SchaulusTIGER, 28. Juli 2016, um 19:39
und in ironie bist du auch nicht sehr begabt...was kannst du eigentlich , salztasse ? :) also außer merkwürdige dinge von dir geben
SchaulusTIGER, 28. Juli 2016, um 19:40
faxe , auch naiv ? hmh , eigentlich logisch.....
SchaulusTIGER, 28. Juli 2016, um 19:40
bis auf wenige ausnahme sind halt hier nur linksliberale kleinbürger mit deutlich zu viel zeit unterwegs
SchaulusTIGER, 28. Juli 2016, um 19:41
aber hauptsache csu und afd sind pöööööhse rechte ;)
SchaulusTIGER, 28. Juli 2016, um 19:42
einigen wir uns doch auf das : faxe , salzi , ratti und ente sind die mitte und gut und der rest ist rechts und schlecht
Soizhaferl, 28. Juli 2016, um 20:29
Tiger, nö, ich glaube ihm nicht ungesehen alles. Ob er FDP-ler ist? Keine Ahnung. Aber seine Einstellungen sind liberal.
faxefaxe, 28. Juli 2016, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2016, um 21:40
Kami-Gewäsch.
Nix lesen, nicht nachdenken, langes Traktat schreiben ^^
Es ging darum - Du liest ja nicht -, dass der Innensenator seine Polizisten verheizt hat, in dem er sie in eine nicht zulässige Räumung geschickt hat. Die Nutzung war zudem zeitweise mit Duldung des Eigentümers, wenn ich das Recht sehe, aber darum ging es ja nicht.
Aber Beamte müssen sich in so einer Situation auf ihren Dienstherren verlassen können.
Aber Hauptsache, geschwafelt. Keiner hat hier gesagt, "Hausbesetzungen finde ich super".
Soizhaferl, 28. Juli 2016, um 21:47
Dass "rechts" und "links" keine absoluten Begriffe sind, war doch klar. Aber die Grundlinien der Weltanschauung unterscheiden sich doch erkennbar, die Begriffe sind nicht willkürlich. @ Rassismus ohne Rassen: das Konzept ist keineswegs unumstritten. Trotzdem sollte man sich vor einer radikalen Ablehnung vielleicht etwas näher damit auseinandersetuen...
faxefaxe, 28. Juli 2016, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2016, um 22:15
Von Rechtsstaat hast Du mal wieder auch keine Ahnung.
Dann kann auch jeder ein Hausdurchsuchung machen ohne Durchsuchungsbeschluss. Wenn er was findet, war es ja zurecht.
Blödsinn, ausbaden dürfen es die Polizeibeamten.
Die fühlen sich als die Deppen, wenn sie sich erst angreifen lassen müssen, damit ihnen dann ein Gericht bescheinigt, dass sie da nix zu suchen hatten.
faxefaxe, 28. Juli 2016, um 22:16
Es hat hier keiner gesagt, dass Hausbesetzungen super sind. Du argumentierst da in den luftleeren Raum.
jGoetz, 28. Juli 2016, um 22:22
Faxe, wenn dein Erzeuger gegen einen ICE ornaniert hätte,würdest etwas von der Bunten Welt gesehen haben.Glaubst es mir oder nicht?
Soizhaferl, 28. Juli 2016, um 22:26
"Sich auseinandersetzen" ungleich "ich hab eine kurze Zusammenfassung gelesen, die ich (deine Worte, nicht meine) nicht verstanden habe"
jGoetz, 28. Juli 2016, um 22:36
@Soizhaferl
,das glaube ich Dir, weil Du aus der selben Brühe kommst wie der Faxe.Glaubst es mir oder nicht?
Kanalratte, 28. Juli 2016, um 23:12
Ach Kamiko - recherchier doch erstmal was "rechtsstaatlich" überhaupt bedeutet.
SchaulusTIGER, 28. Juli 2016, um 23:18
@kami...bitte nicht die demokratiebewegung afd mit verfassungsfeinden wie npd und nsu erwähnen