Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Helmut, 31. Juli 2016, um 00:02

Sogar die Wahrheit verpackt in Satire bezeichnet er noch als Rassismus. Wie verblendet muss dieser Mensch sein?

SchaulusTIGER, 31. Juli 2016, um 01:39

wie gesagt , alles rassismus was faxe nicht versteht ....deshalb gibt es ja auch so viel rassismus

benni565, 31. Juli 2016, um 02:34

Wow, wie die linksgrün verblödeten Kleingeister abgehen, wenn hier mal ein wenig Comedy kommt, die nicht ganz dem weichgespülten Mainstream entspricht!
Letzte Woche war ich in vier verschiedenen Ländern. Ist Euch eigentlich bewusst, wie Deutschland im Moment im Ausland wahrgenommen wird? Mir wurde zweimal - aus Mitleid - ein Drink ausgegeben, weil ich Deutscher bin und eine irre Kanzlerin ertragen muss.
Uns Deutsche nimmt doch inzwischen international keiner mehr für voll, oder?

mamaente, 31. Juli 2016, um 06:33

was natürlich (wenn es denn der wahrheit entspräche) auch daran liegen könnte, dass man so typen wie dich ins ausland reisen läßt......

verana, 31. Juli 2016, um 07:22

Wahrscheinlich war bennie neben Polen auch in Ungarn, der Türkei....eine Pilgerreise in gelobte Länder - es ist unerträglich, was dieses Mannsbild von sich gibt.

steffekk, 31. Juli 2016, um 07:22

das ändert sich spätestens dann, wenn sie finanzielle Unterstützung brauchen bennibärli, spätestens dann...

hättest ihm den Trink ins Gesicht geschüttet für seine Unverschämtheit, dann wärst vielleicht wirklich noch amoi in die Männerriege aufgenommen worden...

aber so wird das nix, du alter kleiner Devotling, du !

hahachahaha !!!

steffekk, 31. Juli 2016, um 07:23

verana ich bitte um Verbesserung !

steffekk, 31. Juli 2016, um 07:27

Etwas - wär a Möglichkeit .

verana, 31. Juli 2016, um 07:27

Was soll ich verbessern?
Den Inhalt, den Stil, die Sprache........
Iss nich, soll nich, kann nich, will nich.

Esreichen61, 31. Juli 2016, um 07:30
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2016, um 07:31

Mannsbild ...

verana, 31. Juli 2016, um 07:33

Ich verstehe.
Ja, da habt ihr recht.
Also ich verbessere:
Was diese Null - diese lare Hos´-

Richtig.

steffekk, 31. Juli 2016, um 07:34

einem Mann fällt das natürlich sofort auf - besonders in einem so schwerwiegend Fall 😄

steffekk, 31. Juli 2016, um 07:34

verana - what ever you want...

faxefaxe, 31. Juli 2016, um 07:58
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2016, um 08:01

Das ist purer Rassismus, Kami, da lass doch mal das dümmliche "jeder", "jedesmal" weg. Das ist die einzige Keule, die es bei uns gibt, dass man offensichtlichen Rassismus nicht so benennen darf. Das ist sogar nah an der strafbaren Volksverhetzung. In Teilen, wie Du richtig analysiert hast (ab Teil 6 dann durchgehend).

Wer es mal austesten will, kann zB einem der 100 000 Moslems in München, die hier seit Jahrzehnten doch ziemlich unauffällig leben, den Text mal vorlesen laut. Dann schauen wir mal, ob sie es lustig finden. :-)

Deichdistel, 31. Juli 2016, um 08:15

scheint wohl zwecklos zu sein hier zu diskutieren obwohl ich dazu stehe, daß in dem Schreiben ein großes Stück Wahrheit steht. Zieh mir jetzt Springerstiefel an und schneid mir ne Glatze, damit ich faxes Vorstellung entspreche. Ganz zu schweigen von der Ente die doch glatt eine Kirche in der Türkei im Netz gefunden hat. Ich hätte vielleicht nicht auf ein Land eingehen sollen, sorry war mein Fehler, sondern auf die gesamten islamischen Länder.
Die hierzulande praktizierte religiöse Toleranz
findet sich in vielen islamisch geprägten Ländern, oftmals leider nicht. Das wollte ich damit sagen und schwupps ist man gleich ein Nazi.
Nur mal so zur Info, in Deutschland gibts ca. 2600 offizielle Moscheen von den Hinterhofdingern ganz zu schweigen, und nur als Beispiel in der Türkei gibts 270 Kirchen davon allein rund 100 in Istanbul. Demokratie hin oder her, hier in Deutschland darf man aber auch wirklich alles, sogar demonstrieren für Erdogan in Deutschland. Darf ich das dann auch in der Türkei ??

faxefaxe, 31. Juli 2016, um 08:18

Das ist für mein Demokratie- und Rechtsstaatsverständnis wie gesagt völlig wurscht, was man in anderen Ländern darf.

Wenn Du wirklich aus München kommst, solltest Du wissen, dass Deine rechte Hetzschrift den 100 000 Moslems hier nicht gerecht wird.
(Und einigen Thesen in der ersten Hälfte stimme ich ja sogar zu, ich bin kein Freund des Islam).

faxefaxe, 31. Juli 2016, um 08:35
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2016, um 08:35

Der Vergleich mit Böhmermann ist übrigens nicht schlecht, Kami. Nur hatte der wenigstens ein anderes Motiv für seine Überzeichnung.

mamaente, 31. Juli 2016, um 09:49
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2016, um 09:50

@deichdistel:
in der türkei leben ca 100.000 christen, in deutschland sind ca. 5% der bevölkerung muslime.....

faxefaxe, 31. Juli 2016, um 09:53
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2016, um 09:53

Was vier Millionen Menschen bedeutet. Und da sollte man sich ehrlich fragen, bevor man Hetze gegen sie verbreitet, wie viele von diesen wohl streng religiös sind, wieviele sich lieber einen Raketenwerfer als etwas zu essen kaufen würden - und wieviele von denen man überhaupt gut genug kennt, um Pauschalurteile über sie zu verbreiten.

Helmut, 31. Juli 2016, um 18:12

Aus dem verlinkten Artikel:
Von den deutschen Ordnungsbehörden fordert er, Ausländer, die sich gegen den Staat verächtlich verhalten, in die Schranken zu weisen. „Das passiert aber nicht“, behauptet er. Weil die Angst vor dem Rassismus-Vorwurf größer ist als die Angst vor dem Verfall der öffentlichen Ordnung.

http://www.ovb-online.de/politik/deutschen-pendeln-zwischen-extremen-6622358.html

faxe vielleicht fängst auch du mal an zu denken..... viel Hoffnung hab ich aber nicht.

faxefaxe, 31. Juli 2016, um 18:14

Tut mir leid, Helmut, kann nicht jeder so schlau wie Du sein und die Dinge so tief durchdringen!

Helmut, 31. Juli 2016, um 18:16

Ich geb die Hoffnung nicht auf, faxe gib nicht auf ich glaub an dich^^

faxefaxe, 31. Juli 2016, um 18:17

Nein, Helmut, ich glaube, Deinen Vorsprung werde ich nie aufholen. Du bist so belesen und hast so eine ausdifferenzierte Meinung zu den Themen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite