Tratsch: Warum kann mann in guter position kein kontra geben

solotromix, 05. März 2018, um 10:23

Mir ist es jetzt schon öfters passiert das ich bei kurzer karte mit 3 oder 4 von einer Farbe und den höchsten sicher stechenden trumpf kein kontra geben kann, also ich an erster, der Spieler an zweiter Posi, ein Großteil der offensiv spielenden und auch relativ gut spielender würde da stoßen, warum wird dieses nicht freigeschaltet,

berny6969, 05. März 2018, um 10:25

das problem bei der sache ist, daß die 2 oder 3 relativ gut spielenden in der deutlichen unterzahl sind....

solotromix, 05. März 2018, um 10:40

jo ich kenne mehrere sehr gute spieler die hier nicht mehr spielen, weil so viele ( ich sage den namen nicht ) hier drin sind, leider haben ( ich sage den namen nicht ) das sagen, das ist wie bei der schlauere gibt nach was ja heisst das die ( ich sage den namen nicht) das sagen haben

hansolo_forever, 05. März 2018, um 11:37

Schon seltsam - weil mit sowas z.B. derfst dann dafür 'Solo Tout, Geier Tout. Wenz Tout' spuin:
Der AlteDer RundeEichel-UnterHerz-UnterDie AlteEichel-KönigDie BlaueGras-Neun (an Position 2 oder 3, weiß i nimmer genau)

Mußte einerseits zwar schmunzeln, aber a weng verarscht kommt ma si dann scho a vor.

Hannes, 05. März 2018, um 13:02

Der Kontra-Button erscheint immer dann, wenn man das angesagt Spiel auch selbst hätte ansagen können. Ausnahme sind Touts, da dort nur ein Stich benötigt wird.

krattler, 05. März 2018, um 13:37

ähm.... dann tät sichs umprogrammieren lohnen.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite