Tina77, 25. September 2008, um 01:21
Ich packe meinen Koffer und packe ein, einen Kasten Augustiner....
Fuasboiflo, 25. September 2008, um 01:40
Ich packe meinen Koffer und packe ein, einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs,....
Ex-Sauspieler #1236, 25. September 2008, um 01:54
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 01:55
ui ein spiel!!! ich packe meinen koffer und packe ein, einen kasten augustiner, zwei bigmacs, ein packerl schafkopfkarten,....
Pete, 25. September 2008, um 08:29
Das sprengt schnell den Rahmen und ruiniert meine rechte Maustaste.
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, ...
(Oh Mann, ich brauch mehr Sex)
krokro, 25. September 2008, um 08:46
dann mach ich a mal mit
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, luftmatraze....
Tina77, 25. September 2008, um 09:30
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, luftmatraze, Zigaretten,
Fuasboiflo, 25. September 2008, um 09:37
krokro, wie viele Luftmatratzen ? *grübel* Na, wohl eine.
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatraze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, ...
Gaudibursch, 25. September 2008, um 09:40
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatraze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen...
krokro, 25. September 2008, um 10:09
ch packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 zwerge..
Fuasboiflo, 25. September 2008, um 10:15
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, ...
Tina77, 25. September 2008, um 10:15
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste,
Gaudibursch, 25. September 2008, um 10:25
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 10:25
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,
krokro, 25. September 2008, um 10:41
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose ....
Gaudibursch, 25. September 2008, um 10:45
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel,
Basti, 25. September 2008, um 10:53
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche,
Moped-Done, 25. September 2008, um 10:56
Soweit sind wir also schon gekommen...
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini,
Fuasboiflo, 25. September 2008, um 10:59
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher,
Basti, 25. September 2008, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:05
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel,
(erster!)
Pete, 25. September 2008, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:04
Gewonnen hat, wer den letzten Eintrag vor der Zeichengrenze hat - und bei dem, was da so alles drin ist, kann die Gummipuppe wieder raus...
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, ...
(und der basti 5 schneller als ich...)
krokro, 25. September 2008, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:03
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner, Feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher,melkfett
( boah pete 13 sekunden warst schneller !!! )
Basti, 25. September 2008, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:14
Ich mach einfach mal weiter in der angedachten Reihenfolge ;)
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, meinen Massagesessel, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein
(Entspricht es den Regeln, wenn man den Text des Vorposters nur kopiert und dann einfügt oder muss man alles selber abtippen? *g*)
krokro, 25. September 2008, um 11:12
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:13
ch packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, meinen Massagesessel, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein , erdbeeren
( basti bist du immer so schnell ?)
Moped-Done, 25. September 2008, um 11:14
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben...
Basti, 25. September 2008, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:16
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben, Sahne, Salz zum Abschmecken,
(das war jetzt aber wirklich gleichzeitig...beide 0 sekunden)
krokro, 25. September 2008, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 11:16
Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Kasten Augustiner, zwei BigMacs, ein Packerl Schafkopfkarten, eine Gummipuppe, Luftmatratze, Zigaretten, noch einen Kasten Augustiner, Schneewittchen, 7 Zwerge, zwei T-Shirts, eine Zahnbürste, zwei Nasenhaarentferner,feinstrumpfhose, ein Paar Lackstiefel, meine 8-schwänzige Lederpeitsche, den dazu passenden Mankini, einen Satz Lackundlederpflegetücher, meinen Massagesessel, den anderen, nicht dazu passenden Mankini, Melkfett, einen 5-Liter-Kanister-Frannzbranntwein, Erdbeeren und heiße Schokolade zum dippen derselben; sahne
( hihi basti jetzt war i schneller !!! )