spielfuehrer, 06. Februar 2017, um 07:16
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2017, um 07:17
nein, zum wiederholten male: du bist mental zu schwach für das echtgeldspiel!
ich wusste, dass es ein harter kampf wird, bis du das einsiehst. jeder hier weiß aber, dass ich gerne helfe und nicht gleich die flinte ins korn werfe, wenn es mal a bissl schwieriger wird.
solotromix, 06. Februar 2017, um 07:38
von was redest du eigentlich,nimmst du drogen ,oder bist von einen schafkopfspieler sexuell belästigt worden ,kann dir leider nicht folgen,das thema ist doch nur um schnelleres kontra,dir geht es darum andere leute für idioten darzustellen,ein sehr großer unterschied zwischen uns zwei,wenn du mir deine adresse gibst sende ich dir gerne einen psychiater vorbei
spielfuehrer, 06. Februar 2017, um 07:55
nein danke. ich brauch keinen und du auch nicht, denn du hast ja glücklicherweise mich.
schau, ich möchte dir ganz einfach das schmerzliche gefühl nehmen, dass du hier ständig betrogen wirst.
du weißt es, ich weiß es: das hier, es macht dich doch nur fertig!
solotromix, 06. Februar 2017, um 16:10
na dann gib mir mal deine adresse wenn du es schon anbietest,aber net wieder eine stumpfsinnige aussage
spielfuehrer, 06. Februar 2017, um 18:40
nein, ich denke in diesem stadium unserer therapie wäre es verfrüht, mich persönlich konsultieren zu dürfen.
du durchläufst derzeit noch die phase, wo du zwar weißt, dass ich recht habe und du hier tatsächlich gescheitert bist, du dir aber dein scheitern (noch) nicht eingestehen magst und sich dadurch ganz massiv wut in dir aufgestaut hat.
diese wut wiederum führt zu ganz hantigen aggressionen, die du höchstwahrscheinlich derzeit noch nicht sozialverträglich zu kanalisieren weißt.
um ehrlich zu sein, ich möchte da nicht in mitleidenschaft gezogen werden.
nun gut, ich kontrolliere jetzt, ob du meinem ratschlag folgst, indem ich die anzahl deiner echtgeld- und die der punktespiele notiere.
zockerstube: 180.043
vereinsheim: 6
wirtschaft: 3.558
das wird schon wieder, verlass dich ganz auf mich.
solotromix, 06. Februar 2017, um 21:26
wir sehen alle du bist ein dummschwätzer ein charakterloser,ich werde ab jetzt nicht mehr antworten,da deine charakterlosigkeit endloser ist wie das unsversum
Ex-Sauspieler #484842, 06. Februar 2017, um 21:28
dann isser doomed, der sf..........
spielfuehrer, 06. Februar 2017, um 22:51
ja, du wütender weißer mann, schrei sie raus deine wut! du tust das mit jedem recht der welt, denn schließlich bist du es, der hier ständig betrogen wird. aber du bist stärker als sie alle, du verabschiedest dich nämlich jetzt vom echtgeldbereich!
geht's dir schon besser? was fühlst du? es ist auch keine schande mal zu weinen, solotronix! schäm dich nicht deiner tränen!
ich bleib positiv!
Strick-Queen, 07. Februar 2017, um 00:29
@ spielführer
no ganz sauba
schreibst ja scho bisse an scheiß
spielfuehrer, 07. Februar 2017, um 06:44
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2017, um 07:10
ICH SCHWÖRE, WENN ES SEIN MUSS, THERAPIERE ICH EUCH ALLE!
auch dich, mein schnuggal: 3% klopferquote und tausende von dir “gedoomte“ spieler, das ist mindestens verhaltensauffällig, wenn hier nicht sogar eine ausgeprägte persönlichkeitsstörung vorliegt. das gilt es jetzt zunächst einmal herauszufinden!
nun, wie geht es dir heute?
#domian, #wdr1, #spielfuehrer, #bayerwaldradio, #therapie, #noanhaus, #niederbayern
Strick-Queen, 07. Februar 2017, um 09:33
@ spielfuehrer
träum weiter,in deiner Welt ,und theraphier dich selber ,aber der Erfolg wird ausbleiben ,es ist Hopfen und Malz verloren bei dir
Soizhaferl, 07. Februar 2017, um 11:25
"es ist Hopfen und Malz verloren in dir"
fixed.
faxefaxe, 07. Februar 2017, um 13:58
Kurios, dass Solo und Schnuggal beide die Kommas gern vor den ersten Buchstaben des nächsten Wortes setzen. :)
Al_Pha, 07. Februar 2017, um 16:44
schnuggal hat immerhin noch eine handvoll leerzeichen dazwischengeworfen ;-)
charly1708, 11. Februar 2017, um 00:23
Warum gibts eigentlich koa. Sub und koan Hirsch? Und wie lang derfert des dann dauern? Zwoa sekunden länger? Oder doch dann drei sekunden? Weil skype oder handy absprachen braucha ja aa sei zeit