Soizhaferl, 01. Oktober 2014, um 11:10
Ja mei, schreibts halt dann am TÜV oder am Staatsanwalt. Soiche Leid ham a Adresse und warten auf Post :)
Esreichen61, 01. Oktober 2014, um 11:12
Und Contesa, ich bewundere dich. Du bist seit 6 Jahren angemeldet. Leute, die Sachen so lange machen, obwohl es ihnen keinen Spaß macht und die ständig benachteiligt werden, zoll ich absoluten Respekt. So dumm wäre ich nicht, ich würde, wenn ich der gleichen Meinung bin, mir etwas suchen, was mir wesentlich mehr Spaß machen würde.
Aber anscheinend gibts zu viele Masochisten hier.
Frauenpower, 01. Oktober 2014, um 11:21
Verstehst des nicht oder willst es nicht verstehen es gewinnen jeden tag jeden Monat die selben und des macht kein spass mehr viele die auch sehr gut schafkopf können kommen einfach nicht mehr weiter wie almseppl xanni usw das es spender geben muß is mir schon klar sonnst würde das hier ja nicht funktionieren aber es sollten nicht ständig die selben gewinnen
Birschdnbinder, 01. Oktober 2014, um 11:26
Ist es denn wirklich so schwer zu begreifen, dass, wenn immer dieselben Leute gewinnen diese Leute vielleicht auch ein wenig besser spielen?
Hat einer von Euch sich schon mal die Mühe gemacht, die Karten von 100 (oder besser 1.000) Spielen mitzunotieren? Ist kein großer Aufwand, nur mit Zettel und Stift daneben eine Strichliste führen.
Erst dadurch werden Eure Argumente schlagkräftig, nicht durch dieses, wenn man ehrlich ist, senile Gezeter.
LadyAngkor, 01. Oktober 2014, um 11:42
Hatte vor 2 Wochen in 3 Tagen ein minus von 12000 gemacht, jetzt nur noch 7000. Bin froh, diesen Stand halten zu können. Es gibt einfach Tage, wo gar nix geht. Manchmal is scho sehr eigenartig, wenn einer 3 Touts in 5 Spielen kriegt und du bist froh, wennst wenigstens a Ruf bekommst. Ich spiel nur WH, wies im VH und ZS auschaut, weis i ned. Um Geld spiel i nur real, da gibts a Phasen, wo nix geht, oder ein schönes nach dem anderen. So is hoid.
Frauenpower, 01. Oktober 2014, um 11:43
Es war auch mal schön hier nette leute die sich leiter schon alle abgemeldet haben aber auf die idee kommst ja nicht
Frauenpower, 01. Oktober 2014, um 11:51
Da gebe ich dir recht sundancelady was da so schreibst ich spiel jeden freitag real und da gewinnt nicht jeden freitag mein dad er hat auch keine 3 touts in 5 spielen
Dr_Saalbach, 01. Oktober 2014, um 11:58
ficken...
Soizhaferl, 01. Oktober 2014, um 12:00
http://www.tuev-sued.de/home_de
https://www.justiz.bayern.de/sta/sta/m1
mit am Arsch in der hosn schreibts dahin, na sieht ma ja ob was dran is.
ois andre is gschwätz, nix weiter.
LadyAngkor, 01. Oktober 2014, um 12:02
Es gibt immer noch nette Spieler hier, von denen ich an die 20 auch persönlich kenne. Zum anderen hatten wir mal 5 Akks in der Familie. 2 haben wir mit allen Punkten verschenkt, die anderen haben sich abgemeldet, weil ihnen das Mischsystem ein wenig "eigenartig" vorkam. Tja, was soll ma da weiter sagen?
Esreichen61, 01. Oktober 2014, um 12:08
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 12:09
Contesa, ich kapier es schon was du meinst.
Meine Meinung ist eben auch: wer die anderen 3 am Tisch sind, ist auch sehr entscheidend.
Gib vier Spiele am Tisch die gleichen Karten aus, jeder Position die selben. Nur du bleibst am Tisch, aber nach jedem Spiel 3 andere Mitspieler.
Ich wette, jedes Spiel ist anders. Von der Ansage und von der Spielweise.
Bei anderen Kartenspielen im Internet ist bestimmt das gleiche.
Wer da nicht damit zurecht kommt: Sucht euch einen anderen Sport.
Frauenpower, 01. Oktober 2014, um 12:12
Am besten gar nichts hier wird eh alles ins lächerliche gezogen sollns so weiter machen umsonnst ist des vh nicht fast leer oh ja tüv süd werde mich erkundigen danke für die adresse soizhaferl
Esreichen61, 01. Oktober 2014, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 12:21
Schade, dass du auf meine Argumente nicht eingehst.
Hansgirgl und Contesa haben anscheinend die gleiche Grundschule besucht.
Der Lehrer für Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung war nie da.
Frauenpower, 01. Oktober 2014, um 12:21
ja den sport such ich gleich gehe joggen ist gesünder
grubhoerndl, 01. Oktober 2014, um 12:29
61er, du bist aber fies...
jGoetz, 01. Oktober 2014, um 13:14
So ist es halt im Leben:
Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen!
grubhoerndl, 01. Oktober 2014, um 13:51
das klingt, als wärest du ein löwe... oder doch glubberer?
jozi, 01. Oktober 2014, um 13:53
hey!! mir haben doch grad höchstsouverän lautern aus dem stadion geschossen^^
Birschdnbinder, 01. Oktober 2014, um 13:57
"contesa
vor ungefähr 2 Stunden
Es war auch mal schön hier nette leute die sich leiter schon alle abgemeldet haben aber auf die idee kommst ja nicht"
War das jetzt auf mich bezogen? Wenn ja: War das wirklich die Antwort?
jGoetz, 01. Oktober 2014, um 14:09
Mein herz schlägt für den FCB, dem Glubb, den Kleeblättern, den 60`ern und dem Fußballsport im allgemeinen!
Fußball ist nicht alles im Leben,.....es ist das einzigste
friidl, 01. Oktober 2014, um 14:34
naja, ganz so is a ned, es gibt a Runden, da gehen alle nach 4 Stund mehr oder wenger pari raus. Das gibts eben genauso wie die Phasen, wo man länger nichts kriegt.
Was ich mich mal fragen würde, was ist eigtl. "schlechte-scheiß-nur Müll-drecks- oder was weiß ich was für Karten"????? Des is denk ich SEHR individuell unterschiedlich. Habe schon Leute erlebt, die jammern nach zwei Runden ohne Solo. Da merkst halt sofort, dass die von der Materie keine Ahnung haben.
Aber jeder soll sich aufregen, es ändert doch die Verteilung eh ned und is eher belustigend find i ;)
jozi, 01. Oktober 2014, um 14:53
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 14:54
bei uns in der runde wird des immer eher gaudihalber (und nicht ernst) gemotzt ;)
Soizhaferl, 01. Oktober 2014, um 15:35
gerngscheng ...wenn der TÜV bestätigt, dass ois passt, na gibst as aber a zua und bist staad danach :)