Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 22:18
sehe ich auch so!
und der bedarf an ziegenhirten wird in diesem unserem land in den nächsten dekaten sicherlich auch enorm steigen.
die caukasoiden akademiker sollen ruhig nach canada oder in die schweiz abwandern, brauchen wir eh ned.
wir steigen ins ziegenbusiness ein......
guter plan!
krattler, 13. Dezember 2016, um 22:26
was hier polemik, falls das so was ähnliches sein soll, bringt, versteht sicher nur sowas wie du, bill....
Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 22:32
In Berlin sind sie den Rolltreppentreter auf der Spur...
Wahrscheinlich auch nur ein Einzelfall
Mann oh Mann,
was haben wir nur für angenehme Gäste hier
Dürfens no a bissl mehr sein...
Wir sind ja an allem Übel in der Welt Schuld...
Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 22:36
dass sowas wie du polemik erkennt überrascht mich...
Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 22:38
Der Afghanische Mörder von Freiburg soll schon in Griechenland eine Frau verletzt haben...
Angeblich soll er 10 Jahre Haft bekommen haben,warum die Griechen diesen traumatisierten Jugendlichen zu uns schickten,
da kann ich nur raten...?
Vielleicht wollten Fr.Merkel und Fr.Künast ihn hier resozialisieren....
Schwamm drüber -Einzelfall.nicht pauschalieren...
krattler, 13. Dezember 2016, um 22:41
ich habs ja nicht als polemik erkannt, nur als billigen polemischen versuch. aber klar, dass von dir nix konstruktives kommen kann....
Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 22:48
@ krattler
dann lag ich also doch recht mit meiner vermutung, dass du es doch nicht erkennst...
da sag mal einer ich könnte menschen nicht richtig einschätzen.....
krattler, 13. Dezember 2016, um 22:50
weltfremd ist, zu glauben, dass unser geliebtes heimatland für immer uns gehören wird.
weltfremd ist, zu glauben, dass wir unseren standart bei der aktuellen demographischen entwicklung halten können.
krattler, 13. Dezember 2016, um 22:52
@bill, ich überles dich wieder. deine beiträge sind weder witzig, noch förderlich, weder polemisch literarisch wertvoll, noch sonst was. sie sind einfach fürn arsch. so long, old cowboy.
Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 22:55
hört hört!
da sagt einer, es is gscheider sich gleich auf den boden zu werfen und am daumen zu nuckeln, bevor es haue von den schulhofraudis gibt.
also lieber gleich ganz D den muselmanen überlassen.....
Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 22:59
@ Doc John Henry H.
Ich dich auch, dto,.
Original-Loddar, 13. Dezember 2016, um 23:01
Warum,
wird Sylvester in Köln soviel an Sicherheit aufgeboten?????
Bitte nicht mehr den Schmarrn
der Domplatz zu Köln wäre Rechtsfreier Raum...
Gute nette,hilfsbereite,freundliche Menschen muß man doch nicht soviel Polizeipräsenz vorsetzen...
Normal müßte eine Armlänge Abstand reichen...
Ich jedenfalls besuche keine öffentliche Sylvesterfeier,
ich spiele lieber zuhause Blockflöte....
Frohe Weihnachten
Ex-Sauspieler #484842, 13. Dezember 2016, um 23:03
P.S.
Meinen vorletzten Post hab ich gschriem und abgesettz, bevor ich deinen letzten gelesen hab.
so long doc!
faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 07:03
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2016, um 07:05
Loddar, gestern gab es Berichte, dass Deine Freunde (ich benutze mal Loddar-Style) in der einen Stadt Flüchtlinge durch die Innenstadt gehetzt und verletzt haben. In einer anderen Stadt haben sie Brandbomben auf ein Asylbewerberheim geworfen. Das war die Bilanz eines Tages.
Lauter freundliche Menschen, wie Du es nennst, die keine Polizei brauchen? Wurden halt nur aufgehetzt von irgendwelchen Dummbeuteln Im internet?
Lies Dir mal den Kami durch.
Eine höhere Polizeipräsenz würde gegen nordafrikanische Banden im Rheinland genauso helfen wie in den rechtsfreien Räumen in Ostdeutschland.
Mit Kami bin ich ja nun wirklich nicht immer einer Meinung, aber er differenziert.
Moos, 14. Dezember 2016, um 09:01
@faxe nach Donald Trump gebe ich nichts mehr auf Umfragen und Statistiken. Komischerweise hat Trump fast niemand gewählt, also wie konnte er Präsident werden? Weisst was ich mein...? Auch wenn Merkel laut Umfragen vorne sein mag.
Original-Loddar, 14. Dezember 2016, um 09:31
faxefaxe,
wem es hier nicht gefällt,der soll doch wieder nach Hause gehen...
Ich habe keinen eingeladen....
