meallein, 22. November 2011, um 15:16
Dose - bäh - BEKOCHEN lassen ist gut, der SMUTJE geht auf mich.
grubhoerndl, 22. November 2011, um 15:33
mich deucht, jörg ist wieder aufgetaucht. das mit dem SMUTJE sollte dann bitte ganz diskret ablaufen!
meallein, 22. November 2011, um 17:53
Auf - endlich ist JÖRG wieder da. Dann halt doch keinen Koch, sondern eine nette Köchin, damit auch die Jungs hier ihre Freude haben.
kartnliesl, 22. November 2011, um 18:26
Benhajib heisst der KOCH. Und der bleibt! Die Jungs können sich ja selber eine Hilfskraft suchen. Übrigens, wann legen wir ab?
krattler, 22. November 2011, um 18:35
genswan nleg enwir abdullah, der beste freund von benhajib könnte doch als HILFSKRAFT mitreisen, der macht eh gerade auf hartze quattro, müsste also zeit haben und begabt ist er auch.
meallein, 22. November 2011, um 19:42
Auch schön zu sehen, wie Ihr stark bemüht seid, unsere Überfahrt so angenehm wie möglich zu gestalten. ZEIT für gutes Essen haben wir sicherlich genug - hoffentlich haben die beiden ein Gefühl dafür, was uns schmeckt.
Ex-Sauspieler #194939, 23. November 2011, um 12:00
Schmeckt mir nicht DIEser Fraß, den Benhajib und Abdullah da produzieren. Risotto mit Schlangenfleisch, garniert mit gegrillten Heuschrecken. Kratti darf meine gerne Portion haben.
meallein, 23. November 2011, um 19:17
zuletzt bearbeitet am 23. November 2011, um 19:18
Habe nur die Schokogrillen gegessen - deliziös. DARF ich vielleicht Eure haben?
grubhoerndl, 23. November 2011, um 19:55
haben wir am ende unterschiedliche köche? ICH bekam nach einem schönen apperitiv ein köstliches exotisches süppchen, gefolgt von einem sorbet und als pièce de resistance gänsebrust geschmort mit maronenconfit und als nachtisch ein köstliches eis.
die gänsebrust ist bei krattis mitbringseln abgefallen - das fett war nämlich noch nicht ausgelassen.
kartnliesl, 23. November 2011, um 21:06
ausgelassen ist heut auch die Stimmung an Bord. Mister sollte nun auch zufrieden sein, nachdem KRATTI noch 4 Weißwürst in seinem Seesack gefunden hat ( und Senf!). Freu mich schon aufs Karten zampappen, gleich gehts los!
Ex-Sauspieler #194939, 23. November 2011, um 21:23
Los gehts erst, meine Damen, wenn die Küche wieder sauber ist, ich kraxel einstweilen mit Fernrohr auf den Mast UND halt Ausschau nach Piraten.
kartnliesl, 23. November 2011, um 21:39
rate noch schnell dem Macho auf dem MAST, nicht zu weit zu steigen, bevor wir uns ganz gemütlich zur ersten Runde begeben.
Ex-Sauspieler #194939, 23. November 2011, um 21:59
Eben hab ich in weiter Ferne ein Schiff entdeckt, kann aber noch nicht sagen, sind es Piraten oder ist es nur ein Fischkutter, könnt aber eventuell demnächst unGEMÜTLICH werden.
meallein, 23. November 2011, um 22:04
Werde noch schnell mein Handgepäck in der Kabine verstecken - nicht dass die PIRATEN fette Beute machen. Oh - sie kommen näher ... was sehe ich - da sind wieder Jörgs Syrenen - sie SIND wohl nachgereist, um die Jungs zu erfreuen.
grubhoerndl, 23. November 2011, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 23. November 2011, um 22:20
freuen würde ich mich sehr, wenn der kennidi nicht gleich wieder verschwinden würde. ein echtes mannsbild, wenn der die PIRATEN ein mal anblafft, schwappts die aus dem indischen ozean!
das problem: wenn er mitspuid, kann i keinen einzigen meiner moves anbringen. der ist so stark, daß i nur mit 4 laufenden gegen ihn antreten möchte.
kartnliesl, 23. November 2011, um 22:25
möchte nur kurz darauf hinweisen, dass es sich nicht um ANTE(RTE)N - sonder Gänseschmalz handelt. So viel gute Spieler an Bord? Eije, da werd ich mich wohl lieber zurückziehen. (Sockenstricken könnts Ihr des auch?)
meallein, 23. November 2011, um 22:26
zuletzt bearbeitet am 23. November 2011, um 22:39
Auch ich kann stricken - bunte Socken sind mein Favorit. Möchte trotzdem noch anmerken, dass beim kennidi 4 Laufende nur beim Kurzen reichen. Bei der momentanen Besatzung unseres Segelbootes werde ich wohl "notgedrungen" heute Nacht einen GUTEn Partner haben - ob beim Spiel, beim Stricken oder beim ....
kartnliesl, 23. November 2011, um 22:34
beim Korrigieren? Mein Eintrag stümmt nimmer:-( Hund ist kein starker Partner beim Spiel. Er zerfetzt immer die Karten, egal ob beim KURZEN oder Langen
meallein, 23. November 2011, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 23. November 2011, um 22:41
Genau STARKER Partner zum Wärmen gesucht - dann schläft HUND heute bei mir.
kartnliesl, 23. November 2011, um 22:43
mir scheint, irgendetwas läuft hier komisch. Ist das die Angst vor den Piraten? Aber Mea, kannst Hund gern mitnehmen. Zum WÄRMEN taugt er gut.
kartnliesl, 23. November 2011, um 22:47
(gut fand ich auch die Überschneidung! Während Du korrigiert hast, hab ich geschrieben und trotzdem hats gepasst^^)
kennidi, 24. November 2011, um 00:33
Passt bloss auf, die Piraten wollen AUCH nur dass eine, was Mea vorhin nur ansatzweise mit Punkten, aber trotzdem für alle voll verständlich beschrieben hat.
kartnliesl, 24. November 2011, um 00:36
hat man da noch Worte! Die PIRATEN wollen bunte Socken? Des kriegen wir hin. Wir brauchen nur ihre Schuhgrössen.