Ex-Sauspieler #299739, 13. September 2014, um 20:27
passt , obwohl du editiert hast. ;)
Glubberer73, 13. September 2014, um 20:39
AGNES, a paar schreiben so als wär das schon final beschlossen mit der Schließung.
Stimmt das???
krattler, 13. September 2014, um 20:44
und zwar zackig! immerhin ist samstag abend. auf gehts!
Ex-Sauspieler #213041, 13. September 2014, um 20:47
Katze 1 an Katze 2 : Wollen wir statt dem Vereinsheim einen Ligaraum machen ?
Katze 2 : Schnurr schnurrr schnurr
Katze 1: Maunz Maunz
Automator, 14. September 2014, um 00:37
Ja Willi und der Praktikant der um die Uhrzeit die Beschwerden bearbeitet und das Forum im Auge behält während er nebenbei World of Warcraft spielt und Pizza isst hat seit letztem Jahr auch die Befugnis solche Bagatellen selbt zu entscheiden.
Sowas wird nicht mehr diskutiert, da schaut man sich keine Zahlen mehr, sowas entscheidet in einem modernen Startup heute der Prakitkant aufm Weg zum Klo am Smartphone.
Ex-Sauspieler #213041, 14. September 2014, um 00:55
krattler, 14. September 2014, um 01:37
spielfuehrer, 14. September 2014, um 02:00
so, nach 383 beiträgen können wir ein fazit ziehen:
das vereinsheim ist tatsächlich tot.
die sinnhaftigkeit des fortbestandes ist - wie sich bei unserer ergebnisoffenen diskussion ganz deutlich gezeigt hat - strikt zu verneinen.
ideen zur "umnutzung" haben wir - wen wundert´s - natürlich auch keine.
tja v´heimers, das wars dann wohl für euch, alle ab in die wirtschaft......man wartet dort schon auf euch!
:)
agnes, 14. September 2014, um 10:12
zuletzt bearbeitet am 14. September 2014, um 10:15
Noch ist hier nichts beschlossen, aber ich hab auch noch keinen guten Grund gelesen, warum es offen gehalten werden sollte. Wie gesagt, über einen Tischfilter: “Nur für VH-Mitglieder” würde man sich genau die gleichen Leute an den Tisch sortieren, wie aktuell im Vereinsheim. Und da die Tischeinstellungen gespeichert wären, würde es nicht mal einen Klick mehr brauchen.
Ein ausführliches Fazit zu der Diskussion ja auch schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Mehr gibts dazu von unserer Seite auch nicht zu sagen aktuell.
Brunzkartler0815, 14. September 2014, um 10:43
bevor man das vh schließt, sollte man lieber wieder an die anfangszeiten zurück...!
da gabs so an schnick schnack wie geier, wenz und ramsch ned...
da war noch gemütlichkeit unterwegs.
sicherlich wird es immer hanswurschten geben, die dauerklopfen, über skype zamspuin, oder die, denen man nichts recht machen kann weils meinen sie sind die besten spieler und an jeden auswurf besser können als der andere!
und dann immer die ewige nachdiskutiererei... wenn, wenn, wenn... "wenn der hund ned scheißen hätt müssen, dann hätt er den hasen erwischt!"
aber die kann man ja sperren.
aber was solls is halt mal so...
mein wunsch wäre, das vh 7 jahre zurück setzen und es dann auch so belassen!
Gruß an alle ehrlichen spieler.
puenkt_chen, 14. September 2014, um 11:50
zuletzt bearbeitet am 14. September 2014, um 11:52
...hm...wie wärs mit der zurücksetzung in die steinzeit, oder noch besser ins paradies zu adam und eva:-)?
Frauenpower, 14. September 2014, um 11:59
Des kenn ich schon mehr als dumm labern könnens nicht der eine macht sich lustig über ein wegen buchstaben der andre meint es sei höllenmalerei haubtsache einer is da zum verarschen aber um was es hier geht interesiert doch kein und auserdem machens eh was sie wollen hier und wie ich schreibe is mein ding kanns ja auf russia schreiben vieleicht is es dann richtig
Ex-Sauspieler #162269, 14. September 2014, um 12:20
Wie wirbt man Kunden?
-Schnuppermitgliedschaften.
-als Bonus einen Monat Vereinsheim für eine bestimmte Anzahl an Jahren wo jemand dabei ist
oder für jemand der viel Spielt!
Ermässigte Einstiegspreise!
Da gibt es doch bestimmt genug.
Ex-Sauspieler #298822, 14. September 2014, um 12:22
Eines ist sicher - egal was verändert wird. Wenn das Mischsystem das selbe bleibt und davon ist auszugehen - dann haben wieder die selben Leute wie bisher die A....karte.
faxefaxe, 14. September 2014, um 12:27
Ich verstehe nicht, wie intelligente (und oft sympathische) Menschen ernsthaft glauben können, dass ein Mischsystem hier einzelne Spieler bevorzugt (zumal die Betreiber an nichts mehr Interesse haben als an gleichmäßiger Verteilung, gerade in der ZS).
Aber das denke ich auch, wenn es um die Mondlandung, den 11. September oder Russen in der Ukraine geht.
Und das meine ich nicht bös, sondern nur erstaunt.
Frauenpower, 14. September 2014, um 12:44
Dann erklär doch mal wie des sein kann das es bei vielen auf 2000 geht und es so Jahre lang stehen bleibt auf 2000 sogar nach der mondlandung ist es bei 2000 geblieben lol
Frauenpower, 14. September 2014, um 12:46
ich finde solodu 1 sagt das richtige man sollte alles noch mal von 0 anfangen
faxefaxe, 14. September 2014, um 12:51
Hier sind 356 000 Spieler.
Verdächtig wäre nur, wenn es bei allen gleichmäßig nach oben ginge. Ansonsten sind auch kuriose Verläufe (die zehn melden sich dann hier im Forum und sehen sich bestätigt, dass es "vielen" so geht) nix ungewöhnliches.
Die meisten, die sich beschweren, spielen halt nicht so gut, wie sie denken
Frauenpower, 14. September 2014, um 12:58
Na dann frag mal die Leute ob des so stimmt was da behaubtest namen kann ich dir geben und mehr als 10
gasso, 14. September 2014, um 12:59
bei 0 anfangen ist wahrscheinlich nicht machbar.
es gibt spieler die in x jahren ein fettes punktepolster zusammengespielt haben, die fühlen sich um ihren lohn gebracht.mir ist es egal, mir bedeuten punkte nichts mehr.mir würde nur nachladen stinken.
Ex-Sauspieler #213041, 14. September 2014, um 13:25
Beschlossen ist noch garnix... gemaunzt schon.
Maunzi Maunzi .... Mauuuuuuuuunnnnzz