Schafkopf-Turniere: Die Frankenrunde in Nürnberg

Wolfgang-, 04. April 2009, um 03:56
zuletzt bearbeitet am 04. April 2009, um 03:57

Hallo Leude
Bin grod heimkumma,s war SAUSCHEEEEEEE
I hoff das zam nächsdn mol a widda glabd.
Nuch a mol scheen dangg für den Abend a an unner Ehebaar und vor allen Dingen an meina drei Gechna, die mei Geld so gern gnumma ham.Schod das i na Nairobi ned kenna glernd hob.
Man sichd sich in Nürnberch. Und dangge Cheffe.
Wolfgang

Altdorfer, 04. April 2009, um 10:30

So, die Frankenrunde is wieder mal gelaufen. Warum sie wieder so schön war?
- super gute Teilnehmer (diesmal 4 Tische)
- fetzen Stimmung
- gute Bewirtung (Danke an Lissy mit Team!)
- lächelnde Zahler
- spontane Mitternachts-Aktionen außerhalb der Soieltische

Danke an alle Teilnehmer (auch die Neuen)!
Besonders bedanken möchte ich mich
- bei der kilovolt für die super Idee mit dem Mitternachts-Geburtstagskuchen für die Sonja
- bei unserer "Wahl-Nürnbergerin" krokro (Antrag auf "Frankisierung" liegt bereits bei
der Bewilligungskomission), die auch diesmal extra aus München zu uns kam
- beim Wolfgang, daß er es sich trotz eines wichtigen Termins heute früh sich nicht nehmen ließ, gestern zu kommen

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Der nächste Termin steht schon:
Freitag, 15. Mai 2009, 19.30 Uhr

krokro, 04. April 2009, um 11:31

SCHÖNEN GUTEN MORGEN ZUSAMMEN :)

ja auch ich bin wieder gut daheim angekommen , zwar etwas früher als geplant , aber i konnt im auto net schlafen , also gings halb 3 wieder zurück nach münchen , wo ich kurz nach 4 uhr in mei eigenes bett gefallen bin

@ wolfi, weigl ICH HAB EUER GELD A NET DAS HAT DER BRUDER :)er hat die scheine und i das kleingeld :)

a lustiger abend wars wieder

sonja das geburtstagskind , ich hoff du hast heut koa schädelweh , sahst gestern abend nimmer so fit aus :)

koaner hat bis jetzt erwähnt , das der klausi a ballon anbrennt hat !!!!!!
die anderen flogen weit hinaus und die zwei herzballons waren immer zusammen bis sie verglüten

mehr fällt mir nimmer ein , ausser wenn i jetzt immer a weiter hab werd i sagen : i hab a weigl ( der freimud weiß scho wie es gemeint ist :)

DerHans, 04. April 2009, um 13:16

Jo - schee war´s. Aber eins der Weizen gestern muss schlecht gwesn sein. Glaub des 6. oder 7. Oder war´s doch der Geburtstagssekt?
hmmmm .... mei Kopf.

chiana, 04. April 2009, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 04. April 2009, um 17:31

Ja scheeee wars , aber so nach dem 20zigsten Wenz vom Klaus is mer des Lächeln scho fast amal kurzfristig aus dem Gesicht gefallen ! Einen Dusel hat er gehabt ...Pfui . Das gibt ne Revanche !

Das mit der Geburtstagsparty war a schee, das war ein Massenknuddeln vom Allerfeinsten ! Und wie die Ballons so weggedriftet sind !

spielmit, 04. April 2009, um 18:32

simmer froh, daß der klausi net a no an farbwenz spieln hat kenna!sonst wär des lächeln beim zahlen sicher eingefroren.Aber Respekt... heulen war unter unserer Würde.

clubdieter, 04. April 2009, um 21:11

unser 5er-Tisch war auch sehr angenehm,die 2 "jungen" Jungs haben sich tapfer geschlagen !!!! Vieleicht können wir ja das nächste Mal die Tische zwischendrin mal neu mischen !!

NurIch, 05. April 2009, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 05. April 2009, um 20:00

Hallo Ihr lieben alle zusammen!!!!!!

