palley, 18. November 2011, um 21:16
wollen wir nicht alle eine geraden RÜCKEN? dazu sollte man aber gerade sitzen!
Ex-Sauspieler #194939, 18. November 2011, um 21:19
Sitzen bleiben in der Schule muss MAN, wenn man zu viele Sechser im Zeugnis hat.
kartnliesl, 19. November 2011, um 02:01
Lende vom Gnu liegt mir im Magen. Gäste sind jetzt weg und ich möchte nur noch ein bisschen vor Womo SITZEN und die Ruhe geniessen. Mea oder Grubi, wo gehts denn morgen hin? möcht mich gern ein bissl vorbereiten, rein kulturell.
meallein, 19. November 2011, um 10:30
Ellenlange Autoschlange ins Tal der Könige - und wir mitten drin. Aber die Gräber will ICH MIR unbedingt nochmals ansehen und dann REIN in die Tempelanlage von Luxor. Mister, hast Du getankt? Das Lämpchen rechts vom Display blinkt so nervös.
kartnliesl, 19. November 2011, um 17:38
nervöses Blinken hat aufgehört! Der Motor läuft auch nicht mehr. Kein Tropfen Sprit mehr in der Karre. MISTER sollte sich aufmachen und einen Kanister holen. Womöglich singt er dabei: I´m walking...
meallein, 19. November 2011, um 19:40
King of the Road wäre AUCH zu übermütig. Vielleicht SOLLTEn wir ihm Hund als Begleitung zur Seite zu stellen. In der Zwischenzeit können wir ein neues Lied üben.
Ex-Sauspieler #194939, 19. November 2011, um 19:42
Ben Hur hat ZU mir gsagt, in 5 km wär ne ARAL Tankstelle.
meallein, 19. November 2011, um 20:49
Stellen wir schon mal Wasser für Tee auf - WÄR toll, wenn Du noch ein paar Kekse von der TANKSTELLE mitbringen würdest.
Ex-Sauspieler #194939, 19. November 2011, um 22:20
Destilliertes Wasser müssts aber für den TEE nehmen, weil wer hier das Wasser aus dem Nil trinkt, der geht sozusagen übern Jordan.
kartnliesl, 19. November 2011, um 22:59
dann nehmen wir zum Teekochen doch gleich den alten Pflaumenwein, DER uns noch von der Chinareise übrig geblieben ist. Ist ja eh bald Glühweinzeit. Luxor müssen wir wohl auf morgen verschieben, da Mister so wählerisch ist, was die Tanke angeht.
Ex-Sauspieler #194939, 19. November 2011, um 23:12
Geht mal zu Fuss hier durch die Wüste, i seh immer nur Sand und noch keine TANKE, auch keine Oase in Sicht, zefix, dawei hängt mir scho lang die Zunge raus.
kartnliesl, 19. November 2011, um 23:45
rausstrecken der ZUNGE ist aber unhöflich! Du kannst jetzt sowieso zurückkommen, weil ein netter Ägypter uns seinen Eratzkanister zu einem Wucherpreis verkauft hat. Wir haben Deine Hängematte im Schatten aufgehängt, da kannst Du Dich bei Pflaumentee erholen.
krattler, 19. November 2011, um 23:59
bei PFLAUMENTEE erholen? leichter sterb ich, aus pflaume macht ma doch frischgebrannten, wunderbaren pflaumenschnaps......
Ex-Sauspieler #194939, 20. November 2011, um 00:25
Pflaumenschnaps ist doch genau dieser edle Tropfen namens Slivovic, der meinem Körper immer so WUNDERBAR gut tut.
meallein, 20. November 2011, um 08:00
Tut-Ench-Amun besuchen wir auch - oder zumindest seine alte Heimat. Aber erstmal lassen wir unsere SLIVOVIC-Nasen ausschlafen.
Ex-Sauspieler #194939, 20. November 2011, um 12:42
Fenster in meinem Hotelzimmer kann ich per Fernbedienung auf- ODER zumachen, hat schon was, so ein 8-Sterne-Hotel.
meallein, 20. November 2011, um 13:26
Hotel - Du Verräter und Liesl, ich und Grubi schlafen im WoMo - HOTELZIMMER wäre natürlich auch mal wieder was - apropos: Wo ist eigentlich mein Handgepäck abgeblieben?
Ex-Sauspieler #194939, 20. November 2011, um 13:40
Eben hatte ich Dein HANDGEPÄCK noch irgendwo stehen gesehen, aber die Taschendiebe hier in Afrika scheinen wirklich sehr flott zu sein.
kartnliesl, 20. November 2011, um 16:18
ein Faulenzertag war das bis jetzt.Tztztz. Wir sollten jetzt endlich ins Tal der Könige fahren, das scheint WIRKLICH hochinteressant zu sein. Und dann sollten wir Ägypten mal wieder verlassen. Wollt Ihr den Zug Richtung Süden nehmen, oder Schiffchen nach Norden und via Zypern allmählich die Heimreise antreten?
grubhoerndl, 20. November 2011, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 20. November 2011, um 17:10
treten wir jetzt schon die HEIMREISE an? vor weihnachten werde ich allerdings ned zurückerwartet. wir sollte eher versuchen, unser missionsteam noch etwas zu erweitern. eine show an drei tischen gleichzeitig macht doch viel mehr her!
ich flitze nochmal nach kairo umme und versuche, den jörg den fängen der syrenen zu befreien. ohrstöpsel habe ich dabei.
wäre doch nett wenn noch a paar missionare mitmachen. man könnte an ort und stelle dann auch ein-zwei kibitze anlernen.
bis bald im tal der könige! und danach wäre doch madagaskar ein lohnendes ziel.
kartnliesl, 20. November 2011, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 20. November 2011, um 17:58
Zielsetzung MADAGASKAR find ich auch großartig, nachdem wir "damals" ja daran vorbei gesegelt sind. (Auch praktisch um Pfeffervorräte aufzufüllen.) Vielleicht gleich von hier aus mit dem Schiff?
Jetzt aber erst mal Mea`s Referat lauschen: Tal erreicht!
Ex-Sauspieler #194939, 20. November 2011, um 18:41
Eich Reisetanten trau i zua, dass ihr dann vo Madagaskar aus AUCH noch schnell mal a Kreuzfahrt auf Südamerika ins Auge fasst.
meallein, 20. November 2011, um 19:55
Ass, Trumpf nach und dann einen kurzen Vortrag über das Tal der Könige: Hier hat es selten unter 40 Grad, deshalb immer früh aufstehen und Kopfbedeckung tragen, nicht zu SCHNELL gehen <blablabla> und rechts noch wunderschöne Malereien, die bekunden, dass bereits vor über <blablabla> und die Schriftzeichen deuten auf eine Hochkultur.
Ex-Sauspieler #194939, 20. November 2011, um 20:05
Kulturbeutel HAT man(n) eh immer dabei, obwohl ich eigentlich gar kein so grosser Kulturbanause bin.