grubhoerndl, 03. Dezember 2011, um 16:28
kennidi, mein alter freund, du fehlst in unserer blosn!!! mir san GUT DRAUF und demnächst ist der kap der guten hoffnung dran. dann spui i gegen di ein solo ohne 5!
meallein, 04. Dezember 2011, um 08:42
Ohne 5 von Euch wäre es dort sehr einsam. Werde mal schauen, ob ich KENNIDI zum Mitreisen anheuern kann.
grubhoerndl, 05. Dezember 2011, um 20:16
kann es sein, daß die reisegruppe etwas ertschöpft ist VON der tagesmüh?
kartnliesl, 05. Dezember 2011, um 22:29
Mühe hat es mich gekostet, so schnell aus dem Altmühltal wieder an Bord zu kommen. Aber jetzt wird die REISE ans Kap unter vollen Segeln fortgesetzt. Oder unter "Volldampf vorraus"
krattler, 05. Dezember 2011, um 22:36
rausgeworfen hätt ich gestern am liebsten den steuermann, weils so geschaukelt hat, oder hab ich zuviel von der eibe GEKOSTET?
meallein, 05. Dezember 2011, um 22:44
Ost - etwa Nordost - hat er gesagt, müssen wir fahren. AM meisten zweifle ich allerdings, ob wir so nach Ushuaia kommen.
kartnliesl, 06. Dezember 2011, um 17:37
kommen WIR etwa vom Kurs ab? Grubi hilf und sprich mit dem Steuermann. Uns Mädels glaubt der eh nix.
meallein, 06. Dezember 2011, um 17:54
Nix dieser STEUERMANN "vertraut" mir. Nordost war schon rechts-unten - oder?
kartnliesl, 07. Dezember 2011, um 18:16
der Grubi hat sich mit kratti, jörg und kennidi im Unterschiff verschanzt um in aller Ruhe karteln zu können. Der Gas Kare hat die Pulle mit der Eibe entdeckt und der Steuermann traut sich mit Mea. Und ich bin mit Hund SCHON 30x das Deck rauf und runter, damit er müde wird. Es wird Zeit, daß wir bald wieder an Land kommen!
meallein, 07. Dezember 2011, um 18:28
Menschen gibt es ja genug an Bord, trotzdem wäre Landgang mal WIEDER was, obwohl ich weiß, das Ushuaia und ein paar Tage drauf der PeritoMoreno-Gletscher für alles entschädigen. Die Eibe ist übrigens zwischenzeitlich bei mir angekommen - muss mir den STEUERMANN schön trinken.
kartnliesl, 07. Dezember 2011, um 22:00
schön trinken kann man sich angeblich mit Buttermilch. Wird dem Steuermann wohl auch nicht mehr helfen. DIE EIBE ist immer noch nicht leer? Ich glaub, die kartln nicht, da unten:
die brennen!
krattler, 07. Dezember 2011, um 22:18
nen neuen versuch starten wir gerade: wir BRENNEN quitte und trinken eibe und KARTELN einen neuen rekord aus.
grubhoerndl, 07. Dezember 2011, um 23:14
ausserdem hatten WIR doch ausgemacht, dem team zu vertrauen. ich will schliesslich in ushuaya skifahren!
meallein, 08. Dezember 2011, um 05:59
Fahren wir nicht zum Missionieren nach Südamerika? Aber warum nicht mal ein wenig Bewegung - WILL nicht, dass die Männer fett werden.
Mario19667, 08. Dezember 2011, um 11:49
Werden Männer nicht dann fett, wenn Sie von Frauen in Zwinger gezwungen ...?
meallein, 08. Dezember 2011, um 11:51
Genau - DANN noch an die Regeln halten und ich würde mich freuen, wenn Du auch mitreisen würdest. Magst Du auch von Krattis Eibe?
krattler, 08. Dezember 2011, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2011, um 12:56
KRATTIS EIBE? das ist eine perfektion der brennmeister grubi und kratti, soviel zeit muss sein! und kaum wittert mea neues testosteron, wird mit unserer delikatesse rumgehauen? wie wärs erstmal mit kielholen lassen, wie man das mit neuankömmlingen macht? jawoll und prost und hicks!
kartnliesl, 08. Dezember 2011, um 19:05
(hickst Du schon wieder?) Hab schon meine Steigeisen für Gletscherausflug anprobiert UND Schneebrillen für alle (inkl. Hund) besorgt. Wann sind wir denn endlich in Ushuaya?
meallein, 08. Dezember 2011, um 21:26
Ushuaya - da müssen wir auf alle Fälle in das gemütliche Cafe im Ort und anschließend auf das Boot UND zu den Pinguinen - habe SCHON richtig Sehnsucht.
grubhoerndl, 08. Dezember 2011, um 23:36
Sucht SCHON mal die Kotztüten raus... Der südliche Atlantik hat so seine Tücken.
kartnliesl, 09. Dezember 2011, um 00:07
kenne Seekrankheit trotz einiger Erfahrung auf hoher See nicht. Aber für Euch hab ich genügend MCP dabei. Für heut heissts erst nochmal: RAUS mit den Karten!
meallein, 09. Dezember 2011, um 21:38
Artenvielfalt ist hier aber trotzdem zu beobachten - es reisen immerhin ein Affe, zwei Panther, ein Hund und Joergis Was-auch-immer-FÜR-ein-Teil mit, ABER das haart wenigstens nicht.
kartnliesl, 09. Dezember 2011, um 23:23
ich teile Deine Meinung, daß der Fisch nicht HAART, ist ein Vorteil. Schuppt aber vielleicht, also auch nicht besser.
Ist schon jemandem schlecht geworden?
Denn, wenn,dann kram ich mein Häubchen raus und spiel die Krankenschwester.