?
Ich glaub jetzt auch an Chemikalien in euren Futternäpfen - Echt jetz -.

Zweitaccount - pfffffff- ich glaube es hackt!!

Soizhaferl, 15. Juli 2014, um 15:19

Des is koa information, des is schrott, was du da anbietest. Total verquastes Verschwörungsblabla, kein einziger Beleg, der "wissenschaftlich" is. wennst da dran glaum wuist, is a recht, kann dich keiner dran hindern. Muasd na aber scho damit zrechtkommen, dass ma dir au sagt, was für a kas des is :)

Soizhaferl, 15. Juli 2014, um 15:20

Aber trotzdem danke - i hab die "Chemtrails" no ned kennt, a moi wieder was zum lachen. No irrer wie die Neuschwabenland-Typen :)

Morbid66, 15. Juli 2014, um 15:41

da ja Automator und seine restlichen accounts mit seinem gespamme
versucht information durch blödsinn zu verdrängen,schreib ichs nochmal.

ich hab hier etliche i-net links reingestellt auf denen man sich schnell und unkompliziert informieren kann.sonst nix

krattler, 15. Juli 2014, um 15:59

lasst uns endlich nain illewen aufarbeiten:-)

edmuina, 15. Juli 2014, um 16:17

EXKURS

911 war eindeutig eine Missratene Werbekampagne von Porsche!!

auf WWW.Porsche.de kann man sich darüber ganz dolle informieren. und bei utube findet man dazu auch viele Filmchen, kannste ganz einfach guggen und danach tust dus wissen. Ausser du bist ein zweitaccounts sammelnder, blödsinn sabblender Realist. Dann ned. das ändert aber nix daran, dass es so ist. weil ich das sag und des Filmchen sagt des auch. So.

EXKURS ENDE

krattler, 15. Juli 2014, um 17:17

dann will ich die mondlandung!!!!!

Pete, 15. Juli 2014, um 18:33

Gibt's etz die Chemtrails oder ned?

Pete, 15. Juli 2014, um 18:34

PROST!

Ricky, 15. Juli 2014, um 19:05

mir als streng gläubigen katholiken, ist es völlig schleierhaft, dass soviele hirngespinste und okulte dinge in ganz banale engelsflatulenzen, wie sie auf jeder wolke stattfinden, reininterpretiert werden.^^

Ex-Sauspieler #350337, 15. Juli 2014, um 19:39

Edmuina ist ein Zigfach-Account. Sein Ursprung ist die Uli aka puenkt_chen und die vielen anderen notgeilen Schwachmaten-Nicks.

Pete, 15. Juli 2014, um 19:43

So isses! Der "edmuina" kann NIEMALS real existieren. Nach meiner Vorstellung müsste er nämlich dann ein viel Alkohol trinkender Yeti mit leichtem Bauchansatz sein - und sowas gibt's nicht!

Micha71, 15. Juli 2014, um 20:23

alles verbrecher, die uns nur ausbeuten und vernichten wollen...bilderbergerdreckshaufen, die presse fest in der hand

zur Übersichtzum Anfang der Seite