chiana, 16. Juli 2010, um 12:02
Jooo, Freitag der 13, des klingt doch scho mal sehr gut! Fest im Terminkalender verankert!!!
Siswiasis, 16. Juli 2010, um 12:36
Aber aber des geht net, da is doch Franz-Beckenbauer-Abschiedsspiel ;-))
Altdorfer, 17. Juli 2010, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2010, um 12:43
Liebe Leut!
Gleich in der Nacht nach der 7. Frankenrunde hab ich mit der Sissi über einen Termin für die nächste Veranstaltung gesprochen.
Und so wie ich die Sissi verstanden hab, geht es terminlich im August nicht mit der Frankenrunde. Deshalb findet die nächste offizielle Frankenrunde (Nr. 8) erst im September statt. Wenn es der 10. September sein soll, müßt ihr euch selber organisieren und auf mich verzichten, denn da bin ich meinem Stand auf demTrempelmarkt. Oder wir spielen eben dort auf der Museumsbrücke :-)
Daß im August nix Offizielles ist, ist mir aber ganz recht, dann hab ich nämlich mehr Zeit, am Feinschliff für den nächstenSchafkopf-Wettbewerb (der mit Sicherheit droht!) zu arbeiten.
Dann sind die "Sportler" unter den Sauspielern gefragt ...
Geduld! Mehr sog i (no) ned!
Altdorfer, 23. Juli 2010, um 00:47
Hallo Frankenrunden-Fans!
Komme gerade vom SC Victoria. Habe mit der Sissi nochmals wegen eines Termins für den August gesprochen: KEINE CHANCE!
Das heißt, die nächste offizielle Frankenrunde findet am
------------Freitag, 10. September----------
statt.
Ich werde an dem Abend allerdings nicht dabei sein. Da bin ich nämlich an unserem Stand auf dem Trempelmarkt (Geld verdienen am Verkaufstisch geht vor Geld verlieren am Zockertisch!).
Anmeldungen trotzdem wie immer über die Vereinsseite oder hier in diesem Thread.
Ex-Sauspieler #71780, 23. Juli 2010, um 01:10
Am Zockertisch verdienste bestimmt mehr ; )
Everl07, 23. Juli 2010, um 05:36
also wenn was zamgeht , erzählts mir , nehm mir frei für Samstag den 14.08
nairobi, 25. Juli 2010, um 20:05
Liebe Leud - ich meld mich scho mal für den August ab...
Wega der Kur ziehn se mich komplett ausm Verkehr! Dafür bin i dann im September wieda do...
rehragout, 25. Juli 2010, um 21:40
gibts eigentl. a runde in Erlangen bzw. da a Tunier in absehbarer Zeit? was da jmd. was?
leuchtturm, 29. Juli 2010, um 09:47
Da beginnt mei Urlaub. Werde kommen und mir den Pokal schnappen mit meinen unberechenbaren spielen. Übrigens beim langen bin no Unberechenbarer, könnt ja zwei Luschen oder 2 Trümpf mehr ham als beim kurzen. Bis dann. Für den Pokal könn ma dann ja Sammeln wie immer.
leuchtturm, 29. Juli 2010, um 09:52
Da beginnt mei Urlaub. Werde kommen und mir den Pokal schnappen mit meinen unberechenbaren spielen. Übrigens beim langen bin no Unberechenbarer, könnt ja zwei Luschen oder 2 Trümpf mehr ham als beim kurzen. Bis dann. Für den Pokal könn ma dann ja Sammeln wie immer.
leuchtturm, 29. Juli 2010, um 10:30
Kann über Würzburg oder Bamberg fahren wenn jemand mit will bitte melden.
spielmit, 06. August 2010, um 22:46
im August geht wirklich nix.Die Sissi macht Urlaub.Gönn mers ihr. Dann bis zum September.
Siswiasis, 11. August 2010, um 01:31
Ja aber aber wenn da Josef am 10.09. net kann, dann können wir doch da keine Frankenrunde machen?
nairobi, 11. August 2010, um 12:13
Freili gehd des...
Mir macha des hald so wia im Junli - einfach zamsetzn und losspuin! Was fehlt, is halt des Wechseln und evtl a Durnier.
Deswegn derf ma uns scho a dreffn... gggg
Vielleicht fälld ja irgendaam nuch was bleeds ei???
Herzssticht, 12. August 2010, um 12:12
wenns gar ned geht, dann kommts am 14.08.10 in Hasenstall, do werd immer gspuid und Urlaub is doo ah Fremdwort, da muase song Schafkopf geht vor.
Herzssticht, 13. August 2010, um 00:02
Na wenn von de Franken niemand schreibt, übernehmen wir Bayern des hoid des Trad.
Natürlich folgt da ah bayr. Witz, kann aber sein das des dee Franken ned kapiern, oder verstehn!
Einfach was zum Schmunzeln;
Es laufen zwei Sandkörner durch die Wüste....
Da sagt die eine zu der andern:.......
"
"
"
"
"
Duu, ich glaube wir werden Verfolgt!!"