Schafkopf-Turniere: Die Frankenrunde in Nürnberg

Altdorfer, 07. Februar 2011, um 01:37
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2011, um 01:39

Bin doch da!
Hab momentan bloß geschäftsbedingt leichte zeitliche Terminprobleme. Deswegen auch die späte Einladung zur Frankenrunde!
Näheres zur Veranstaltung auf unserer Vereinsseite.
Es kann auch sein, daß ich am Freitag erst etwas später aufschlage. Deswegen entscheide ich kurzfristig, ob, und wenn ja, was wir für ein kleines Turnier spielen. Doch wie sagt mein Freund Franz: "A weng wos geht immer!"

chiana, 07. Februar 2011, um 14:46

Ich glaube er sagte:" A bisserl was geht immer" *ggg*

Draudl, 12. Februar 2011, um 02:44

Diesel 1,389 EUR - aber des macht nix - scheee wars wieder !!!

spielmit, 12. Februar 2011, um 03:41

ja, schee wars! Lifekartln macht halt einfach Spaß.

chiana, 12. Februar 2011, um 04:21

So was von scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

chiana, 12. Februar 2011, um 13:52

Joooo 7 Tische, in Worten : Sieben

Mich schüttelt es jetzt noch vor lachen, so a Gaudi hamma ghabt...

Altdorfer, 12. Februar 2011, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2011, um 20:13

Hallo Frankenrundler!
Ja, es war tatsächlich wieder ein schöner Kartelabend beim Sissilein.
Leider konnte ich diesmal kein Turnier organisieren, da ich, wie ich im Vorfeld bereits angekündigt hatte, einen unverschiebbaren Geschäftstermin hatte und nicht wußte, wann ich am Freitag bei der SC Victoria aufschlagen würde. Völlig überraschend war das eher der Fall als gedacht. Dumm gelaufen! Für ein Turnier hatte ich keinerlei Unterlagen (Listen etc.) dabei.

Doch ich verspreche euch:
Um dem Wunsch der meisten Teilnehmer von gestern, wieder Mal ein Turnier auszurichten, nachzukommen, habe ich mir für das nächste Mal im März schon was "Nettes" ausgedacht.

Es wäre deshalb schön, wenn im nächsten Monat zumindest genau so viele Fans kommen würden wie gestern.

Laßt euch überraschen!

nairobi, 12. Februar 2011, um 20:35

...tjaaaa
Wenn Du Dir was "Nettes" ausdenkst, dann kumm i natürlich a mol wieda.... ggggg

Nee - Spaß beiseite! Ich war sakrisch traurig, als i meim Freind Weigl orufn musst, um mi abzusagn! So sche des is wemma an Job hat, so bleed isses, wenn der einem die scheenstn Stundn klaut..... :-(((

Aba fürs nächste Moi nimm i mir einfach Urlaub! hehe
So gangerd des ja sunst ned weida.....

Bis dann in lustiger Rundn!!!!

FrankG, 12. Februar 2011, um 21:02

würde ja au kommen aber sind 200 km

chiana, 13. Februar 2011, um 14:36

Dei Kapo ???? lol

Siswiasis, 14. Februar 2011, um 16:12

W A N T E D ! ! !

Suche immer noch den Inhalt meiner Schafkopfkasse (oder zumindest 90% davon).

Tatverdächtig ist ein stadtbekannter Nürnberger Taxler. Der Typ hat mir am Freitagabend mit bunten Bildern bedruckte kleine Kartonstückchen unter die Nase gehalten und jedesmal zwischen 10 und 100 Cent kassiert.

Falls jemand was beobachtet hat, bitte Hinweise per E-Mail an weiglwars@siswias.is

;-)

chiana, 14. Februar 2011, um 17:41

Den kenn i ...

edmuina, 14. Februar 2011, um 18:19

I kenn den a!
Aber i find des wichtig, dass du ihm sei schissala füllst. I will heuer mit ihm mindestens ein zwei drei vier mal spielen, und da isses scho wichtig, dass er a weng was hat, des er dann in Oberbayern lassen kann :-)

DerHans, 14. Februar 2011, um 19:11

... kann des sei, daß Dir dei Schüsslerla so zwischen dem 10. und 15. Griechen auf´m Boden gfalln is, und deswegen die Kohle fehlt...?

Der Weigel macht sowas nedd - da leg i mein Hand für ins Feuer...

:-))

Sondscha1, 14. Februar 2011, um 20:40

i kenn den a, und der braucht sei geld, muss ja am Samstag 3 leute weit naus zu die cadolzburger fahrn^^

bergfee, 14. Februar 2011, um 21:03

jessas, meim nächsten kartln brauch ma koane tisch mehr, wenn eh a teil drunter spielt, weils dann näher bei dena karten san.....

bergfee, 14. Februar 2011, um 21:05

schee wars und müd bin i immer no.....bei der runde kann ja koaner zeitig in die heia gehn

Siswiasis, 14. Februar 2011, um 23:16

@derhans: Nnnnnna, kann net sei, ich hatte nur 9 ;-))

@bergfee: drunter liegen jederzeit, aber drunter spielen find ich übertrieben *g*

leuchtturm, 14. Februar 2011, um 23:39

Hab zu mei frau gsagt i komm früh bol ham, daran hob i mi kalt;n

leuchtturm, 14. Februar 2011, um 23:41

untern Tisch spieln, ganz schee zweideutig

bergfee, 15. Februar 2011, um 08:46

bitte geduldet euch no a bissi mit den fotos, i bin erst nächste woche daheim, dann gehts sofort los, daß ich si einstelle. dickes bussi an euch alle, ihr seid a wucht, es is einfach sauschee bei euch

zur Übersichtzum Anfang der Seite