Fehlerberichte: Keine Chance auf Punkte....bewusst beobachtet

steffekk, 13. Dezember 2015, um 22:59

Kami - ich habe gesagt, dass du gegen mich verlieren wirst. Ich habe nicht gesagt, dass du ein schlechter Schafkopfer bist .

Du bist aber für jemanden wie mich langfristig ein Goldesel.

Du rackerst dich ab kämpfst, spielst einen super Schafkopf ! Aber dann kommt irgendwann der Moment bei dem du scheinbar alles zu vergessen scheinst .

Ich würde das langfristig noch optimieren, da bin ich mit dir noch lange nicht am Ende und dann bekämst du sie richtig von mir kami, des kannst du mir aber glauben.

Du hast riskant begonnen , bis du bemerkt hast , dass ich nicht darauf eingehe und da hast du dich auf meine Spielweise eingestellt, des fand ich richtig stark - wir haben uns nichts gegeben ( gut ein zwei Hammermoves hatte ich - is einfach so ), schau kami - ich sag den Solo einfach nicht an, weil wenn jemand wie ich da am Tisch sitze , dann verliert man einen solchen und des besonders an Pos 2 .

Der letzte Solo von dir , der war dann wieder völlig hirnrissig von dir gespielt , ich weiss ned - wolltest du unbedingt beweisen, dass du ihn so gewinnen kansnt und dann als gloreicher Sieger dastehen ?

kami des klappt vielleicht gegen eintracht siehnix und alemanie vollblind - aber gegen mich bzw. einen starken Spieler eben nicht.

Der faxe - der 61 ger - der Taken sowieso - die zerrupfen ihn dir genau so .

und da sind wir eben bei dem Punkt um den es eigentlich die ganze Zeit geht - was dir der faxe schon die ganze Zeit versucht zu erklären.

Schau kami, wenn der Taken sagt der Solo ist scheisse gespielt und auch erklärt warum und die Erklärung schlüssig ist - dann brauch ma sich nix mehr winden wie ein Aal sondern man sollte dann Mann genug sein und zugeben, einen Fehler gemacht zu haben.

Letzt endlich hab ich den Beweis gebracht und den bring ich dir auch jederzeit wieder.

Taken, 13. Dezember 2015, um 23:04

nur mal so: das 1. Zitat: "Ihr nehmts doch was"
war darauf bezogen weils extra einen Ticker zu eurer Runde gab (ironischer Kommi) hätt auch schreiben können "Ihr spinnts doch"
und 2. habe ich Dir zu Eingang geschrieben:
Ps: ich verstehe meine Posts nicht als Kritik, sondern schildere nur meine Wahrnehmung der Spiele.
Sry, war wohl nicht gefragt und damit is auch gut, dauert halt länger bis an alter Depp wie ich des begreif!

steffekk, 13. Dezember 2015, um 23:17

spiel 066 - naja so Glücklich war ich über die geduckte Sau auch wieder nicht - aber da zeigt sich dann eben meine Klasse

Mach ich doch gar ned lang rum mit euch - Der Alte fertig ^^

steffekk, 13. Dezember 2015, um 23:22

Taken du bist immer gefragt - wieso redest en eigentlich nix mit mir - i war doch auch dabei und wie gsagt bei mir zählt deine Meinung immer.

steffekk, 13. Dezember 2015, um 23:33

Einmal ok ? Dann ist Schluss versprochen

https://www.youtube.com/watch?v=u9Mfdzo1BuI

I don't wanna talk
About things we've gone through

und jetzt alle THE WINNER TAKET IT ALL !!

Fast wie früher - drei Null gewonnen , zwei eingelocht.

Bill - Find dich einfach mit ab, wo ich bin ist VORNE, wo ICH bin.. verstehst 😄

und des is ja wieder so was von Gläry Häil...also steffi - du bist nix gegen mich, is einfach so - du Null.

