Schafkopf-Turniere: Real-Schafkopf in Nürnberg/Nordbayern

Ex-Sauspieler #71780, 21. September 2010, um 13:14

Ok,das hört man gerne.
Dann sehn wir uns am Mittwoch ; )

Duswood, 21. September 2010, um 14:05

Meine Lust auf lang ist noch vorhanden. Spiel auch hier irgendwie nur noch lang. Ich glaub ich bin krank. :-)

Sondscha1, 22. September 2010, um 08:00

Na, wenn mal ein langer gespielt werden will bin ich auch dabei :) hab ich schon lang nimmer und solange es net zur regel wird kein problem :) könnma also nach dem geschreibsel hier schon nen 5er-Tisch-Lang aufmachen^^

lunabay, 22. September 2010, um 16:56

Ich bin heute doch nicht dabei. Euch viel Spaß. Aber ihr seid ja auf jeden Fall zu viert.

bergfee, 25. September 2010, um 11:47

jo, mit da sonja und am patric mußt di scho a bissi anstrengen, lacher san garantiert.....und weigl, denk dran, lächeln beim zahlen....i freu mi scho auf a baldige rundn mit eich

chiana, 26. September 2010, um 12:48

I a !!!

Gestern hammer amal die Saupielrunden auf Cadolzburg verlegt , war a sauscheee !!! Danke nochmal an die Gastgeber !!

Sondscha1, 27. September 2010, um 08:12

wir müssen danken Elke :) ohne dich wäre der ouzo noch ewig nicht leer geworden. Von wegen wir packen die Flasche zu dritt nicht^^ schee wars, Spaß hats gmacht und des nächste mal sorg ich dafür dass net sooo warm bei uns ist :) bis Mittwoch

Sondscha1, 29. September 2010, um 12:03

Heute Abend isses wieder soweit *Juhu* :) und da mich die anderen Cadolzburger (und Patrick^°) gestern gut abgezockt haben steht das Kartenglück bestimmt auf meiner Seite *gg*

i gfreu mi!

chiana, 29. September 2010, um 14:17

Die anderen Cadolzburger zocken dich ab und wir müssen heute bluten ? Grummel.....irgendwas stimmt bei der Rechnung nicht!

Ich habs: Du verlierst heute einfach nochmal *ggg*

Sondscha1, 29. September 2010, um 14:20

hehe, wenn du das sagst *gg* bin ich ja mal gespannt :) ... und eigentlich hoff ich ja nur, dass ich heute abend mehr kartelglück als gestern hab, entweder es kam nix, oder die soli von mir standen soooo besch*** dass ich auszahlen musste :) da muss mal wieder a weltklasse-kartel-blatt her *gg*

Sondscha1, 30. September 2010, um 09:26

Da muss ichm Weigl recht gem, a Weltklasse-Blatt hatt ich zwar net (oft :) ) aber dafür wars a Weltklasse Tisch. und der Sissi ihr Rainer hat a bissi was an unserem Tisch glassen, sonst hätt sich der Patrick sei 2.! Portion Nudeln nimmer leisten könna^^ sin ma mal auf der Sissi ihr Drohung gspannt, numal macht er des net mit nachbestelln hats gsagt ;) ob ich dann in Zukunft bei seiner Portion mitessen kann? ;)

War a subba Abend und vll hälts sich das mit 3 Tisch aufwärts für die nächsten Wochen. Schee wärs scho.

Sondscha1, 05. Oktober 2010, um 08:21

na wie schade für dei Auto ... goud für uns :) dann bis morgen ;)

janth, 05. Oktober 2010, um 11:44

was hastn gmacht mit deiner kiste? unfall?? oder einfach nur ne schönheits-op?

edmuina, 05. Oktober 2010, um 11:49

Bei dera oidn Schäwan huifd doch koa Schönheits-OP.
Mit dem Karrn wolltns doch damals scho den Ötzi über de Alpen fahren

janth, 05. Oktober 2010, um 11:50

...hams doch gmacht, blos hams dann Ballast abwerfen müssen... Seither fehlt dem Weigl sei Bruder... :-)

chiana, 05. Oktober 2010, um 13:56

Lost in Oberbayern...

Everl07, 06. Oktober 2010, um 06:11

mit die Alten bist gut ghalten !!!!!!!!!!!!

chiana, 07. Oktober 2010, um 13:39

Drei Tische ! Supergaudi ! Schafkopf ich liebe dich !!

Sondscha1, 07. Oktober 2010, um 13:43

Richtig :) schee wars *gG* und morgn wirds noch besser *gG* au wenn mie dei 5,60 solo immer noch stört ... aber weilsde so a liebe bist, gönn ichs dir natürlich :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite