Ex-Sauspieler #484842, 03. August 2016, um 17:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Pete, 04. August 2016, um 02:32
Ich werde doch nicht noch Respekt vor Dir haben müssen? Verdammt...
Deichdistel, 04. August 2016, um 08:09
oh Gott, das ist mir furchtbar wichtig daß ich auf der gleichen Seite wie "Du" oder "Euch" stehe. Jetzt krieg ich gleich einen psyischen Knacks weg.
Nur weil wir uns den Allerwertesten mit Klopapier abwischen und auch Hände waschen, heißt das ja nicht, daß ich nicht annehme ein Moslem wäscht sich danach nicht die Hände.
Der Vergleich auf dem Du dauernd rumreitest, bezieht sich auf Schweinefleisch und ist laut Islam unsauberer als Popo abputzen ? Dann guckst Dir mal andere Comedian an, sind genug im Internet zu sehen, was die alles von sich geben. Der eine lacht der andere geht in Keller zum lachen.
Ich muß nicht zu "Dir" gehören habe genug Selbstbewußtsein nicht andere nachzuäffen. Meine Meinung steht zu dem Artikel des Interpreten der eine gewisse Wahrheit widerspiegelt und sehe hier keine Beleidigung darin.
Bin ja auch nicht gleich beleidigt bloß weil wir für Moslems in deren Augen alle unrein sind.
Schwimm Du auf Deiner Welle, ich auf meiner und freu Dich Deines Lebens.
faxefaxe, 04. August 2016, um 08:17
Das wichtigste ist ja, dass Deine vielen türkischen Freunde Deinen seltsamen Sinn für "Humor" teilen und sich mit Dir "einen Wolf lachen".
Oder hattest Du diese Szene nur aus einem anderen Forum rüberkopiert?
Deichdistel, 04. August 2016, um 08:26
Hock Dich Du mit Deinen Inuits ins Iglo und iß Trockenfisch. Was bist Du für ein Kasperl.
faxefaxe, 04. August 2016, um 09:05
Klingt lustig, wenn Du es mit eigenen Worten versuchst :-)
Kann man sich ja einen Wolf lachen!
faxefaxe, 04. August 2016, um 09:39
Kann man wohl nix machen: auch ich muss den Kami loben.
Soizhaferl, 04. August 2016, um 09:45
Womit würde sich eigentlich ein guter Christenmensch den Allerwertesten abputzen, wenn er durch die Wüste muss? Nur mal so gefragt...
Deichdistel, 04. August 2016, um 11:30
http://de.europenews.dk/Offener-Brief-eines-deutschen-Moslems-Der-Islam-gehoert-nicht-zu-Deutschland-Frau-Merkel-80573.html
Hier was zu lesen für Euch, damits ned wieder heißt ich kopier nur alles ab.
Besonders Interessant ist der letzte Absatz.
Solltest immer noch nicht kapiert haben, warum soll ich mir die Arbeit machen für Euch, wenn mir diese klare Meinung gefällt und ich dem nur zustimmen kann. Basta
Deichdistel, 04. August 2016, um 11:41
http://www.bild.de/politik/inland/dieter-nuhr/nach-anzeige-dieter-nuhr-haben-unsere-komiker-angst-vor-islam-witzen-38304526.bild.html
http://www.bild.de/news/inland/witze/erzaehlt-von-betroffenen-38335880.bild.html
faxefaxe, 04. August 2016, um 11:45
es hat keiner was dagegen, wenn Witze auch über Moslems gemacht werden. Nur ist es bei Witzen hilfreich, wenn sie lustig sind und nicht rassistische Hetzschriften. Da lachen sich nämlich nur Deine vielen türkischen Freunde "einen Wolf". Stell sie uns doch einmal vor, die würde ich gern kennenlernen.
benni565, 05. August 2016, um 01:42
Vermutlich gibt es in good old Germoney ganz andere Probleme, als sich in Debatten zu verstricken, ob der eine oder andere Witz zu einschlägigen Themen mehr oder weniger gelungen ist.
