Tratsch: rassistisch

solotromix, 24. April 2016, um 16:41

Hallo nur weil ich eine afrikanerinn als profilbild habe die meine freundinn ist,,,,meinen sehr viele hierdrinnen sie müsten mich beleidigen ,lerne erstmal schafkopfen ,verziehe dich nach afrika depp idiot,das ganze auf und nieder was es da so gibt,sehr viele kennen mich auch real hierdrinnen und ich sage mir das ich nicht zu den schlechteren spieler hier drinnen gehöre,,,aber nur durch ein profilfoto wird mann als schlecht spieler dargestellt,oder beleidigt,mann sollte bei solchen leute mal die identität freigeben,denn seltsamer weise steht bei ihnen nichts im profil ,sollte verboten werden sage ich mal

solotromix, 24. April 2016, um 16:44

z.b. wie sinah ,,

spielfuehrer, 24. April 2016, um 16:54

vielleicht liegt es gar nicht an dem bild, womöglich bist du einfach nur unsympathisch - so vom typ her einfach.

marco_1, 24. April 2016, um 17:04

Was regst du dich auf solotromix.........

Das Bild findest du doch auf Haarstyle- woman im Netz..........

Ist deine Freundin da wohl model 😄

grubhoerndl, 24. April 2016, um 17:06

die interpunktion z.b. deutet auf gewisse schwächen hin.

aber das mit dem profilbild und den sprüchen kann ich aus eigener erfahrung nur bestätigen. kommt daher, daß manch ein user recht wenig selbstwertgefühl besitzt. ich persönlich sehe über "du spielst wia a aff" und schlimmeres einfach hinweg und bemitleide den betreffenden.

oiso nimm's ned tragisch... und arbeite an deiner interpunktion!

marco_1, 24. April 2016, um 17:09

Und stimmt das vielleicht nicht grubi? 😄
Irgendwie haben die bestimmt Recht oder nicht?

Pan1234, 24. April 2016, um 20:12

Bei dem Schnitt ist das wohl eher Neid, also abhaken, ein fröhliches "lerns holt dann verstehs mi a" und weiter am Tisch

steffekk, 25. April 2016, um 19:48

Der Solo is a Topspieler und die auf dem Bild ist seine Perle, da leg ich mei Hand für ins Feuer.

Soizhaferl, 26. April 2016, um 11:11

ich check die Kommentare ned ganz. Is doch scheißwurscht, warum solotromix dieses Bild hat und wie gut sie spielt, rasisstische Beleidigungen gehen ned, Punkt.
Die Deppen sperren und/oder bei den Admins melden. Mehr wird sich halt auch ned machen lassen.

Ex-Sauspieler #460311, 26. April 2016, um 11:31

Wir die Grünen, also auch ich, haben gestern in nem anderen Thread gelernt, dass sich hinter nem Avatarbild, dass z. B. eine hübsche Negerin zeigt, nicht unbedingt ein auch nur annähernd vergleichbar ansehnlicher user verbergen muss........

Soizhaferl, 26. April 2016, um 11:34

ja, und das spielt überhaupt keine Rolle...

Ex-Sauspieler #460311, 26. April 2016, um 11:40

Wir die Grünen, also auch ich, sind da der selben Meinung wie die Linken.

Moos, 26. April 2016, um 12:03

Ich persönlich find sie noch schlimmer, aber das nur mal so am Rande. Zurück zum Thema.

Ex-Sauspieler #460311, 26. April 2016, um 12:08

Wir die Grünen, also auch ich, haben schon oft versucht, an Badestränden gestrandete Wale wieder ins Meer zu ziehen.
Aus Ehrfurcht vor der Natur, den Tieren und nicht zuletzt den anderen Badegästen.

Ex-Sauspieler #460311, 26. April 2016, um 12:09

@ string

wenns spitze war, dann haben sie wohl eher gehäkelt, als gestrickt.......

Ex-Sauspieler #460311, 26. April 2016, um 12:14

ich les mich da auch grad erst rein, seit ich konvertit bin.
is alles gar nicht so einfach wie ichs mir vorgestellt hab.
mein neuer naturwollpullover z.b., der kratzt wie sau und stinkt nach schaf, obwohl ich ihn schon dreimal im bach gewaschen hab.......

Ex-Sauspieler #460311, 26. April 2016, um 12:21

macht das nen unterschied, echt?

die naturbraune farbe, die nach jedem waschen intensiver zur geltung kommt gefällt mir aber.

zur Übersichtzum Anfang der Seite