Tratsch: musik

Tibhar, 07. Oktober 2008, um 17:36

Leider beide ned... Strange, vo wem kunnt des nur sei :-\

Thanathan_vF, 20. Januar 2010, um 21:45

So, ich grab einfach ma wieder den Fred hier aus.

Seit dem 15. ist das neue Album hausen, gestern war das Konzert in Würzburg, und ich bin mal wieder restlos begeistert :)
Ich spreche von Eric Fish & Friends, und von der neuen Platte "Alles im Fluss"
Das Album hat alles was man von Eric erwartet. geniale Texte, geniale Musik, und immer den Spiegel der Gesellschaft im Gepäck...
Wer nun neugierig ist, kann ja einfach mal reinhören...

http://www.myspace.com/ericfishandfriends

ha, 20. Januar 2010, um 23:41
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2010, um 23:44

leck, des Schof buddelt Zeich aus, des kenn ned amoi i, und i buid ma ei, i kenn scho an Haffa...

...klingt aber a Bissl wie 70er-Protestsong, Schof.
Und schenk am Gitarristen a Metronom, bitte.

Thanathan_vF, 21. Januar 2010, um 09:06
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2010, um 09:06

hat er genug, ich hab am dienstag auf n konzert 5 stk. am mikrophon gezählt, hat auch oft eines benutzt, nur nicht immer

btw... es sin 3 gitarristen, ein chello und ein klavier (nicht immer alle auf einmal ;) )

PS: Da siehste mal, für die Forumssuche gibts kein verfallsdatum!

edmuina, 21. Januar 2010, um 09:46

5 Stück am Mikrophon?
während des Konzerts benutzt?

Äh Schof? Wos genau verwechselst Du grad mit am Metronom?
Det Ding steht am Tisch und macht Ticktack und soll dabei helfen den Takt zu halten.

Die Dinger die man an die Gitarre schraubt, nennt man Kapodaster (ich glaub man schreibts so) vielleicht meinst ja sowatt?

Thanathan_vF, 21. Januar 2010, um 12:11

au voll versagt, ich dachte ans...ähm...scheiße ähm sag mirs..äh plaktrum...oh je, wie konnte ich das nur verwechseln? arg...ich bin ggü. im Versagerfred (wenn ich ihn finde).. *heul*

meinst du damit dann n bestimmtes lied? hatte bisher eichendlich no nie des gefühl...

ha, 21. Januar 2010, um 13:42

hab bei Facebook reingehört, er schrammelt halt a wengg umeinander ... aber eh wurscht, hauptsach dir gfoids. scheinst ja ein echter Fan zum sei.

zur Übersichtzum Anfang der Seite