Schafkopf-Turniere: Real-Schafkopf in Nürnberg/Nordbayern

Duswood, 27. April 2012, um 18:24

Oha, da war ja dann noch einiges geboten. Zumal wenn man bedankt, dass der Herr Robbertson ja eigentlich sagte, dass er auch geht, nachdem ich meine 2 letztem Runden angekuendigt hab ^^

chiana, 30. April 2012, um 15:52

Jooo ,da hammer glei am Mittwoch die Gelegenheit...in alter Frische...
Vorausgesetzt i überleb die Walpurgisnacht !!!!

chiana, 03. Mai 2012, um 23:33

Gestern des war widder woooas ! So sche ee aber zu kurz..

Robbertson, 04. Mai 2012, um 15:52

Die Jugend halt immer auf der Flucht;)

Ganz schee wars.

chiana, 14. Mai 2012, um 09:39

Zerissen hats dich ? lol Mich hats gestern zerissen von die Tapas und dem Aioli...
Langsam jucken mir die Haendle (hier is ka ae auf der Tastatur ) Weit und breit kanne Schafkopfer hier nur feiernde Duesseldorfer....
Freu mich Mittwoch !!!!

chiana, 17. Mai 2012, um 11:48

Jooo, war des scheee gestern, die seltenen Gäste und die späte Frauenverstärkung... Und die heissen Spiele...hihihi

chiana, 23. Mai 2012, um 15:02

Biergarten !!!

Robbertson, 24. Mai 2012, um 14:42

Bis um kurz nach eins draußen kockt, Bombastisch!

Man muß es ja nicht mehr erwähnen das jegliche Veranstaltung a Knaller is. Da paßt halt einfach alles. Rainer&Sissi danke für die Ausdauer die Bewirtung und die klasse Kartelrund.

Chiana&Weigl habt Nachsicht mit meinem Dusel zur Zeit;)

Grüße

chiana, 24. Mai 2012, um 22:00

@ Robbertson, ein Abend ohne einen Tout von dir wäre ja wie Weihnachten ohne Christbaum !!! *ggg* ne ne keine Sorge, wir haben uns blendend amüsiert !

chiana, 28. Mai 2012, um 12:41

Puh, des war a Event, bis vor kurzem hammer nu aufgeräumt.
@ Weigerla hast dei Überlebenstüten vergessen ( Schafkopfkarten, Ziggis, Taschentüchla ) Bring i der am Mittwoch mit.
Scheee wars 13 Leit in mein Garten, nu mehr und wir hätten die Bierbänk a nu rausstellen müssen...

Duswood, 29. Mai 2012, um 01:46

allmächd, da warn ja an haufen leut! Wer war nan alles da?
Mein Krüppeldasein haett mich net davon abgehalten, aber war auf ner Diamantenen Hochzeit. Beim naechsten mal bin ich bei so einem Event dabei :)

Die Woche Mi und Fr werd ich einmal kommen. 2x is wegen Logistik wegen den Kruecken doof. Denk mal wird dann Freitag. juckt gewaltig in den Fingern... Bis denn!

chiana, 29. Mai 2012, um 19:53

Na dann freumer uns natürli auf dich. Schee das es mit die Krücken wieder geht!

Zu deiner Frage : fast die ganze creme de la creme war da....Speedy und Nicky, der Micha, Klaus, zwei Patricks, Sonja, Weigl, Robbertson (diesmal nicht ganz sooo gefährlich ) (lol) ,der Reiner und die Sissi, und nadürli mei Schnackel und ich.Vorletzteren haben wir auch noch zum Karteln drangekriegt...

Robbertson, 31. Mai 2012, um 11:30

Naja ich hab ne Erklärung, hab mich von der Herrlichen Umgebung, dem gemütlichen Ambiente und der Vorzüglichen Bewirtung ablenken lassen;)
Aber kein Problem, wenn so ein genialer Abend rauskommt verlier ich gern!

Außerdem der Freitag steht schon vor der Tür...

Grüße

Robbertson, 01. Juni 2012, um 07:16

Etz gwinnt ihr a scho... :))

chiana, 01. Juni 2012, um 13:03

Ich mußte dann wieder auf die normale Tour endlos mit 10 Cent Spielen ausgleichen....

Duswood, 01. Juni 2012, um 13:17

Ich glaub der Schnaggl muss mal ins Boot-Camp

chiana, 03. Juni 2012, um 14:34

Nanana, der is scho gut erzogen.

Apropo : Mittwoch is a bald wieder, übe heut scho mal ...

Duswood, 03. Juni 2012, um 18:01

Ich kann Mittwoch leider nich. Nächste Woche dann

zur Übersichtzum Anfang der Seite