solo_ka, 05. November 2014, um 16:03
Hab ne frage
Man kann ja wo spiele bewerten aber wie kann man die online stellen oder werden die automatisch wenn sie gut sind
Bitte um antwort
faxefaxe, 05. November 2014, um 16:13
Das ist zwar nicht sehr schön formuliert, aber hilft ja nix ^^
Mitglieder können erst bewerten, dann kann jeder sehen und abstimmen.
puenkt_chen, 07. November 2014, um 16:45
kichert:)))
eiskalt87, 09. September 2024, um 09:30
Ich weis nicht wie.es den anderen geht, aber schon sehr sehr seltsam, dass beim spielen mit Punkten, regelmäßig ordentliche karten verteilt werden. Sobald man mit echt Geld spielt, sind trümpfe, sowie gute karten seltenheit bis gar nicht vorhanden. Hier ist ein starker Verdacht auf unseriös. Beim Nachfragen kommt nur es ist ein Zufallsgenerator, naja was für zufälle...
Hatte bei den Punkten ca 38.000 punkte, beim geld von 50 € 1× ein Solo, sonst nur 1-2 Trümpfe und nichts dazu. Die app ist ansich gut, nur aber Mafiosi dahinter. Meine Empfehlungen an alle die die app wollen, nie nie hier mit geld spielen!!!!!
faxefaxe, 09. September 2024, um 09:39
zuletzt bearbeitet am 09. September 2024, um 09:40
Du machst trotz der ordentlichen Karten in den meisten Jahren (und der Hälfte der Monate in diesem Jahr) um Punkte Verlust. Alles in allem kommst Du auf einen schlechten Ein-Punkte-Schnitt. In der ZS ist das Niveau höher, hinzu kommt der Tribut.
Vor diesem Hintergrund den Betreibern dieser Seite mit einem Server in Deutschland bandenmäßigen Betrug vorzuwerfen, ist mutig.
Aber erklär doch mal: Was hätte Sauspiel davon, in der ZS den Algorithmus zu manipulieren? Sie profitieren am stärksten bei einer gleichmäßigen Verteilung, weil das Geld im Umlauf bleibt.
ausgwaschelt, 09. September 2024, um 11:38
naja faxe
so ganz stimm ich nicht zu
ein solo/ruf mit laufenden generiert mehr umsatz und damit tribut als eins ohne
ist nur ne sachliche feststellung
ob hier manipuliert wird?
keine ahnung, aber das muss jeder für sich selber entscheiden ob er im netz um geld spielt
was mich interessieren würde ist ob der algorhythmus von einer unabhängigen institution überprüft/ kontrolliert wird
greift hier das glücksspielgesetz überhaupt, da schafkopf ja kein glücksspiel ist?
im grunde isses mir auch wurschd, weil selbst wenn der algorhythmus manipuliert ist und öfter lfd rausschmeisst als es den regeln der stochastik entspricht würde es sich ja egalisieren, da ja jeder auf der gleichen basis spielt
faxefaxe, 09. September 2024, um 12:03
ja, die angebliche Häufung von Laufenden und die Behauptung, dass jemand schlechtere Karten bekommt als andere, sind zwei verschiedene Punkte.
Ersteres hat bislang, meine ich, noch immer nur der Jozi mit Zahlen aus dem echten Leben vergleichen, und keine besondere Häufung festgestellt. Es kann also sein, dass das kognitive Verzerrung ist, weil man hier mehr Spiele macht und nur die besonderen hängen bleiben.
Aber es müsste in jedem Fall alle gleich treffen.
Die Benachteiligung einzelner Spieler ('in der ZS bekomme ich schlechtere Karten als in der WS') ist etwas anderes und ergibt auch wenig Sinn (wer bekommt denn dann die besseren Karten?).
THEORETISCH würde es meiner Meinung nach nur Sinn ergeben, schlechten Spielern wie eiskalt87 bessere Karten zu geben, um das Gleichgewicht zu erhalten.
Das wäre aber natürlich ein krimineller Akt bei einem Geschäftsmodell, das auch so bestens funktioniert.
viehweide, 09. September 2024, um 12:17
...selbst mit meinem 10 Punkteschnitt in der Wirtschaft bin ich zu schlecht für die Zockerstube. Bin da nur auf Null, weil es dort den Bonus alle 1000 Spiele gibt.
jozi, 10. September 2024, um 01:43
@faxe mim „echten Leben“ hab ich’s nie verglichen, sondern mit dem, was bei einer zufälligen Kartenverlosung hier zu erwarten ist
in echt hat halt des vorherige Spiel doch einen gewissen Einfluss
CatherineTramell, 11. September 2024, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 11. September 2024, um 19:55
Ich finde, das ist der entscheidende Punkt in der ganzen Kartenverteilungsdiskussion. Es ist eben NICHT wie am Stammtisch im Wirthaus, sondern unterliegt den beschriebenen stochastischen Regeln. Und in dieser Hinsicht könnten Sauspiel bzw. die Admins auch viel deutlicher und klarer kommunizieren. Dass es Spinner gibt, die meinen, sie bekämen schlechtere Karten als andere, könnte man natürlich trotzdem nicht verhindern.
Mathias00, 15. September 2024, um 09:16
zuletzt bearbeitet am 15. September 2024, um 09:17
#1.424.565.343 spielt ihr im 3 auch Trumpf?
Esreichen61, 15. September 2024, um 22:30
zuletzt bearbeitet am 15. September 2024, um 22:31
Nein, aber du musst ja nur stechen und nachziehen. Dann geht die ruf sicher und die werden Schneider
Soolbrunzer, 16. September 2024, um 09:12
Aber WELCOME BACK, Esreichen61! Lange nichts mehr gelesen von Dir...
yellowschaf, 16. September 2024, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 16. September 2024, um 19:15
Koryphäe 🤙
Mario19667, 17. September 2024, um 21:45
servus back 61 ..