verana, 24. November 2015, um 14:09
und? müsste es nicht heissen? "du bist eine hässliche hure"?
Verstehe ich nicht.
Ja, es ist wohl richtig, Energie nicht zu verschwenden....verschwendet man sie?
Es mag ja sein, dass sowas nicht wortlos hinzunehmen kein Korrektiv ist.
Aber es ist eine ebenso öffentliche Äußerung wie die Beleidigung.
Und bei jeder öffentlichen Äußerung passiert was.....bei der Groben wie auch bei der...Feinen.
By the way...das hässlich ist lächerlich und lässt grinsen...aber die Hure, hm....die haut rein.....
verana, 24. November 2015, um 14:11
@ fernstecher....ein geiles Bild, ääächt!!!
Das macht Schafkopfen sowas von lustvoll...sogar wenn man vier siebener und nix hat (sechser san ja ned da).....
Pete, 24. November 2015, um 14:54
Selbstverständlich darfst Du Dich zu einer Beleidigung äußern und musst sie nicht kommentarlos hinnehmen. Du darfst Dich natürlich auch bei der Administration melden und auf Sanktionen hoffen.
Ich habe das "missionarisch" nur so verstanden, dass Du bei den Beleidigern etwas bewirken möchtest - darauf würde ich halt nicht hoffen.
Hannes, 24. November 2015, um 15:03
Gemeldet wurde es uns ja auch schon längst und der Spieler ist auch schon gesperrt. Der Thread hier im Forum zeigt, dass Du Dir die Beleidigung sehr zu Herzen nimmst und das ist, wie faxe schon schrieb, gerade im Internet gefährlich. Da gibt es viele Deppen, die ein großes Maul haben und denken beleidigen zu müssen und wenn Du ihnen auf der Straße begegnen würdest, wären sie muksmäuschen still. Bei Beleidigungen im Internet ist es das beste gar nicht zu antworten, die Beleidigung sozusagen links rein und rechts gleich wieder raus zu lassen und den Spieler zu sperren. Und in schlimmen Fällen meldest Du es uns eben noch, so wie Du es getan hast.
verana, 24. November 2015, um 17:47
Nein, es geht gar nicht so sehr um mich.,
Ich krieg keinen nervous breakdown, weil jemand sich verbal nicht im Griff hat.
Ich dulde es einfach nicht - und ich gehöre nicht zu den Menschen, etwas, was mehr ist als nur dummes Verhalten, links rein und rechts raus zu lassen - es ist mir nicht wurscht, was um mich rum passiert.
Doch missionarischer Eifer - naja, das wäre zu übertrieben beschrieben.
Dennoch.
D´Welt kann nur besser werden, wenn man ...nicht schweigt.
Das Sperren ist jedenfalls schmerzlich für die Verbalrandalierer - obwohl ich mich da irgendwie auch wie ein Petze vorkomme.
Aber - es geht halt nicht anders.
puenkt_chen, 24. November 2015, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 24. November 2015, um 18:15
er wird ja ned grundlos gsperrt...
es steht jedem frei sich anständig zu verhalten
gasso, 24. November 2015, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 24. November 2015, um 21:54
Die Welt hier verbessern geht beim besten Willen nicht. Wer sich so daneben benimmt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er gemeldet, gesperrt und aus dem Verkehr gezogen wird. Was willst Du ändern? Da du Mitglied bist, kannst Freundestische aufmachen.
Du brauchst halt genug Freunde, sonst geht nichts zusammen. Du solltest Dir die Flegel nicht so sehr zu Herzen nehmen.
Ex-Sauspieler #430428, 24. November 2015, um 19:21
sag wir mal so..........häßlich bist ja nicht, aber Weiber und Schafkopf ist halt wie Sex mit Gummi
Und über so einen kleinen Ausrutscher muß doch so eine gestandene Dame drüber stehn
Also ich meine sowas immer nur Ironisch ohne Hindergedanken
spielfuehrer, 24. November 2015, um 20:17
echt jetzt?
na dann....
https://www.youtube.com/watch?v=7S94ohyErSw
billie_the_clou, 24. November 2015, um 20:34
sag wir mal so .... "Männer", die mit mehr als 1600 Spielen 260 ! Punkte hamm, die sin doch die loser schlechthin
Wenn der so viel Ahnung von Sex wie von Schafkopf hat, dann is wurscht, ob mit oder ohne gummi
Ex-Sauspieler #430428, 24. November 2015, um 20:42
Wahnsinn echt ? Gestern waren es noch 16000 aber die hatte ich schon nach 100 spiele
Klopfen bis der Notarzt kommt denn mehr sind die sinnlosen Gummipunkte nicht wert oder? Geht dir einer ab wenn du viel Punkte erspielt hast
Also wennst du Punkte benötigst kann ich dir welche zuspielen........auf Nashorn82 stehen noch 1,4 Millionen. Hast du keine Nachlader?
billie_the_clou, 24. November 2015, um 20:43
Ich steh nicht auf Nachlader ....
Ex-Sauspieler #430428, 24. November 2015, um 20:44
Aber auf Uromas wenn ich mir so deine Maurerstatistik anschaue.
Ex-Sauspieler #430428, 24. November 2015, um 20:46
79%.....Und blos 30% Spieler.....loooooooool
Da könntest du in der ZS nicht überleben
Ex-Sauspieler #430428, 25. November 2015, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 25. November 2015, um 21:23
https://www.sauspiel.de/spiele/575986669-saus...
sowas sagt alles aus........75000 WS-Spiele hat Mumme...........
Weiber und Schafkopf......Wie Sex.................
Ich schätze mal 85% der WS- Frauenstars bemerken den Fehler sowieso ned
Ex-Sauspieler #425945, 25. November 2015, um 21:32
na wenn der sf die Stones hier zitiert, dann schließ ich mich mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=vBecM3CQVD8