Tratsch: Der Ursache auf den Grund gehen

aennj, 22. Dezember 2015, um 16:04

ja, wie ich dir gesagt habe, ich habe drei jahre vor mich hin vegetiert, weil ich gehunfähig war und von einempflegedienst versort wurde. nun ist anja bei den engeln. wenn du das auch nicht gklaubst, sterbeurkunde liegt sauspiel vor. und zu meinem polytrauma und koma, etc. ich werde die nächsten wochen eine person treffen, der ihr alle vertraut auf dieser seite!! er wird dann hoffentlich bestätigen, was ich hier geschrieben habe, weil ich ihm sämtliche papiere vorlegen werde, ohne wenn und aber. in kontakt bin ich schon mit ihm. und ihr könnt so viel knüppeln wie ihr wollt, macht mir nicht, hab andere probleme. und marco, an diesem datum hat anja geschrieben, weil ich im kkh im koma lag und man davon ausgind, das ich das nicht überleben werde!!! auch das kann dir diese person bestätigen, wenn sie die papiere gelesen hat. und jetzt, rutsch mir den buckel runter du kleiner prolet!!!

puenkt_chen, 22. Dezember 2015, um 16:21

sorry, man erklärt doch niemanden für tot, auch wenn man dahinvegetiert !! wer soll das verstehen und anja hat das ja mehrfach gepostet !!

Ex-Sauspieler #425945, 22. Dezember 2015, um 16:24

sollte wahr sein, was du hier rein schreibts, hast du mein vollstes mitgefühl.

falls nicht, sollte ein rollkomando bei dir vorbeischauen und dir zumindest die Kniescheiben zertrümmern!

Ex-Sauspieler #438284, 22. Dezember 2015, um 17:15

AnjaJens 14. April 2014, um 20:27eine armada von arschleckern! ich glaube mein toter jens hat den geier schon vorher revolutioniert!

Da warst aber auch noch Tot

aennj, 22. Dezember 2015, um 18:11

jetzt wünsche ich dir 1woche meine körperliche beschwerden, marco!! damm schreibst du nicht mehr so einen scheiss! weisst du wie es für einen partner ist, wenn der freund vor ein paar wochen noch laufen und arbeiten konnte und auf einmal zu 100& schwerbehindert ist und mit 36 jahren in erwerbsunfähigkeits rente gehen muss! ich hab vor dem unfall begeistert eine jugendmannschaft im tischtennis trainiert, habe selber mit viel ehrgeiz selber gespielt. bin gerne motorrad und auto gefahren, das alles und noch viel mehr geht nicht mehr. ich kann nicht mal alleine einkaufen gehen und du machst dich lustig. eines tages bekommst du deine rechnung, so Gott will!!!!

faxefaxe, 22. Dezember 2015, um 18:12

Ich kapiere den Zusammenhang nicht.

Ex-Sauspieler #438284, 22. Dezember 2015, um 18:24

Weißt du was 100% Schwerbehindert bedeutet..........
Da zuckst nicht mal mehr mit den Fingern, was ist denn mit anja überhaupts passiert.........

Was haben sie ihr denn ins Getränk oder Essen gemischt? Waren es ko Tropfen, Alkohol oder Drogen die das plötzliche Organversagen verursacht haben?

Sie war ja Bildhübsch, gesund und eine sehr gute Tänzerin, irgendwas muss da ja passiert sein.

Und warum hat sie nie mehr erwähnt das du noch lebst?

Ex-Sauspieler #425945, 22. Dezember 2015, um 18:37

dachte ja bisher immer, ich wär die größte drecksau hier in diesem Forum.

Leider siehts aus, als müsste ich diesen titel nun an Alexjens abgeben.

aennj, 22. Dezember 2015, um 19:02

letzte antwort. ich habe mich für meine situation geschämt,deswegen habe ich ihr gessagt, sie soll mich nicht mehr erwähnen. sie hatte durch den vielen alkohol und medikamenten missbrauch eine kaputte leber(leberzirose) und wasser im bauch das man einmal wöchentlich mit einer nadel absaugen musste(das hat ein paliativ team aus dem brucker kkh übernommen und sie zu hause bei uns besucht). das wasser im bauch hat sich entzündet und ist auf das hirn geschlagen, dadurch hat sie niemanden mehr erkannt, nicht mal ihren vater und mich. sie kam auf intensiv zu den barmherzigen brüdern und wo man wusste sie schafft es nicht hat man sie auf paliativ station gelegt und verstarb dort nach 2 tagen (am06.06.15), was der schlimmst anblick in meinem bisherigen leben war. sie ist gott sei dank ohne schmerzen eingeschlafen und lieegt nun auf dem neuen olchinger friedhof in einem urnengrab. ich werde einmal die woche dort hin gefahren und pflege ihr grab,bis ich nicht mehr bin. das war das letzte was ich dazu geschrieben habe, es tut immrer noch so weh, wie am ersten tag. erst hat sie mich pepflegt und dann wurde sie ein pflegefall. das wünsche ich keinem menschen auf der welt, aber es kommt viel zu oft vor, leider!!!!!!!!

Ex-Sauspieler #438284, 22. Dezember 2015, um 19:14

Ok.........Wenn du das so behauptest soll es so sein..........

Frohe Weihnachten

Ex-Sauspieler #425945, 22. Dezember 2015, um 19:17

sry, aber ich glaub dir kein wort.

zur Übersichtzum Anfang der Seite