(jetz muss i mal vo mein eigenen account schreiben)

---- Respekt an Alle die mitgewirkt haben am Freitag! Es war wunderschön!!!---- DANKE

Zuerst muss ich meiner Frau danken, die mit diesen Luftballons mein Herzilein ganz schön arg berührt hat und mir a bisserl die Tränen kommen sind!!! Danke mein Schatz ich liebe Dich!!!!

Dann den Wirtsleuten, danke für die super geile Besorgung meines Roten Rotkäppchen Sekt ---- lecker wie immer!!!

Claudia und Waldi
Danke dass ihr da wart und ganz viel ganz lieb danke für den Geburtstagskuchen!!! Das letzte Stück am nächsten Tag zuhause hat voll geil geschmeckt!!!

Josef und Regina
Vielen Vielen Dank für des geile Engerle, der hat schon nen Ehrenplatz kriagt - direkt über den PC dass i nan immer seh wenn i kartl *g - der bringt mer bestimmt immer glück!!!!

Wolfi
voll super nett dassd du mi besoffene Nudel no ham gefahrn hast, i glaub i hätt mi in so am Zustand selber net ertragen - Respekt und Danke

Nico
Voll geil dassd auch du da warst aber rügen muss i di jetz scho!!!
Wenn i des mitbekommen hätt dass du noch ham gefahren bist dann häst a ganz schöne watschn bekommen von mir. hab selber mal so an scheiss gmacht und wär dabei fast drauf gangen - mensch nico des is doch viel zu gefährlich - mach des bitte nimmer!!!

und zu guter letzt
mei Weigl
den wenn mer net hätten wär mer nämlich gornet do gwesen - ne im Ernst danke Freimut dass du uns geholt hast - dicker dankeknuddscha

So wenn i jetz no a paar vergessen hab net bös sein aber des werd sonst zuu lang - nochmal

DANKE
an alle super schön war des fei!!!!

Eure kleine, zweiunddreissigjährige, besoffene, gerührte, überglückliche Sonja

Rottweilerkoenig, 05. April 2009, um 21:31

Für meine Frau nur das "beste"

kam vom Herzen mein Schatz

aufjeden fall a genialer ,gelungener Omnd-

DANKESCHÖN EUCH ALLEN

Frai mi scho affs nächste moi

Rottweilerkoenig, 06. April 2009, um 16:35

nach oben!!!!!!!

Altdorfer, 07. April 2009, um 08:44

@ Weigl
Ich hör auch nix von ihm.
Leg ihm halt a Meldung in sein Postfach.

k_Uno, 07. April 2009, um 09:52

Ich glaub der ist grad in einer beratung mit seinem anwalt.
Eigentlich wollte er ja am 17. April nach Datschi Delirium, aber das soll angeblich mit seinem Vertrag bein SC Victoria kollidieren.
Jetzt sucht er fieberhaft nach irgendwelchen ausstiegsklauseln... ob das gut geht?

chiana, 07. April 2009, um 13:11
zuletzt bearbeitet am 07. April 2009, um 13:48

Also i meld mi scho mal an fürn 15.5. Unser Zeltnerschlossfest ist erst am 16.5. Nochmal Schwein gehabt das bei mir keine Events kollidieren ....Puh !!!

MissCroft, 07. April 2009, um 13:33

Wie bitte?
Und das erfahr’ ich erst jetzt???
*HuepfundganzschnellHakenschlag’*

Wolfgang-, 07. April 2009, um 16:33

@ Weigl
Freimut i kann da blos sang das da Nairobi an Unfall ghabd hod und mid aner Gehirnerschüdderung im Kranknhaus gleng is.
Desweng konnd a am Freidoch ned Kumma, i hab na zwar anbodn das i ihn mid nimm aber er hod ned gandworded.
Gruß Wolfgang

Rottweilerkoenig, 08. April 2009, um 10:23

hubba hubba
nach OBEN!!!!!!!!!!!!

chiana, 09. April 2009, um 11:09

Jo, am 15.5. mo jeder in Höchstform sein !!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite