Tratsch: zweiklassentische

solotromix, 28. Januar 2018, um 08:33

das spieler die sich in einen zeitrahmen im schnitt unter 5 sekunden befinden bei spielentscheid und ausspiel sich für einen zügigeren tisch qualifizieren können, aber wo spieler die über 5 sekunden im schnitt brauchen zum sogenannte sauspiel penner tisch ihren schnarchnasen schafkopf unbehelligt spielen können, gewertet werden immer 1000 spiele

gasso, 28. Januar 2018, um 10:36

die träumer sind schon sehr nervig.

astro, 28. Januar 2018, um 13:49

Puuh Solo... musst deinen Text nochmal schreiben, aber bitte mit Komma und Punkt, sonst versteh ich (und wahrscheinlich viele andere) nur "Bahnhof".

solotromix, 28. Januar 2018, um 14:02

oiso an disch wo mah gschwind schohfkoppfa koh und net owei nur leid ärgern

hansolo_forever, 28. Januar 2018, um 14:30

Also wer dauernd mehr als 10sek. überlegen muß, kann schon durchaus nerven - aber in deiner Liga spielen doch eh' bloß die Checker ^^. Kann mir fast nicht vorstellen, dass dir soviel 'Schnarchnasen' über den Weg laufen... ?
Und gelegentlich kann man über a Kart scho mal ausgiebig nachgrübeln - Betonung auf 'gelegentlich' ;-). Is allwei besser, als hektisch an Sch...marrn auszumdoa, oddr ?

faxefaxe, 28. Januar 2018, um 14:34

Der Solo fürchtet bei länger als zwei Sekunden Absprache-Betrug, wenn ich das recht erinnere.

hansolo_forever, 28. Januar 2018, um 14:54

Aber der andere Solo, hoff ich mal schwer... ? ^^
Aber is in der ZS au sicherlich ned ganz von der Hand zu weisen, der Gedanke ? Wenn au sicherlich (hoffentlich ?) der allergrößte Teil der Leute ehrlich spielt - a paar schwarze Schafe wern scho in der Herde mitgrasen...

spielfuehrer, 28. Januar 2018, um 15:09

naja, der gute solotromix war ja schon bei mir in behandlung. leider hat nix angeschlagen. und hier aufgeben und nur noch schussern, das mag er ned.

jedenfalls bin ich mit meinem latein am ende - nicht therapierbar! aber bitte, vielleicht mag sich ja sonst jemand dieser heiklen sache annehmen.

faxefaxe, 28. Januar 2018, um 15:11

Das ist jetzt aber kokettiererei. Wer sollte sich da nach deinem scheitern noch ranwagen?

hansolo_forever, 28. Januar 2018, um 15:17

A g'sunde Paranoia muß doch ned behandelt werden, Leit !
'Lieber einmal feig als immer tot' oder neudeutsch 'Better safe than sorry' is evolutionstechnisch echt als Erfolgsmodell anzusehen - ich hab' da vollstes Verständnis für... ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite