Verbesserungsvorschläge: Warum neuer Server ??? ...der Alte war besser !

WOP, 04. März 2009, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 04. März 2009, um 20:12

kann mir vllt. mal jemand erklären warum unbedingt ein neuer server her musste ??? der alte war jedenfalls um WELTEN BESSER !!! seit dem läuft hier garnix mehr. nicht mal bei den mitgliedern! (längere ladezeiten, einstellungnen nicht möglich, seite zeitweiße gar nicht erreichbar, links (z.B.:spielesuche) gehn nicht mehr, uvm.)

also, muß doch nicht sein, gehts wieder zum alten server. immer wenn mit gewalt was neues her muß wirds nix !!!

Harry23, 04. März 2009, um 20:22

Immer dann, wenn Du einen neuen Fred eröffnest, wird´s auch nix!

Schwammerlkoenig, 04. März 2009, um 21:35

Und einen Rechtschreibbug hats auch noch gell wop. Wo man zeitweiße doch normalerweise mit 2 scharfen ß schreibt ^^ Das weißßß doch jeder

Hundsgrugga, 04. März 2009, um 21:41

Mei schee. Endlich mal a Fluingschwammer...!

S-Bert, 04. März 2009, um 23:23

Is des a Vollpfosten?

k_Uno, 05. März 2009, um 00:31

I find au, dass der alte Server besser war. Kaum spiel ich auf dem neuen ist mei tolles weißes Seidenhemd vo Gucci weg!
Ist zum heulen...

lumarine, 05. März 2009, um 07:41

moin, tja, da muss i dem WOP rechtgebn, mit dem neuen server funktioniert des überhaupt nimma gscheit! freunde von mir kommen zum beispiel gar nimma nei, wird nur die schwarze seite angezeigt. des kann´s doch ned sei oder?

Thanathan_vF, 05. März 2009, um 09:05

i wes gar net was da habt..gebt dem neun ma a paar tage, un dann wird des scho...ihr könnt echt net wartn..nehtm euch n beispiel am surf(cross) selbst der bschwert sich net...

edmuina, 05. März 2009, um 09:19

Welcher Depp hat das eingeführt, dass die Erde eine Kugel ist? Ich find die Scheibe war viel besser!

baumbua, 05. März 2009, um 10:00

ich hab daheim ein bücherregal. das is klein, kompakt und leider gesteckt voll - davor stehn aufm boden no a paar bücherstäpel, dann hab i bücher in a paar kisten hinterm bett gestapelt. trotzdem komm ich zurecht, weil ich meistens weiß, wo welches buch drinsteckt.
so, i hab jetz zwei möglichkeiten:

a) i mach so weiter, auch wenns immer mehr bücher werden, und vertraue darauf, dass ich auch bei länger werdenden suchzeiten irgendwie no lang alles finden werd.

b)i kauf ein neues, großes regal und räum alle bücher da rein, auch wenn ich weiß, dass ich so erstmal länger suchen muss als im alten system, und vertraue auf die dauerhaften vorteile.

genauso is es mit den neuen servern. und des ganze is a ned so entsetzlich kompliziert, dass da außer mir kein andrer von selbst hätt draufkommen können^^

Hundsgrugga, 05. März 2009, um 10:01

oehm...wie war das nochmal im Mittelteil...?

baumbua, 05. März 2009, um 10:03

ich hab ja nich gsagt, alle könntens;-D

Pete, 05. März 2009, um 11:22

Ich glaub' ja nicht mal, daß es neue Server gibt - es ging doch nur um einen Umzug, oder?

Toocrazy4life, 05. März 2009, um 11:45

ein umzug zu einem anderen server-anbieter, mit anderen servern?

S-Bert, 05. März 2009, um 11:51

evtl. ham se SICH auch nur umgezogen, weil sie schmutzig waren?
geht uns ja garnix an ^^
ich hab ja gestern abend geduscht. ging reibungslos, kein ausfall. aber selbst wenn, schreien würd ich deshalb nicht...

WOP, 05. März 2009, um 18:58

es ist schon sehr merkwürdig, daß (mit scharfem ß, die neue rechtschreibung ist nebenbeibemerkt auch scheiße) jetzt diejenigen am lautesten nach dem neuen server schreien die sonst immer so wehement gegen alle "neuen" spielvarianten zu felde ziehen...ihr widersprecht euch selbst !

Thanathan_vF, 05. März 2009, um 19:00

was is der unterschied zwischen nem serfer un ner variante?

WOP, 05. März 2009, um 20:07

**wunder**

S-Bert, 05. März 2009, um 20:12

WUP und weg?
Mal im Ernst, was ist denn das für ein Geschwätz?
Woher kommt die Annahme, daß man entweder für oder gegen alles sein muss? Sind die Argumente pro/contra Spielvarianten die gleichen wie beim Thema Server?
Ich sehe auch den Erklärungsnotstand für jemanden, der hier für Lau spielt nicht + mir ist immernoch schleierhaft wie man in derart anmassender Weise auftreten kann.

WOP, 05. März 2009, um 20:19

"mir ist immernoch schleierhaft wie man in derart anmassender Weise auftreten kann."......kannst du mir bitte erklären, wo ich mir hier etwas anmaße ???

baumbua, 05. März 2009, um 20:30
zuletzt bearbeitet am 05. März 2009, um 20:32

also moment, du bist gegen neue server und gegen die neue rechtschreibung, aber für neue spielvarianten? wie inkonsequent!

zur Übersichtzum Anfang der Seite