Mit dir mach ich des Gleiche - und von mir aus auch um fünfhundert Euro - wir können auch um die Wette laufen - Nägel eine schlagen - Hemden bügeln - mir scheiss egal was... gewinnen tu ich.

Also ich bin scho echt a Sau halt , nicht zu halten einfach.

Ex-Sauspieler #163253, 13. Dezember 2015, um 23:40

hasch der Agnetha Faltrock au s`Hemd bügelt?

Ex-Sauspieler #425945, 13. Dezember 2015, um 23:48

Steffilein,

erinnerst dich noch, dass du mich mal in der ZS battlen wolltest, als ich noch um Geld hier gespielt hab.

da hab ich dir 30 Euro abgenommen.

an was genau lag denn das damals?

mir ist klar, dass ich diese inselbegabung für schafkopfen wie du nicht hab.

lag es an den schlechten karten die du damals gekriegt hast?
kann ja wohl nicht sein, oder?
ein guter macht ja auch aus schlechten karten was........

Und, für nen Toyboy wie dich sollte es eigentlich scheißegal sein, ob du vorne oder hinten bist, kommt immer aufs gleiche raus.

Was mich nur immer wieder wundert, ist diese überzogene Selbstherrlichkeit mit der du versuchst zu beeindrucken!

Wen denn eigentlich?
Doch wohl nur dich selbst, oder?

verana, 14. Dezember 2015, um 00:10

Soso.
Das war also alles los.
Ich habs nur überflogen.
Schön, dass ihr euch bei mir so lebendig ausgetauscht habt.
Ist ganz okay.
Dass.

Aber worum es da nun ging.
Mei.
Ich habe währenddessen Mozart, Bach, Corelli und Grieg gehört.
Und alles war so unwichtig dabei.
Und so unwichtig ist es auch.
Worum ihr hier battelt.

Es ist ein Teilaspekt, der einem einnimmt, dieses Schafkopfen.
Ich sitz da selber im Glashaus.
Ich weiß.
Aber.
Es hat wenig mit Leben, mit wirklicher Freude zu tun.
Ist euch das bewusst.
Wenn nicht...dann.
Dann wärd ihr zu bedauern.

Und ist euch eigentlich bewusst, wie ihr euch da was vormacht.
Was für eine Scheinarena das ist.

Steffek, ich habe dich irgendwie anders eingeschätzt.
Brauchst du derlei Sieg?
Was gibt dir dieser, was sagt der über dich aus?

So - liest sich nach Wort zum Montag.
Was ich da schreib.
Und absolut meine.
Nett und so...weiblich.
Vielleicht gibt es in der rau-männlichen Schafkopfpunktewelt dennoch a paar, die verstehen, was ich da grade meine.

Wär schön!

Ex-Sauspieler #163253, 14. Dezember 2015, um 00:17

auwe

Esreichen61, 14. Dezember 2015, um 00:57

Lies richtig kami.
Es hat keiner kritisiert, es war nur die Frage, warum du die sau nicht gespielt hast.

Esreichen61, 14. Dezember 2015, um 01:01

@vet:
Was mich nur immer wieder wundert, ist diese überzogene Selbstherrlichkeit mit der du versuchst zu beeindrucken!

Das ist nicht so erbärmlich , als wie jemanden dauernd zu beleidigen und sexistische Kommentare zu hinterlassen.

steffekk, 14. Dezember 2015, um 01:08

bill du hast dich davon gemacht wie ein Dieb

schnell vom Tisch - Fenster zu - ich war mit dir noch lange nicht fertig.

hab ich ne Zeitangabe oder weiss wieviel Spiele wir machen, dann ist des was ganz anderes - du hast dich ja no ned mal verabschiedet - Muschi halt, aber is mir au wurscht dei Geld will ich ned.

jetzt sind wir doch mal ehrlich, du konnstest doch vor Anspannung kaum noch schnaufen, du bist halt einfach ne Fotze , was kann ich dafür ?

dein Neid ist einfach nur lächerlich, du geiferst doch schon, wenn ich mit ner Frau im Forum schreib, was bist en du eigentlich für HansAugust ?

