Schafkopf-Turniere: Die Frankenrunde in Nürnberg

Draudl, 11. Januar 2013, um 13:39

Ich wünsch euch allen an Mordsspass heut abend

chiana, 11. Januar 2013, um 14:46

Ja Dankscheeeee Draudl, schad dasd ned kommst, häst scho a Eintagesvisum kriegt ...

LEPRAKEL, 11. Januar 2013, um 17:38

jetzt frag ich nochmal schnell hier...
nachdem das Turnier ja zur Haelfte mit kurzer Karte gespielt werden soll: Gibts ausser mir noch 3 Leut (die kommen), die ebenfalls keinen Kurzen spielen wollen?

LEPRAKEL, 13. Januar 2013, um 12:19

also, Weigl... lass mich das mal zusammenfassen:

Du kotzt in mein Profil, ich haette auf deiner Pinnwand gefaelligst was schreiben sollen. Um diesen "Fehler" wieder gut zu machen, forderst mich auf, zu dieser "Schafkopf"-Runde zu kommen. Ich erklaere Dir daraufhin, dass ich das schon mal vorhab, aber einen Kurzen nunmal nicht spiele. Du behauptest, es wird auch lang gespielt und ich solle jetzt mal "zusehen, dass ich mein Gesicht zeige".

Ich melde mich daraufhin an und lese am Tag des Events, dass ein Turnier gespielt werden wird - mit 50% kurzer Karte.

Dann frag ich noch 2x (hier und im Verein) ob ein Langer zammgeht... keine Antwort.

Ich hab mich daraufhin abgemeldet. Zum erstenmal uebrigens... weil ich mich auch noch nie vorher angemeldet hatte - wie mehrfach gesagt spiele ich nur lang.

Jetzt kackst mich schon wieder an, hier, in meinem Profil, und im Verein.
Du aeusserst in einer Tour Deine Kleinkind-Ressentiments gegen meine Wahlheimatstadt in deiner pampigen Art.

Ich sag Dir mal was: ich bin gebuertiger Nuernberger, aber wohne halt in Fuerth... weils die schoenere Stadt ist, und weil hier einfach die netteren Menschen wohnen.
Ich sag Dir noch was (zum x-ten Mal): Mit 6 Karten spiele ich MauMau, aber sicher keinen Schafkopf.

Und finally: Ich halte dich fuer einen Riesendeppen. Voher schon (das war uebrigens der Grund, weswegen ich damals auf deinem Profil war... ich wollte einfach mal gucken, wer das ist, der da (mit einem derartigen Missbrauch unserer Sprache) so einen Riesenscheiss labert die ganze Zeit) und jetzt erst recht.

Du bestimmst sicher nicht, wie ich meinen Freitagabend gestalte, Du Pfeife.

Hast mi?

edmuina, 14. Januar 2013, um 09:21

HEY Oba vom Gas!!!

Der Weigl ist einer der bestesten und gutesten Menschen, die es auf dieser unserer Erdenscheibe so gibt!
Er ist nur leider absolut unfähig, seine sich vor Genialität fast überschlagenden Gedanken in verständliches schriftdeutsch zu fassen.
gell Weigerle?

Es gibt nur eine Möglichkeit:
persönliches Kennenlernen!

Ich schwör du wirst ihn lieben

Mario19667, 14. Januar 2013, um 09:48

100% Bestätigung Tom!

Der Weigl is ein Unikat, absolut super Nett, überall in der Sauspielwelt gern gesehen.

Sei gschreibsl na ja, da muss ma sich einlesen.
Und kennenlernen is einfach Pflicht!

Versuch es mal ... elektrosushi

Nightingale, 14. Januar 2013, um 11:06

@edmuina
.....äh.....*gutesten* gibts im deutschen wortschatz nicht!!!!
die steigerung ....gut, besser , am besten!!

feierbiest, 14. Januar 2013, um 11:13

Auch ich bin froh Weigl kennengelernt zu haben und bin stolz zu seinen Freunden zu zählen

edmuina, 14. Januar 2013, um 11:24

@nightinale
Echt jetz?
na wenigstens stimmt bestesten, das beruhigt mich wieder a weigerl.

krattler, 14. Januar 2013, um 11:27

der weigl is scho a goude sau!

Ricky, 14. Januar 2013, um 11:59

und der elektrosushi a ganz a netter!

edmuina, 14. Januar 2013, um 12:02

na dann dadsn ja guad zampassen de zwoa lappen...
aber na...
erst muss moi gstrittn sei.......
es troicha!....--..

Ex-Sauspieler #261805, 14. Januar 2013, um 12:20

edmuina vor ungefähr 3 Stunden

......Er ist nur leider absolut unfähig, seine sich vor Genialität fast überschlagenden Gedanken in verständliches schriftdeutsch zu fassen.........

Dem kann man absolut nichts hinzufügen!

Wenn er ne Frau wäre, dann hätt ich nen passenden Kommentar: "Dumm, f...t gut!", aber ich denke dass ich mir das sparen kann!

nairobi, 14. Januar 2013, um 19:26

genau - stecks in dei sparbüchsn

Everl07, 14. Januar 2013, um 20:09

ja genau Robby

den Weigi muss man kennalerna

ist wirkli a "Pfundskerl " und frag doch mal den Weigl
wie oft er nach Fürth fahrn muss

gell weigi :-))))))) grins :-)))

Mario19667, 15. Januar 2013, um 09:57

lol .... der Weigl kann deitsch ... aber i immer no kai schwäbisch ....

chiana, 16. Januar 2013, um 16:08

Jo mitten Flo hammer uns was eingefangt *lol*
Und zum Thema Weigl sach i blos: des is der beste überhaupt und wie oft er im Jahr Geburtstag hat...

Everl07, 16. Januar 2013, um 18:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite