Schafkopf-Strategie: Was muss man tun, um nicht beschissen zu werden, admins

Gunthu, 01. September 2015, um 13:39

@61:Ist im Prinzip richtig. Aber wennst a Stunde nicht über 2 Trümpfe kommst, was willst da machen?

Esreichen61, 01. September 2015, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 01. September 2015, um 14:58

Im langen hatte ich auch schon 1 1/2 Stunden kein Spiel. Aber das lag eben an den Mitspielern, an mir und dann an den Karten.

Ex-Sauspieler #418007, 01. September 2015, um 15:58

Das mit den Spielern an erster Stelle stimmt schon.

Bin gerade wieder an nem Tisch gesessen mit Spielern in meiner Punkteregion. Da gab es einen Ramsch nach dem anderen.

Dann sitzt ein ander mal an nem Tisch, wo Du gleich merkst, da spielst mit dreien, die haben jahrezehntelange Erfahrung. Da wird dann auch so gut wie nicht geramscht.

Und an letzterem Tisch lasse ich auch meist viel Punkte liegen.

Was sagt uns das?

An Tischen mit guten Spielern bekomme ich immer miese Karten. ;-)

KatjaGPunkt, 01. September 2015, um 16:26

Esreichen61: Deine Theorie ist leider falsch und das weist du auch. Wenn man noch nie im Internet gespielt hat ansonsten aber die Regeln kennt braucht man ungefähr 3000 Spiele um das System hier perfekt zu verstehen. Gerade in der kurzen Karte gibt es bei Tausend Spielen nur ganz wenige wo man entscheidende Fehler machen kann. Und wie schon mehrmals gesagt die Geschichten von gut und schlecht glaubt kein Mensch. Außerdem kenne ich mehr als 10 Leute persönlich die beim Echtgeld immer verloren haben. Und in einer Spielanalyse konnte man klar feststellen das die Leute niemals andauernd gravierende Fehler gemacht haben sondern eben die Karten nicht gepasst haben. Mir ist es im Prinzip auch egal sollen die Leute mit ihrem Geld machen was sie wollen.

Ex-Sauspieler #416891, 01. September 2015, um 18:29

ich hab mir nichts durchgelesen, aber verarsche ist es auf jeden fall !!! ob es bei Mitgliedern nicht ist, weiss ich nicht - mag sein, wäre ja evtl. sogar fair.. Aber verarsche ist es auf jeden Fall !!!

steffekk, 01. September 2015, um 21:47
zuletzt bearbeitet am 01. September 2015, um 21:47

Also ich bin gleich gestartet wie a Komet und von da an gings auch immer weiter nur in die ein und selbe Richtung - unaufahltsam, unbrechbar, unzerstörbar hab ich das Sauspielunviersum erobert und ich werde weiter erobern und weiter erobern und weiter ... unbausbremsbar zieh ich weiter und weiter .... hahaha - naja guad ma kennt mich ja , wie könnts au anders sein.

und jetzt fängt ma bitte ned gleich wieder oaner mit arogant oder sonst was o - no bin i nämlich sehr gut gelaunt - noch...

Mike1, 01. September 2015, um 23:29

1. Wenn wirklich beim Punktspiel beschissen werden sollte dann armes Deutschland, was macht das den für nen sinn???

2. Die Betreiber brauchen nicht zu manipulieren die bekommen den Tribut ob ich oder die anderen gewinnen

3. Natürlich gibts hier Leute die zusammen spielen da brauchst du nicht mal ne Software dazu ein Telefon tuts auch deshalb wird beim echten Spielen auch die klappe gehalten(da sollten die Admins vllt. wirklich besser schauen ich weis is schwer aber einige fallen ja sogar mir auf)

4. Um hier wirklich profitabel spielen zu können muss man wirklich sehr gut sein. Die Gründe sind, das es sehr schnell gehd, die Spieler oft wechseln(jeder hat seine Eigenheiten) und der Tribut tut sein Übriges, ein paar Cent hier ein paar Cent da und wenn du dann ein, zwei Fehler machst liegst du hinten weil du eben nicht 1 zu 1 gewinnst.

Ich spiel hier nur unregelmäßig und lieg auch hinten, obwohl ich seit Jahren live bei jedem Tisch egal wie die Gegner heißen in der Regel vorne liege. Online machst du einfach mehr und schneller Fehler wenn du nicht immer dran bleibst(klar Katja beim kurzen nicht da kannst du auch keine Fehler machen, das ist aber auch kein richtiges Schafkopf sondern reines Glücksspiel aber anderes Thema;-) auch in echt bekommt man manchmal Tag lang Scheiss Karten, so ist das eben. Also jammert nicht rumm sondern Spielt lieber live is sowiso viel Lustiger!

KatjaGPunkt, 02. September 2015, um 07:27

Na ja reines Glückspiel nicht!

KatjaGPunkt, 03. September 2015, um 15:50

Jetzt hast du aber den Minus Button gedrückt lieber Hannes!

zaltshaker, 04. September 2015, um 07:20

Hab aa Scheiskartn

zur Übersichtzum Anfang der Seite