jank, 15. Mai 2009, um 18:57
Ätsch, ihr wisst nur ned das ich mit fraujank und dennis1112 auch komm.....
fahren etzt los!!!
MetzgersTochter, 16. Mai 2009, um 02:48
huhu jank, hiermit knuffel ich dich offiziell für dieses auspuff-dingsbums, das du mitgebracht hast *knuffel* *drück*
merci dafür!
ansonsten hoff ich (und bin mir eigentlich auch sicher ;)) ihr hattet alle viel spaß, habt dem basti nicht die ganze kohle abgeknöpft und ward lieb zueinander.
ich freu mich aufs nächste mal, da bin ich dann endlich wieder dabei. guads nächdle!
Altdorfer, 16. Mai 2009, um 02:57
3 Tische kurz, 3 Tische lang. Super Stimmung!
Neue Chance: 19. Juni!
Kattla, 16. Mai 2009, um 04:11
toll das mit der schelln ;)
ein dreifaches mimimi nach feuerbach !
mimimi
mimimi
mimimi
ansonsten, ds an alle, special THX in süden an onuk ;)
gn8
Draudl, 16. Mai 2009, um 08:04
ihr seids die besten - danke - ich bin am 19. Juni auf alle Fälle dabei
clubdieter, 16. Mai 2009, um 08:18
ich find die Käsesahne war am Besten, hahahaha !!!!!!!!!
chiana, 16. Mai 2009, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2009, um 11:47
Geiler Abend gewesen, fühl mich wie nach 8 Stunden Steine klopfen !!!
Mein spezielller Dank geht an meine Mitspieler, die mir mal wieder gezeigt haben wie des Lächeln geht!
Ein spezielles Jamas geht an meine Mittrinker, da waren sie ja auch gnadenlos !!! Da konnte uns nur noch der Hans das Wasser reichen ! *g*
Ein Danke noch an unser Weigerla , der mich im Taxi mitgenommen hat !
@ Shila und Majestix , schön das ihr mal wieder da wart !
@ Sonja und Manu , schade das ihr nicht da wart ! Habt mer gefehlt ...schnief !!!
Und nochmal ne Ererbietung an alle anderen, nicht namentlich erwähnten !!
jank, 16. Mai 2009, um 11:55
dem schließ ich mich an, nur das ich neben 8 std steine klopfen noch gefühlte 8 bier verarbeiten musste... ein "ds" an den josef, man unterschätzt oft die organisation!
und noch eine drohung:
fraujank hat gesagt da müssen wir wieder hin....:-)
krokro, 16. Mai 2009, um 12:17
schad das i net dabei war
aber mir ist zu ohren gekommen , daß sich jemand in die käsesahne gesetzt hat :) lach wer wars ???
kuno du ????
Ex-Sauspieler #44451, 16. Mai 2009, um 13:34
na, kro der kuno hat sich net in dei käsesahne gesetzt ... des hat der clubdieter fertig gebracht. die lacher war auf jeden fall auf seiner seite...und die käsesahne auch - auf der hinteren!
super einlage dieter ;o)
k_Uno, 16. Mai 2009, um 14:00
Einen wunderschönen sonnigen morgen aus landsberg.
Bin endlich aus den federn raus, war scho irgendwie lang die gestrige nacht. War aber kurz vor 6 dann doch schon daheim. :)
Vielen Dank an alle die gestern dabei waren, spezieller Dank an Josef, speziellen dank an diejenigen, die trotz privater verpflichtungen gekommen sind um mich abzuzocken... :D
Ja, kattla, gelächelt haben wir alle beim zahlen... aber in die schönsten rufspiele hab ich dich dann doch mit reingezogen... das eine mit nur einem trumpf war doch der hit, oder?
Freu mich nun auf den 'schwabentisch' am mittwoch. Noch wär ein tisvh zu besetzen, bisher sind wir erst zu viert...
So muss nun weiter, fussball will ja auch noch gespielt werden.
basti1253, 16. Mai 2009, um 14:39
quote:speziellen dank an diejenigen, die trotz privater verpflichtungen gekommen sind um mich abzuzocken... :D
Robbertson, 16. Mai 2009, um 16:37
Sodala ich meld mi a amol
Leider Gottes hat es seit Februar net klappt, aber ich denke so eine Nette Elustre und unheimlich Lachmuskelstrapazierende Runde hab ich noch net erlebt. Danke an alle für den Geilen Abend. Leider mußte ich den Pott noch zum Bahnhof fahren aber das nächste mal wird es net so einfach mich vom Tisch zu bekommen ;))
Grüße Robbi
DerHans, 16. Mai 2009, um 18:33
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2009, um 18:33
So - etz muss ich aber auch meinen Senf dazu geben.
Ja, schön war´s. Freu mich schon auf auf´s nächste Mal.
Vielen Dank an Nicki und Stefan für´s Heimbringen.
Nicht böse ein, Majestix, aber Deine Käse-Sahne war irgendwie für´n Arsch. ;-D
clubdieter, 18. Mai 2009, um 09:48
Beim Tanzen im Avangio is die Hosn wieder trocken worn, ich war richtig geschmeidig, hahahahaha !!!!
clubdieter, 18. Mai 2009, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2009, um 11:37
Nix da, da gibts gottseidank keine Fotos !!!! Nur eins, wie ich in der Toilette, nur mit der Unterhose bekleidet, die Hose gereinigt hab, hahahaha !!!!
Dieses Foto wird hoffentlich nie rausgegeben !!!!