Ich und dein über alles geliebter spielfuehrer, wir haben da unsern Spass und du stehst nebendrann und bist neidisch - sonst bist der Macho schlecht hin und da bist neidisch.... ist eigentlich schon fast zum Weinen.

was kannst du den BESONDERES Bill - was ?

Fällt dir nix spontan ein oder ?

Aber hauptsach a bissal rumstänkern überall, kreativ bist du mit Sicherheit nicht , im Gegenteil.

Ich sag mal so - ich hab nichts dagegen wenn du hier rumeierst und irgend einen Scheissdreck von dir gibst , aber vom Hocker haut mich des sicher nicht.

Was hätte dir das gefallen wenn ich heute verloren hätt .... oooh was hätt ma da uns künstlich gefreut... schau Dummerle, aber da wirst dich noch bis an dein Lebensende ärgern müssen - is einfach so, check es endlich .

Was bist du ein Nulpe - ey sama ehrlich, du hast sie doch schon vom Allerfeinsten bekommen oder ? Oder rennen bei euch lauter so Hansel rum ? Na wär es ja ne Ansamlung von Hanselichen.

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 06:58
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 08:04

Der Bill will doch nur sticheln :-)

Ich finds lustig: Kami erklärt jedesmal lang, warum ers anders spielt, also gehen wir an einen Tisch und versuchen, ihn zu zerlegen. Und er verteidigt sich.
Wenn einer den Mumm dazu hat wie der Kami it das doch eine spaßige Sache.

Ich kneif die Sau nicht, Kami. Du schreibst ja "hat er kein Gras sind gleich 25 Augen Weg". Das gilt aber auch umgekehrt: meist gewinnt man als Gegenspieler nur mit satten Stichen (und nicht, wenn man ihn abspatzen lässt), zudem kommst Du ggfls an eins. Die Nachfrage war reines Interesse, keine Kritik (die Du aber ja zum Glück auch ausgehalten hättest).

Ich teile aber Steffs Analyse: in der ZS würdest Du erstmal Geld verlieren. Da gewinnst Du ein paar Euro mit soliden Spiel, dann sticht Dich der Hafer und Du spielst ein schlechtes Solo oder spielst ungewöhnlich, dann geht's zehn Euro runter.
Einige schaffen es aber, wenn sie nicht zu stur sind? Ihr Spiel umzustellen.

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 07:00
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 07:17

Und Verana: ist so, wie mit guter Musik hören. Kann man nebenher laufen lassen oder man lässt sich auch mal richtig drauf ein :-) warum Schafkopfen keine "richtige Freude" sein darf, vermeintlich hochgeistigere Sachen wie Musikhören aber schon, musst mal erklären.
Wäre erbärmlicher, zu Schafkopfen, obwohl es einem Wurscht ist.

verana, 14. Dezember 2015, um 09:15

faxe
Was ich hier lese...das hat aber sowas von nix mit Freude zu tun.
Das ist lächerlichster Hahnenkampf...verbissen, humorlos und unfreundlich.
Diskutieren und vertiefen und Wissenwollen...das is was ganz annernes.
Damit hat dieses seitenlange Zetern nix zu tun.
Lest euch doch einmal selber bewusst nach.

Gunthu, 14. Dezember 2015, um 09:17
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 10:12

@blacky1: Wenn dene vier des so gfällt 😈

faxefaxe, 14. Dezember 2015, um 09:25
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 09:26

Uns macht es Spaß.
Mir sind Leute eher suspekt, die immer besser wissen, was gut für andere ist, was sie dabei empfinden und wie sie ihre Zeit verbringen sollten. :-) "wie können elf Männer nur so verbissen einem Ball hinterher rennen. Dabei könnten Sie doch auch wie ich eine gute Oper hören."
das war völlig unverbissen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite