Tratsch: Unterhaltung

meallein, 30. Oktober 2011, um 16:34

Frack vielleicht schon, aber dazu trägt ER sicherlich sein Hawaiihemd. Was es wohl zu essen gibt ...

Ex-Sauspieler #194939, 30. Oktober 2011, um 16:44

Gibt mir jemand bitte mal 5 Euro, will mir noch nen Strohhut kaufen, passt zu barfuss und HAWAIIHEMD doch wunderbar.

meallein, 30. Oktober 2011, um 16:56

Der Barmann soll schon mal einen Tequila Sunrise und einen Hurricane für Dich vorbereiten, dann bist Du NOCH vor dem Captainsdinner mit dem neuen STROHHUT in Deiner Kabine.

kartnliesl, 30. Oktober 2011, um 22:41

bin eigentlich noch nicht ganz satt. Menue war doch etwas dürftig und Kapitän war ziemlich langweilig. Hab noch Antilopenkäse vom Klosterladen in der KABINE. Spiel ma noch a Runde?

palley, 31. Oktober 2011, um 05:16

Runden sind sie gestern viele gefahren in der F1. Das erste mal in Indien, bleibt abzuwarten wo die NOCH weitere Rennen ansetzen....

meallein, 31. Oktober 2011, um 07:59

Setzen muss sich für ERSTE die zu fette Haxe - hätte ich gestern doch anschließend noch ein Schnäpschen getrunken. Stattdessen habe ich das Spielen mit Liesl versäumt, weil ich Mister noch auf die Kabine begleitet habe.

kartnliesl, 31. Oktober 2011, um 20:47

habe das schon bemerkt und Patience gelegt. Auch gut, DAS ist günstiger für mich. Morgen legen wir in Kamerun an. Mal schaun, was da so geboten ist.

meallein, 31. Oktober 2011, um 23:31

Ist KAMERUN nicht mal bei der Fußball-WM dabei gewesen? Vielleicht treffen WIR den ein oder anderen knackigen Kicker.

cravallo, 01. November 2011, um 13:21

Kicker ist ne tolle Fachzeitschrift die toppt nicht MAL die Bild ^^

meallein, 01. November 2011, um 13:25

Bildzeitung gibt es an Bord NICHT, aber auch keine Süddeutsche oder FAZ - nur drei Jahre alte Frau im Spiegel - hoffentlich haben die in Kamerun im Presseshop etwas Auswahl. Wo sind eigentlich Liesl, Hund und Mister?

cravallo, 01. November 2011, um 13:28

Mister geht grad mit der Liesl Gassi, HOFFENTLICH verlaufen sie sich nicht^^

meallein, 01. November 2011, um 13:31

Ich traue mich kaum zu fragen, ob Du nun auch ein Stück MIT uns reist. Vielleicht ist im Männerschlafsaal die Hängematte neben MISTER noch frei - oder wir quartieren den mißmutigen Kapitän aus.

kartnliesl, 01. November 2011, um 15:59

aus dem Regenwald geflohen, weil uns ein Krokodil entgegenkam. Mister war aber sehr mutig und hats verscheucht.( Hat er aus Dundee-Film gelernt) . Wie wärs, wenn WIR uns nun aufmachen, um den Abend in der Bucht von Bonny zu geniessen?

krattler, 01. November 2011, um 16:04

essen die in der BUCHT nicht auch Hunde? pass bloss auf!

meallein, 01. November 2011, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 01. November 2011, um 16:10

Auf - da isst niemand Hunde! Essen WIR dort trotzdem eine Kleinigkeit? Habe ziemlich Hunger und Mister - unser neuer African Crocodile DUNDEE - sicherlich auch. Ob es dort auch Weißweinschorle gibt - oder alkoholfrei: Folleré - das hiesige Nationalgetränk?

kartnliesl, 01. November 2011, um 18:24

Tränke für HUND ist auf alle Fälle in der Bucht. Und für uns gibts sicher schönen Fisch und Garnelen. Weißwein hab ich noch aus Südafrika mitgebracht. Zum Wohl!

meallein, 01. November 2011, um 18:37
zuletzt bearbeitet am 01. November 2011, um 18:38

Wohlsein - hoffentlich ist der Abend ruhiger als der Tag - HUND träumt sicherlich noch vom Krokodil. Hole NOCH schnell Mister und dann gehts los.

kartnliesl, 01. November 2011, um 18:50

lose Gegenstände sollten wir festhalten bei dieser frischen Brise. MISTER sollte sich seinen Strohut anbinden. Hoffentlich wird kein Orkan daraus. Bin ja gespannt.

meallein, 01. November 2011, um 18:52

Gespannt? Fürchte mich ein bisschen, das wird wieder immenser Seegang. Leihe mir mal den STROHHUT von MISTER aus - für Notfälle.

kartnliesl, 01. November 2011, um 19:00

für NOTFÄLLE dieser Art ist der Strohhut wohl kaum geeignet. Aber ob unser trotteliger Kapitän mit dem Sturm fertig wird, weiß ich auch nicht. Nehmen wir noch einen Schluck zum mutmachen

meallein, 01. November 2011, um 19:37

Machen wir vielleicht heute Nacht ein paar Runden durch die Bucht - der KAPITÄN wird sich schon nicht trauen, ohne uns auszulaufen. Vielleicht lernen wir auch ein paar nette Leute kennen.

kartnliesl, 01. November 2011, um 19:43

kenne noch niemanden aus Kamerun. Wo sind denn die Kicker, die knackigen? VIELLEICHT sind die so schüchtern , weil Mister dabei ist. Apropos...wo steckt er denn?

meallein, 01. November 2011, um 20:01

Den neugierigen MISTER hab ich zuletzt mit Hund am Strand gesehen. Er wird schon auf sich und ihn aufpassen. Gehen wir mal die KNACKIGEN KICKER suchen - die sollten doch hier bekannt sein. Teste heute mal wieder meine Französischkenntnisse.

kartnliesl, 01. November 2011, um 20:09

Kenntnisse hab ich da nur wenige, aber des, was Du TESTEn willst kenn ich auch. Im Übrigen ist Kapitän stocksauer auf uns und hat sich deshalb in der Bar "zum Krokodil" volllaufen lassen

meallein, 01. November 2011, um 20:12

Lassen wir ihm lieber seine Ruhe - stecke dem Barmann nochmal 50 Euro zu, dann ist für den KAPITÄN gesorgt. Und wir können endlich losziehen ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite