janth, 13. September 2013, um 17:46
so, haare kämmen und kartelkasse suchen...
glei gehts los!
chiana, 13. September 2013, um 18:01
Ich wart eigentlich nur noch bis da draussen wieder trockener wird, ansonsten muss ich meinen original New York Schirm rausholen....ggrggrgrgr
sissilein01, 14. September 2013, um 16:46
ich weiß zwar nicht um was es gegangen ist, aber ich denke, es sollte nicht hier ausgetragen werden. Ihr seit doch erwachsen und da sollte man(n) sich an einen tisch setzten und in aller ruhe darüber reden.
denn wir wollen keinen von euch in der nächsten frankenrunde vermissen
gruß reiner und sissi
sissilein01, 15. September 2013, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 15. September 2013, um 13:50
so ist es brav. Ich kann mich halt auf meine Frankenrundler verlassen. Bin stolz auf euch
Gruß und Bussi Sissi
nairobi, 16. September 2013, um 14:37
na du bist aber fei fies... ;-)
Sissi hat gsagt - brav sei und aufessen!
janth, 16. September 2013, um 16:04
des soll a pfeil sein... komisch, was die maschine da mit meinen zeichen anstellt
joerg1810, 16. September 2013, um 16:31
also, ich würd mal wieder kommen,
um die schinkennudeln zu probieren.
die haben mich angelacht...
kann ich ohne zwiebeln bestellen? sissi?
... ich find verdammt nochmal, die grösste scheisse was man machen kann... ist, zu versuchen, gute schinkennudeln mit zwiebln zu peppen.
:-)
sissilein01, 16. September 2013, um 21:24
Also bei uns kannstdu schinumizwiuei oder schinumieiozwi oder schinuoeimizwi oder schinumizwimieiukno oder schinuozwimieiukno usw bestellen. Viel vergnügen beim übersetzen und überlegen was für eine du willst.
Ok dann gibt's a Schaufl im Oktober.
Eine extra große für Markus. Eine extra kleine für Elke und Sonja. Eine mini Portion für Weigl.
Eine Portion Schinu für diveordie .
So etz hab ich alles, glaube ich.
nairobi, 16. September 2013, um 22:42
jepp...
schinumieiuzwi sind echt sauguad - aber au oei!
aber du hättest etz ned alle Bestellungen orginalgetreu wiederholen müssen ;-)
janth, 17. September 2013, um 10:46
ein kleines, ziemlich starkes, alkoholhaltiges Getränk mit "vorweihnachtlichem" Zimtaroma... :-) Wennst an zu viel hast, wirst oft lustig... ;-)