Desperado_94, 13. September 2015, um 17:28
Hallo liebe Sauspieler,
Warum muss ich für die iPad-App zahlen, obwohl ich die iPhone-App bereits gekauft habe. Das ist doch irgendwie ein "Schmarn" oder?
LG
grubhoerndl, 13. September 2015, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 13. September 2015, um 23:23
Schmarrn schreibt man auch mit 2x "r". Also warum nicht 2x zahlen?
Ex-Sauspieler #418007, 17. September 2015, um 15:20
Touché!
Sarah, 17. September 2015, um 16:16
Desperado_94,
die iPad-Version ist extra für das Spielen mit dem iPad optimiert.
Du kannst auch die iPhone-Version nutzen, wie man auch einfach einen Browser auf beiden Geräten nutzen kann.
Aber optimal ist es eben, wenn man die entsprechende, für das jeweilige Gerät entwickelte, App nutzt. Man zahlt den Preis dann ja auch nur einmal und kann sie unbeschränkt nutzen.
serave, 19. September 2015, um 22:13
Mh, auf der Seite steht: https://www.sauspiel.de/schafkopf-app?gclid=C... iPhone App kostenlos. iPad App kostenpflichtig.Wieso doppelt bezahlt ? Oder ist das eine falsche Angabe ?
Taken, 21. September 2015, um 16:11
seit neuem Update (iOS 9.0) lauft die App nicht mehr flüssig. Klopfer werden, nicht angenommen, Spielauswahl hängt ab und an, verzögerte Auswerfen der Karten. Wann wird das geupdatet? bzw in Einklang gebracht? Oder seid Ihr schon dabei? Danke
Hannes, 21. September 2015, um 17:38
Ein generelles Problem unserer App in Verbindung mit iOS 9 gibt es nicht. Die meisten Spieler können problemlos spielen und auch wir haben auf verschiedenen Testgeräten keinerlei Probleme ausmachen können.
Wie bei jedem neuen iOS kann es aber immer mal wieder zu individuellen Problemen kommen, von denen oftmals nur wenige Nutzer betroffen sind. Eventuell werden die Probleme beim Spielen bei Dir auch erst mit einem weiteren iOS-Update behoben, das Apple sicherlich bald nachreichen wird.
Wenn Du magst, kannst Du gerne unserem Tester-Verein beitreten, damit wir gemeinsam nach der Fehlerquelle bei Dir suchen können: