rosmarie2018, 28. Dezember 2014, um 01:38
also wenn du 3 laufende eichel unter hertz sau und gruen sau hast kommst net raus und verlierst dann was hast dann falsch gmacht bitte????
rosmarie2018, 28. Dezember 2014, um 01:39
beim 6er spui wohl gemerkt
Soolbrunzer, 28. Dezember 2014, um 02:30
Also wart, ich hab beim 6er
komm' net raus und verlier, wo wäre mein Fehler...
weiß net... dass ich'n Wenz angsacht hab?
Worauf willst Du bitte hinaus?
zamperl, 28. Dezember 2014, um 13:20
Mir geht's genauso einmal 10 € gewonnen, am nächsten dafür 50 bezahlt . So geht das die ganze Zeit . ich denk wirklich an Betrug die Seite werde ich als Nichtmitglied nicht mehr besuchen. ich denke auch das es bezahlte nerds gibt.
faxefaxe, 28. Dezember 2014, um 13:35
Mich wundert ja, dass nur beim Schafkopf jeder denkt, dass er besser ist als die anderen.
Jeder Hobby-Tennisspieler oder Kicker oder Schachspieler akzeptiert doch, dass es viele Leute gibt in Deutschland gibt, die besser spielen. Und fàngt nicht an, den Platz, den Schiedsrichter oder sonstige Verschwörungen dafür verantwortlich zu machen, dass er gegen bessere verliet. :)
spielfuehrer, 28. Dezember 2014, um 13:39
noch nie was von josé mourinho gehört?
Wemsei, 28. Dezember 2014, um 14:18
also ich bin gestern richtig beschissen worden,
da spiel ich a Turnier mit, und 60 Spiele lang: gefühlte 10 mal überlegen, ob das evtl. ein Rufspiel sein könnte, 1 schlechtes Solo verloren, ein schlechtes gewonnen.
Und dann, kaum is die Wertung vorbei, darennen mich die Karten, dass ma scho fast peinlich war.
Live, selbe Mitspieler, selbes "Mischverhalten", selber Alkoholpegel, selbe Grundstimmung, ...
Also wenn das keine Schiebung war!
Soolbrunzer, 28. Dezember 2014, um 14:51
sixtes, des was wemsei meint, is - glaub ich - genau des, was ich a mein: Scheißkarten kriegst überall mal, auch in Serie, wurscht ob live oder hier virtuell, ob bei Turnieren oder einfach so... es nervt, aber es hat mit Betrug nix zu tun...