Fehlerberichte: Problem beim Tratschen (Chatbox)

zatho, 13. Januar 2009, um 15:49

Mir passiert es oft, dass ich mehrere Zeilen in die Chatbox schreibe, allerdings nur die Erste angezeigt wird.
Ist halt doof, weil eh Zeit dabei verloren geht, wenn man tippt (und sich die anderen Spieler dabei langweilen) und weil sie die Mitspieler keinen reim auf die Aussage machen können.

Zudem ist es mir vorhin passiert, dass ich an einem Tisch saß (und spielte), allerdings mit dem Kompletten Tratsch aus der Wirtschaft zugemüllt wurde, sodass Posts von den Mitspielern am Tisch total untergegangen sind.

Falls ein paar angaben hilfreich sind:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP SP3
Browser: Mozilla Firefox 3.0.4
Adobe Flash Player Version 10.0.12.36

Thanathan_vF, 13. Januar 2009, um 20:31

es gibt ne zeichenbeschränkung in der chatbox...

bei dem andren kanni ch dir leider ned weiderhelfn

Serverix, 13. Januar 2009, um 22:59

richtig, beim eingeben eines sonderzeichens erscheint der rest nach dem ersten nimmer, also am besten ohne arbeiten ;)

Ex-Sauspieler #1236, 14. Januar 2009, um 02:10

stimmt, das ist mir gestern auch aufgefallen, als ich versucht hab was in anführungszeichen zu schreiben...

I7dieWurst, 14. Januar 2009, um 09:50

Genauso interessantes Problem:
Mir passiert es ab und zu, dass meine Nachricht bei den anderen zwar ankommt, mir jedoch im Chatfenster nicht angezeigt wird. Das hat dann immer den Hauch von Selbstgesprächen^^

nairobi, 14. Januar 2009, um 12:12

...ist aber therapierbar... ;-)

Ex-Sauspieler #1966, 14. Januar 2009, um 12:41

Das mit den Sonderzeichen/Anführungszeichen ist aber schon seit dem beta-Server mit G/FW so. Manchmal kommt "undefined" oder die Nachricht wird abgebrochen.

MissCroft, 14. Januar 2009, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2009, um 14:14

Das nur die ersten Zeile angezeigt wird, passiert mir auch oft. Sieht dann halt aus als wuerde ich stottern...Sonderzeichen versuch' ich erst gar nicht mehr, weil es mich da dann doch oft ganz raushaut.

CKammerer2008, 14. Januar 2009, um 15:55

sog i a

Hirabira, 14. Januar 2009, um 22:50

Umlaute gehn bei mir au net...hab au scho die entspr. Tipps aus den anderen Freds probiert...

zur Übersichtzum Anfang der Seite