Ex-Sauspieler #350337, 18. Juli 2014, um 21:16
Reisende soll man aber nicht aufhalten!
krattler, 19. Juli 2014, um 00:36
charakterschwein....... fieserwenz, sry, aber sicherlich eines von ganz vielen negativ besetzten ausdrücken, was zu 100 prozent auf dich zutrifft.
du kannst nur der vollpfostigste vollhonk sein......
kartnliesl, 19. Juli 2014, um 01:49
seine Entscheidung versteh ich gut, er ist jetzt Weltmeister, Triple-Sieger, mehrfacher Meister, Pokal, usw. Und nie vergessen ist, dass er bei der WM 2006 das erste Tor schoss. Der "kleine" Phillip ist ein ganz Großer!
gasso, 19. Juli 2014, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2014, um 11:34
für fw ist es schon ein problem, daß wir weltmeister geworden sind. da 6-7 spieler von bayern dabei waren.das ganze jahr gegen bayern mosern und dann werden diese dauerfeinde noch weltmeister.
wie unverschämt.
fieserwenz, 19. Juli 2014, um 11:58
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2014, um 12:06
Nein ich habe doch kein Problem damit das 6-7 Bayern Spieler dabei waren . Gegen die meisten Spieler habe ich doch nix , ich mag eben nicht so linke Ratten wie Philipp Lahm . Er ist für mich einfach ein schmieriger Intrigant . Kann auch sein das die Zeit von Michael Ballack vorbei war , aber die Art und Weise wie er aus dem DFB nach seiner Verletzung rausgeekelt wurde durch eine schmutzige Intrige von Löw und Lahm fand ich einfach widerlich.
Und gasso , Ich mag Bayern München nicht aufgrund deren Spieler ( finde es klasse das Toni Kroos diesen Verein endlich verlässt )sondern aufgrund deren falschen Funktionäre. Die betrügen und bescheissen seit Jahren , und kaufen dann mit deren schmutzig erwirtschafteten Geld jedes Jahr deren Konkurrenten die besten deutschen Spieler weg . Ich mag die einfach nicht!
achja und krattler das dir dieser Schmutzfink Lahm symphatisch ist passt zu deinem typischen falschen Charakter , du Millionenbetrüger Hoeneß zujubler..
krattler, 19. Juli 2014, um 12:34
"achja und krattler das dir dieser Schmutzfink Lahm symphatisch ist passt zu deinem typischen falschen Charakter , du Millionenbetrüger Hoeneß zujubler.."
wenn ich jetzt nur wüsste, ob ich ein millionenbetrüger bin, oder ob ich millionenbetrüger-hoeneß-zujubler bin.........
aber ganz eigentlich ists mir wieder wurscht...... eine charakterisierung aus deinem kranken hirn tangiert mich eher peripher......
edmuina, 19. Juli 2014, um 12:50
Wobei....
Wer war nochmal gleich der erste inhaftierte münchner fussball funktionär?
Hmmmm.....
Komm grad ned drauf, aber da gings doch auch um millionenbetrug, nicht wahr?
Wenn die 60 er fans ned so deppert wären und inmer nur neid und missgunst auf ihren fahnen voran trügen, dann würde dieser verein in wenigen jahren um die plätze 4 - 10 in der bundesliga mitspielen.
Genau - richtig gehört. 1860 is einer der wenigen vereine, bei denen die fans das in der hand hätten.
Aber wer im sumpf steckt und lieber schimpft und jammert, statt etwas zu tun, der wird halt irgendwann untergehen.
Und on topic
Sei gesagt
Herr lahm ist ein grossartiger sportler, der wie kaum einer schafft, über jahre hinweg konstante leistungen auf högschdem niveau abzuliefern.
Respekt für seine entscheidung auf dem zenit abzutreten.
Ihm kann es also ned passieren, dass er an seinem amt klebt und den richtigen zeitpunkt verpasst.
Ein grosses
DANKE
Und
VIEL GLÜCK
für die hoffentlich no lange Karriere beim fcb
Ex-Sauspieler #263770, 19. Juli 2014, um 13:03
Denk ich auch:
Wer über Jahre Kapitän der Nationalmannschaft und Kapitän einer der weltbesten Vereinsmannschaften ist, kann gar nicht so schlecht in Sport sein... ob der früher auch nur Ehrenurkunden hatte?
Wenn es charakterlich fehlen sollte, hätte er sich vermutlich auch nicht so lange an diesen Positionen gehalten. Er geht jetzt, obwohl ein Ausblick die EM in zwei Jahren wäre, zeitgleich Weltmeister und Europameister zu sein, wäre ein noch größerer Triumph. Vielleicht hat auch nur jemand an seinem Stühlchen gesägt und er muß den Platz räumen, fw?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Und ehrlich gesagt finde ich auch, daß man durchaus sagen kann, auf sachlicher Ebene, wenn man findet, daß der eine Trainer ein nicht so guter Taktiker ist, wie der andere. Wie hat der liebe Mehmet Scholl so schön gesagt (sinngemäß):
Es ist eine schöne Illusion, zu glauben, innerhalb einer Mannschaft mögen sich alle Spieler und sind beste Freunde. Die Wahrheit ist davon weit entfernt.
gasso, 19. Juli 2014, um 15:08
fw wenn der lahm schmierig ist, was bist dann du?
hiermit stelle ich die unterhaltung mit dir ein!