Tolle Sympathien entwickeltst du für Fremde,
die Frauen die Rolltreppe runterstoßen....Du mit deinem Heiligenschein merkst gar nicht mehr was bei uns abgeht,,,
Durch deine Freunde entstehen ja "Rechtsfreie Räume" und das in einem Rechtsstaat...
Wir brauchen Trumps oder Orbans,je eher desto besser....
faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 09:36
Naja, Trump lag noch knapp innerhalb der Standardabweichungen (Clinton lag ja auch vorn am Ende), vor allem der Ausgang über das Wahlsystem war dann ein anderer.
Aber auch wenn er ein paar Prozentpunkte besser Abschnitt als erwartet: daran, dass es bei uns derzeit eine breite Mehrheit für Union, SPD, Grüne und Linke gibt, besteht doch kein Zweifel.
Weil die Demoskopen populistische Parteien zu niedrig schätzen (wohl weil sich die Menschen ungern dazu bekennen), dann gar nix mehr zu glauben, ist mmn die falsche Reaktion (und eben postfaktisch).
faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 09:38
Loddar: Ein wenig halte ich es für möglich, dass Du dich nur so dumm stellst.
So dumm, wie Du Dich hier präsentierst, kannst Du nicht sein.
krattler, 14. Dezember 2016, um 09:40
@"nun, ich weiß nicht, wie weit der gesunde selbsterhaltungstrieb degenerieren kann; bei manchen scheint er völlig auszusetzen - die antwort von bill darauf fand ich jedenfalls passend."
was das mit selbsterhaltungstrieb zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
dass du die antwort vom selbsternannten chefkomiker gut findest, ist mir rille. passt aber auch iwie gut zu dir.
ich weiss nicht, wie man vor der realität derart die augen verschliessen kann....
Original-Loddar, 14. Dezember 2016, um 09:44
Friedliche Freunde haben wir hier,da macht sogar Sylvester wieder Spaß.....
Köln -
Jeweils sechs schusssicher gepanzerte „Sonderschutzwagen“ und bis zu 1.200 Liter Wasser pro Sekunde verteilende Wasserwerfer sowie drei bis zu 500 Meter weit vernehmbare Lautsprecherwagen gehören zum Fuhrpark der Polizei für Sondereinsätze in NRW.
„Ein Großteil der Fahrzeuge wird an Silvester in Köln wohl nicht zum Einsatz kommen“, erläutert der Kölner Polizeisprecher Dirk Weber bei einer Präsentation auf dem Gelände, dass vom Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste (LZPD) in Brühl für die 55 Mitglieder der Technischen Einheit der Polizei gemietet wurde. „Wichtig ist aber, dass wir im Bedarfsfall schnell darauf zurückgreifen können“, so Weber weiter.
Neben den schweren Gefährten stehen den Beamten mehrere mobile Lichtmasten zur Verfügung, um eine zu eskalieren drohende Situation unter Kontrolle zu bringen. Außerdem parken in Brühl Räumfahrzeuge sowie Material- und Ausrüstungs-Container auf Rädern – sogar ein Boot können die Polizisten mit einem Jeep zum Einsatzort befördern. (ihi)
– Quelle: http://www.ksta.de/25289322 ©2016
faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 09:52
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2016, um 09:53
Aha, Du postest das Arsenal der Kölner Polizei, das an Silvester vermutlich nicht zum Einsatz komme soll ^^
Erklär uns doch einmal in eigenen Worten, was Du damit sagen willst :-)
So in deinem überlegenen Argumentationsstil.
Warum braucht Deutschland einen Trump, der eine Regierung aus Investmentbankern und Managern von Grosskonzernen bildet?
Warum stört es Dich, wenn die Kölner Polizei klarstellt, dass sie die Fehler vom Vorjahr nicht wiederholen wird?
Ich kann mir vorstellen, dass Du meinst: wir brauchen die Polizei vor allem, und Deine rechtsradikalen Freunde im Griff zu haben, die allein bis September 1800 Straftaten gegen Flüchtlige begangen haben, darunter sieben Törungsdelikte und 78 Brandstiftungen.
So etwas musst Du dann aber auch schreiben! -Aber ich kann Dich beruhigen: Auf der Domplatte kann man dennoch für Ordnung sorgen. :-)
Original-Loddar, 14. Dezember 2016, um 09:56
Warum kommt von den liberalen Politiker von NRW keiner auf pfiffigere und billigere Varianten???
Diese Vorsichtsmaßnahmen kosten dem Steuerzahler ne Menge Geld...
Ich werde an Armlängen Lady Frau Rekers eine E-Mail schreiben um die Sylvesterfeier zu Köln in einem vernünftigen und günstigen Verlauf zu steuern...
Liebe Frau Rekers
bestellen sie bei Beate Uhse oder beim Orion-Versand ca.1000-1500 Sex-Gummipuppen und plazieren sie diese rund um den Domplatz
Die Jungs wolln doch nur Spielen,Antanzen und Grabschen...
Mit freundlichen Grüßen-Loddar