Esreichen61, 15. Februar 2018, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2018, um 20:17
So ein Schwachsinn,
krieg anzudrohen aber gleichzeitig zu sagen, man mag andere nicht blöd anmachen, angreifen , dissen etc. mag.
und er kann uns alle fertig machen!!!
Mit Krieg!!!!!
Wäre ja mal interessant, wie er das machen will.
einfach Geschwätz, aber irgendeiner schreibt schon:
„kluge Worte“ unter den Beitrag
Esreichen61, 15. Februar 2018, um 20:19
Und der größere depp geht auf so einen schmarrn auch noch ein.
#ichdepp
gasso, 15. Februar 2018, um 20:23
das waren zeilen die für string gelten. was der so alles von sich gibt, er versteht leider nur den vorschlaghammer.
Esreichen61, 15. Februar 2018, um 20:24
Mit „alle fertig machen“ hab ich mich jetzt auch angesprochen gefühlt.
# ichdepp
spielfuehrer, 15. Februar 2018, um 20:24
naja, ich hab schon irgendwie angst, dass der tommy mit gasso an seiner seite jetzt irgendwann mal in die vollen geht!
#mollyjane
gasso, 15. Februar 2018, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2018, um 20:33
brauchst keine angst haben, mein sportgewehr schon lange verkauft. ein sportschütze zielt weder auf mensch noch tier.
Esreichen61, 15. Februar 2018, um 20:30
Ja , sf, Tommy wirkt wie ein Amokläufer.
#codered
krattler, 15. Februar 2018, um 20:32
gasso, sry.... das niveau vom 10er erreichst du nie....
gasso, 15. Februar 2018, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2018, um 20:45
krattler wenn du mir sagst wer der 10 ist. kann ich mir ja gedanken machen. sollte es der metzger sein haha.
spielfuehrer, 15. Februar 2018, um 20:38
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2018, um 07:53
wenn mich einer fragen würde, der 10er hat mit seinen pferdeverachtenden äußerungen zunächst mal einen ziemlich harten und deepen wirkungstreffer gelandet. (chapeau!)
(und die zyniker unter uns, sie lachen, ob der drohung!)
hansolo_forever, 15. Februar 2018, um 20:39
So, jetzt mal calm down alle mitanand !
Erst mal Danke für den netten Rückhalt von einigen - ich werde also nicht nur mißverstanden... :-)))
In meinem post ging es tatsächlich nur um die Situation in Yolos geschildertem Fall - wenn mir bei am Du, VIER MAL GELEGT mit Kontra und Re das Spiel mittendrin abkacken würd, wär ich echt nah an der Herzattacke - weißt ja erst mal ned, was überhaupt los is ://
Ich wollte also nur meine ehrliche Teilnahme zum Ausdruck bringen.
Die anschließende Meldung war
a.) unsachgemäß
b.) völlig am Thema vorbei
c.) nur damit'd Luft scheppert, weil
d.) ein undifferenzierter persönlicher Angriff ohne jegliche Grundlage
Daraufhin habe ich in streng ironisierter Form meine Ansicht über den Verfasser besagter Antwort kundgetan, mit welcher ich auch sicher nicht ganz danebenliege.
Dass sich daraus so ein Bohei entwickeln würde, hätte ich nicht gedacht - hey, weder der Typ noch die Sache an sich sind das im Entferntesten wert.
Gruß an Yolo: mich würd's bloß wirklich interessieren, wie's dir in besagtem Absturz-Moment ergangen ist, das war eigentlich alles !
So, habe fertig, neue Flasche gsd. noch voll :-))
Special greetings to Tommy: laß di ned brodduziern von dem [...], weil 'Tangas die zwicken, beissn ned' ^^
spielfuehrer, 15. Februar 2018, um 20:48
aus allseits bekannten gründen sollten wir für die nachwelt festhalten, was mein gunthu dazu sagt:
"supertommy is a eingebildeter größenwahnsinniger Trottel!"
spielfuehrer, 15. Februar 2018, um 20:52
wow!
https://www.youtube.com/watch?v=bsYp9q3QNaQ
Ex-Sauspieler #145815, 15. Februar 2018, um 23:20
Punks don't lie... - Sid Vicious - My Way:
https://youtu.be/HD0eb0tDjIk
Ex-Sauspieler #332864, 16. Februar 2018, um 00:41
hmpf, arschlochbindfadenverdecker ... warum musst du hier andauernd nur provozieren? narzisstische genugtuung, oder purer lebensfrust ob der vielen lustigen leute hier?
hansolo_forever, 16. Februar 2018, um 03:32
Schon allein 'Arschlochbindfadenverdecker' war den ganzen Spaß wert - is des original niederbayrisch oder a Eigenkreation ?
Egal - selbst wenn's ned wahr is, isses zumindest gut erfunden... ^^
supermotommy, 16. Februar 2018, um 06:31
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2018, um 06:46
Also mal zur Aufklärung ihr Komiker. Ich vergaß, dass ihr wahrscheinlich alle etwas jünger seid und die Ironie meines letzten Abschnittes nicht verstanden habt.
Hab hier einfach mal ne legendäre Szene einfach etwas umgeschrieben, aber seht selbst:
von 0:28 - 0:55
https://www.youtube.com/watch?v=-eBwZlWR3kQ
Also, Entspannung ist angesagt. Ich mach hier bestimmt kein fertig und "alle" schon mal gar nicht.
supermotommy, 16. Februar 2018, um 08:16
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2018, um 10:17
gasso, danke für dein Beistand, aber wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich ein tiefenentspannter Typ bin.
Was wir hier schreiben ändert das Höschen und sein Verhalten denke ich nicht. Vielleicht, aber nur wirklich vielleicht, denkt er doch mal darüber nach, dass man mit negativen Beiträgen sich keine Freunde macht. Siehe mein Post, da gehst Einen mal richtig an, auch wenn es nur Ironie war und schon gibt es Action. Also lieber was nettes oder was lustiges schreiben und schon macht alles viel mehr Spaß wie ich finde.
Ex-Sauspieler #145815, 16. Februar 2018, um 08:53
:D sehr cool, supermot! Fand deinen Text zwar schon sehr..., aber grad deshalb nicht unbedingt zum Ernstnehmen. The art of cutting diamonds with water.
supermotommy, 16. Februar 2018, um 13:23
Oder wie es der spielfuehrer prophezeien würde
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten"
AT, Hosea, Kapitel 8, Vers 7
hansolo_forever, 16. Februar 2018, um 20:41
Hauptspaß, diese Schnipsel, Tommy - merce dafür :-)
Bekomm fast Lust, mit Teil I und II mal wieder anzuschaun - so nostalgiemäßig, weißt scho ^^