Tratsch: Was ist denn hier los?

steffekk, 30. November 2016, um 23:06

sie haben dich übelst vermisst

- nicht so " oh man der spielfuehrer ist weg, der war doch immer so lustig "

- sondern so " ey das pack ich nicht, der der spielfuehrer ist weg und ich ich ich ... "

später dann in den Fängen ihres Homeboys in Gedanken verloren " ja toll - und jetzt kommt gleich wieder - ja baby es ist so schön mit dir - und dann - kannst du mir vielleicht ein wenig helfen schatz, ich glaub der willy schläft noch ein wenig.. - wääh ich könnt kotzen, helfen schatz, der willy...scheisse der widert mich so an, zwanzig jahre wiederholung.. - wenn der spielfuehrer nicht bald wieder kommt dann geh ich ins wasser, weil was will ich dann noch hier...ja und jetzt kommt gleich - oh baby, baby der willy hat was für dich..- ich geh ins wasser wenn er nicht bald wieder kommt, dass steht fest "

solotromix, 01. Dezember 2016, um 21:33

was für ein depp muss mann sein ,an einen leger tisch zu gehen und sich übers legen dann zu beschweren,da wenn ich als erster an unter und 2 sauen habe definitiv lege,wenn der andere an solo oder solo du hat oder geier ,dann ist es halt so ,ist mann dann ein depp,andererseits kommt vieleicht noch 2 von einer farbe oder ein unter oder es gibt ja jede menge varianten und ich lege nicht dann bin ich doch selbst der depp,also hiermit sage ich an alle die zu mir an den leger tisch gehen und sich beschweren das sind deppen,aber alle,

hansolo_forever, 02. Dezember 2016, um 00:43

Wer mit legen spielt, darf sich über Leger nicht beschweren - absolut d'accord, 'anderer Solo' (^^) !!!
Außer Leute legen absichtlich schwachsinnig (aus welchen Gründen auch immer...) - aber bei Echtgeldspielen sollte das eh' kein Thema sein, denn wer schießt sich mit Vorsatz selber ins Knie ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite