Duswood, 08. Februar 2011, um 17:59
Ich dachte auch den ganzen Tag heut ist Mittwoch, bis ich den Briefkasten aufgemacht hab und festgestellt hab, dass die SportBild nicht da ist (die immer Mittwochs kommt) ^^
Siswiasis, 08. Februar 2011, um 18:45
Dann hat da Weigl also keine SportBild abonniert ;-)
Duswood, 09. Februar 2011, um 13:38
Wie siehtsn heut eigentlich aus? Is gar keine Veranstaltung geöffnet und keine Einladungen verschickt.
Heut is scho oder?
janth, 09. Februar 2011, um 13:48
Freilich is ne Veranstaltung eingetragen. Stehn auch schon einige Schafkopfer drin. Heut is! Altbekannte Gesichter am Start... Ne Einladung hol ich jetzt noch nach, falls da keine raus is...
janth, 09. Februar 2011, um 13:49
PS: Du hasts ja scheinbar scho gfunden in der Zwischenzeit...
http://www.sauspiel.de/schafkopf-treffen/276-...
Kanns net sein, dass mer als Nicht-Zahler keine Einladungen erhält? Hast grad eine bekommen?
Duswood, 09. Februar 2011, um 14:52
Doch bekommt man. Ich hab lediglich vergessen, dass ich die Einladung schon vor Tagen beantwortet und laengst zugesagt habe. Deswegen hat ich keine Einladung mehr ^^
chiana, 10. Februar 2011, um 16:55
Jooo, gestern wars wieder scheeeeeeee... bis auf mein verpatzten Tout glei am Anfang...*grummel*
Und sooo goud hammkumma bin i a...
Siswiasis, 10. Februar 2011, um 19:18
Der lange Fünfer is a Traum :-)
und der Heimweg war's auch! Elke, nochmal danke und viele Grüße an den jungen Mann!
Sondscha1, 17. Februar 2011, um 07:51
sodale, spontan konntma gestern doch noch kommen, schee wars und wir hams net bereut :) Gute Besserung an all die Kranken!
chiana, 17. Februar 2011, um 12:52
Jo von mir auch !!!
Schee wars und doch noch zwei Tische zammbracht, insgesammt 9 Kartelwillige!!!
An dieser Stelle seien auch unsere neuesten Mitglieder Patrick und Ernst gegrüßt !!!
janth, 22. Februar 2011, um 12:35
Ich wollt nur nochmal erinnern:
Am Mittwoch wird wieder gekartelt! Im Sportheim SC Victoria in der Berta-von-Suttner-Str. in Nürnberg
Neue und alte Gesichter gerne willkommen! Gutes Essen, günstige Preise und viel Gaudi sind garantiert!
Neben dem kurzen Schafkopf könnt auch wieder ein Langen zamgehn. Die letzten male hats recht gut funktioniert!
Siswiasis, 22. Februar 2011, um 17:44
Ich kann net, ich brauch am Mittwoch "högschte Konnzentration", wie unser Bundesjowi sagen würde :-)
janth, 23. Februar 2011, um 09:53
...klausi, du kannst dich ja neben mich hocken und auf die Großbildleinwand gucken... In der Halbzeit kartel mer schnell a paar Runden und dann kannst in Ruhe weitergucken, wie die Bayern abgschossen werden... ;-)
Siswiasis, 23. Februar 2011, um 16:40
Naaa, Jan, kann ich eben net - da bringen mich nur wieder die Karten in Versuchung und schon is die ganze Högschtkonnzentration beim Deife ;-)