Ich kann das Geheule über den angeblich allgegenwärtigen Rassismus nicht mehr hören.
Der gefährlichste Rassismus derzeit geht von unseren lieben muslimischen Neu- und Altbürgern gegenüber den in Ihren Augen Ungläubigen aus.
@faxe
Darunter fallen auch deine "fremdenfeindlichen bzw. rassistischen Straftaten" in oder gegenüber Asylunterkünften.
Straftaten von Deutschen gegen oder in Asylunterkünften (über 1.000? - schlechter Witz,oder?) kannst Du vernachlässigen.
Oder habe ich da was verpasst?
Oder werden diese von der Presse totgeschwiegen?
Soizhaferl, 05. August 2016, um 08:37
Die Sache ist doch ganz einfach: ja, man darf solche Witze machen. Ja, man muss sich dann auch anhören, dass der Witz unlustige Scheiße ist. Nein, auch wegen richtig miesen Witzen sollte man den Spaßvogel nicht anders als verbal angreifen. Thema dann mal wirklich durch, oder?
@ Benni: Wieso sind über 1.000 ein schlechter Witz? Der Kriminalstatistik wirst du als ehemaliger Polizistenpilot ja noch glauben?
(Dass muslimischer Antisemitismus (und bei einem Teil generell die Einstellung gegenüber Andersgläubigen) ein Problem ist, da sind wir uns durchaus mal einig.)
faxefaxe, 05. August 2016, um 09:37
Benni, was ist ein Witz? Das BkA bezeichnet sie (über 600 im ersten Halbjahr) als eindeutig rechtsradikal motiviert. Die Taten von Flüchtlingen sind da nicht mit drin und sie sind Einzelfälle, die von Rechtsradikalen weiterverbreitet und in ihrer Zshl überhöht werden.
Falls Du dieses Spiel mitbetreibst, muss ich mein Bild von Dir nochmal überdenken. Lies mal deinen Ausgangspost.
Ist ja peinlich.
faxefaxe, 05. August 2016, um 09:43
Wenn Du das einen Witz findest, geh doch mit Distel und ihren rechtsradikalen türkischen Wölfen einen anlachen, Benni.
"Obwohl die Zahl der ankommenden Flüchtlinge in Deutschland stetig sinkt, nehmen Angriffe gegen Unterkünfte für Asylsuchende weiter zu. 2016 hat es bereits 665 Straftaten gegen Asylunterkünfte gegeben, teilte das Bundeskriminalamt mit. 613 davon seien eindeutig rechts motiviert."
Deichdistel, 05. August 2016, um 11:53
@faxe Deine unqualifizierten Aussagen kannst gleich mal bleiben lassen:
Von wegen "Wenn Du das einen Witz findest, geh doch mit Distel und ihren rechtsradikalen türkischen Wölfen einen anlachen, Benni."
Geb dem Benni völlig recht, daß es andere Probleme gibt als dauernd auf dieser Satire zu reiten. Nun muß mal gut sein, jeder hat seine Meinung kund getan. Werde auch zu diesem Thema nichts mehr von mir geben, hat ja eh keinen Zweck.
Nur noch zum Schluß möchte ich Dir sagen daß ich Dir ganz sicher keine Angaben zu meinen türkischen Bekannten mache, ebenso finde ich das eine Unverschämtheit diese Leute die Du garnicht kennst als "rechtsdadikale Türkische Wölfe" zu bezeichnen und schon gleich garnicht werde ich an jemanden wie Dir Namen nennen, der hier nicht mal selbst zeigt von wo er seine unqualifizierten Unverschämtheiten von sich gibt.
faxefaxe, 05. August 2016, um 12:06
zuletzt bearbeitet am 05. August 2016, um 12:06
^^
Mei, Distel, ich erkläre es Dir.
Du hast Dir türkische Freunde ausgedacht, die sich einen Wolf über rassistische Pamphlete lachen.
Da bietet sich dann der Bezug zu den grauen Wölfen an, da rechtsextreme Türken vermutlich die einzigen sind, die über rassistische Pamphlete lachen. :-)