Helmut, 19. Juli 2014, um 18:55
Ich hoffe ja nur das mal einer eine Anzeige gegen solche Beleidigungen macht. Der fw meint ja wirklich in einem rechtsfreien Raum zu sein.
Unglaublich was der alles von sich gibt.
Und zu Philipp: Ich finde den Rücktritt zu früh, in zwei Jahren brauchen wir dich doch nochmal. Kannst doch auch als Europameister dann zurück treten.
fieserwenz, 19. Juli 2014, um 23:41
ach göttchen jetzt droht mir der Helmut mit einer Anzeige . wegen Schmutzfink oder Millionenbetrüger ( was ja stimmt soviel ich weiss hat ja Hoenes um Millionen betrogen)
ach Helmut zeig mich an , dann zeig ich die Leute aber auch an die mich hier beleidigt haben unter anderem user krattler oder mogned haben mich auch schon mehrmals unter der Gürtellinie beleidigt hier , weil ihnen meine Meinung nicht schmeckte.
fieserwenz, 19. Juli 2014, um 23:44
zu Lahm nehm ich gerne die Beleidigungen Schmutzfink oder Bayern Schwuli zurück. , ich finde aber seinen Charakter link , das was mit Ballack abgelaufen ist war nicht korrekt von ihm , das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.
krattler, 19. Juli 2014, um 23:45
oh fw, darauf würde ich mich ehrlich freuen. dann könnte ich dich mal kennenlernen. so von angesicht zu angesicht. dann wäre vielleicht vieles klarer. bitte zeig mich an. bitte, bitte:-)
fieserwenz, 19. Juli 2014, um 23:49
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2014, um 23:49
ne das mir jetzt zu kindisch hier :-)
billie_the_clou, 19. Juli 2014, um 23:51
Philipp Lahm als Nationalspieler - damit verbinde ich v.a.:
- einen Spieler, der sich durch seine Zuverlässigkeit auszeichnete; eine "Bank" für die Mannschaft auf unterschiedlichen Positionen
- einen Kapitän, der seine Rolle souverän ausübte
- einen der fairsten Spieler auf dem Rasen!
- einen Spieler, der nach Siegen und nach Niederlagen durch seine Statements angenehm auffiel
Und - nicht zu vergessen:
- Den Schwenk der Kameras bei der Nationalhymne
von Manuel Neuer - runter - zu Philipp Lahm :-))
Ja, das werde ich vermissen!
krattler, 19. Juli 2014, um 23:53
ich überlege ja immer noch wegen deines
"achja und krattler das dir dieser Schmutzfink Lahm symphatisch ist passt zu deinem typischen falschen Charakter , du Millionenbetrüger Hoeneß zujubler.."
den spiess umzudrehen, um dich persönlich kennenzulernen...... mal schauen.....
fieserwenz, 20. Juli 2014, um 00:07
soll ich mal deine beleidigungen gegenüber mir raussuchen? und ja ich finde deinen Charakter falsch , sieht man auch öfter wie du z.b die Anja hier teilweise ins lächerliche ziehst mit deinen pseudo oberschlaumeier sprüchen und meinst du bist hier der beste Schafkopf Spieler .
fieserwenz, 20. Juli 2014, um 00:26
geil jetzt seh ich erst deinen post weiter oben bevor ich zurück schrieb charakterschwein....... fieserwenz, sry, aber sicherlich eines von ganz vielen negativ besetzten ausdrücken, was zu 100 prozent auf dich zutrifft.
du kannst nur der vollpfostigste vollhonk sein......
und du willst mich auf eine Antwort von deiner Beleidigung anzeigen?
Ich lach mich schlapp
josefp, 20. Juli 2014, um 01:49
Ich bin bei jedem Heimspiel vom FCB und ca 10 mal pro saison auch auswärts. Ich freue mich und bin stolz, dass ich einen Weltklassespieler wie Phillip Lahm sehen darf bei seiner Arbeit, dem Fussballspielen. Aber es gibt offensichtlich immer Idioten wie FW , die aus Neid , Frust, zu wenig Sex .... oder was auch immer ihre Idiotenkommentare hier absetzen. Schade.
kartnliesl, 20. Juli 2014, um 01:53
hast recht, Josefp, ich tipp mal Neid und zu wenig Sex ^^
fieserwenz, 20. Juli 2014, um 07:16
Das sind keine Idiotenkommentare sondern die Wahrheit lieber josefp . ich helf dir nochmal auf die Sprünge. kurz vor der Weltmeisterschaft 2010 verletzte sich der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Michael Ballack. während der WM sagte dann Philipp Lahm das er seine Kapitänsbinde nicht mehr abgeben werde und ging intrigant gegen Michael Ballack vor. Der wurde dann durch eine Intrige aus der Nationalmannschaft geekelt und machte dann kein Spiel mehr für Deutschland . Nicht mal ein Abschiedsspiel. Ich weiss nicht wie du das findest aber ich finde sowas einfach link.
So ich bin jetzt mal 3 Wochen weg , flieg nämlich jetzt in mein wohlverdienten Urlaub.
und der kartenliesl wünsche ich mit ihrem Mann noch ganz viel Spass bei ganz vielem Sex . Da geht ja bestimmt richtig die Post ab ;-)