Ex-Sauspieler #673550, 02. November 2019, um 13:42
Euer Saftladen ist nichts für mich
Ex-Sauspieler #673550, 02. November 2019, um 13:46
lauter
tych, 05. November 2019, um 00:32
hmpf, oder auch grumpf: schood, wenn des hier nun wieder einschlafen würde! was für ein friedlich-freundlich-lockeres potential wäre hier nun vergeben worden? da würden sicher auch frühere gäste wieder amal gerne vorbeikommen!
nette wirtsleut hat es hier allemal!
grubi, mario ... habt ihr noch einen arg verspäteten "sundowner" parat?
zum frühstück hätt ich gerne aa lebakaassemmel und an mörderstarken kaffee
grubhoerndl, 05. November 2019, um 20:20
Passend zu Wetter gibt‘s heid auf der Tageskarte einen heissen Grog.
Soolbrunzer, 05. November 2019, um 21:48
Ich kumm eh nid aus meim Sebbaree raus, und da herin is's ja gaadlich g'heizt... da bleib ich beim Schabbes (hast a Mirabelln?) und nou a Helles, bidde.
tych, 06. November 2019, um 00:55
nix grog *schüttel! soo vernordet bin ich noch ned!
aba aan mirabelln-schnabbes tät ich ned ablehnen!
Mario19667, 06. November 2019, um 07:55
Gumo Leut,
da ich heute früh schon zeitig los musste (Großmarkt), gibt's zum Frühstück Buffet ... !!!
Kaffee in großen Mengen, stehen bereit, genauso wie Tee ... (und O-SAFT war ja gewünscht)
Es gibt Brot und Semmeln, Brezen, verschiedene Wust und Käsesorten, sowie frische Eier, solange der Vorrat reicht.
Herzlichst, Mario
Landmaus, 06. November 2019, um 22:08
...und mir zwickts bitte a hoibade sau in a semme ei!
tych, 07. November 2019, um 00:58
habt ihr noch drei kleine scheiben vom südtiroler speck? des wäre nun was für mich! will ja keine vegane albträume haben
Mario19667, 07. November 2019, um 06:57
Gumo Leut ...
Ich hoffe Ihr wurdet allesamt noch gut bedient gestern ..
Lieber WB: Bitte lass deinen Stuhlgang in einem anderen Fred sein Eigenleben, hier wird gegessen und getrunken ...
Auch ob Du in USA eine Nagelpause einlegen musst, interessiert mich und den Wirt gar net ... ^^
Bei uns reißen höchstens mal die Gäste, welche zuviel ins Glas geschaut haben, ein paar Nägel an der Theke.
Habe die Ehre ..
Mario19667, 07. November 2019, um 06:58
Hast Glück Willy ...
Kleines Frühstück gefällig: 2x Semmel, Butter, Honig, Marmalade und Kaffee satt ...
tych, 08. November 2019, um 01:42
bräuchte heute gegen 8 uhr früh kaffee satt ... ohne milch, und ohne zucker!
und bitte ein weiches ei (3,5 minuten), und eine mohnsemmel mit 6 bis 8 scheiben rauchsalami ... also voll vegan
leute, das ist doch nur ein lockerer, evtl. primitiver gaudi-fred! warum "erblühte" der in jüngster vergangenheit nur beim auftreten von notorischen stänkeren, und vertrieb dann ehemalige stammgäste?
grubi, mario, gasso, landmaus, sool, chicken, schmunzelmaus ... MEHR von eurer sorte, dann kommen evtl. auch die früheren stammgäste zum nonsens-plausch zurück.
und für akute verdauungsstörungen könnte ja das wirtshausklo jedem öffentlich zur verfügung gestellt werden, natürlich auch ohne hier was zu bestellen zu müssen!
spielfuehrer, 08. November 2019, um 06:42
zuletzt bearbeitet am 08. November 2019, um 19:56
ja, woran könnte das nur liegen?
vielleicht, weil du mittlerweile der einzige bist, der um 2 uhr morgens, regelmäßig nicht mehr spannt, dass man hier nur so tut als ob - rauschwelten.
Mario19667, 08. November 2019, um 07:03
Morgen Schnalli .. (Tür aufsperre)
Frühstück gibt's is in ca. 15 Min verfügbar, EI geht klar, frische Semmeln und Brezen hab i dabei ..
Sf, morge! Was zum trinken ... ?? ^^
spielfuehrer, 08. November 2019, um 07:11
verlockend, leider muss ich aber in die arbeitt. meld mich, wenn ich zeit hab.