Trapattobi, 15. März 2009, um 17:58
Dann könnt ma sogar Blaue und Glubbberer noch mehr für Sauspiel begeistern. Allerdings würde es dem Anspruch hier, das Karteln so realistisch wie möglich zu machen, entgegenstehen.
Serverix, 15. März 2009, um 18:19
eine keine auswahl an getränken würds schon tun, für die, die kein bier trinken oder für weisbiertrinker Pils, Dunkles..), aber den vorschlag gabs schon mal, soweit ich weis. a uhr is ja rechts unter in der taskleiste, also mir glangd diese.
Thanathan_vF, 15. März 2009, um 18:25
meine is lrechts oben...aber ich fänd die idee von so nem baukasten prinzip un ihr seit bei mir zugast" wirklich ne coole sache. wobei das dunkle hefe...das wär auch n ding, ich sag einfach ma...
ADMINS DAS WIRD DRINGEND BENÖTIG! hört auf am onlinetunrier zu programmieren, wer braucht das denns chon? lasst uns gemeinsam unseren eigenen raum einrichten!
Ex-Sauspieler #1236, 20. März 2009, um 21:21
ich hätt gern an der wand die sternennacht von van gogh. und wenn ich mir noch was wünschen darf, will ich bitte noch, dass das blöde bild nicht genau dann nach amsterdam ausgeliehen wird, wenn ichs einmal im leben ins moma schaff...
faxefaxe, 03. September 2010, um 10:41
Mir scheint zwar, ich bin mit dem noeby allein, aber: ich hätte auch gern eine Uhr!!
agnes, 03. September 2010, um 11:49
Und ich hätte heute gerne Geburtstag. Ne Rolex oder so bitte!
Ich schreibs dem Malte mal als Wunsch für den Spielraum auf die Liste, ok?
faxefaxe, 03. September 2010, um 12:06
super, danke, Agnes.
Halt, wenn sichs mal einfach nebenbei einrichten lässt. Das Thema entsperren kann ruhig Priorität behalten ;-)
Ex-Sauspieler #81345, 03. September 2010, um 12:07
Hallo agnesium,wünsch der doch a RADO ,isch viel sportlicher wie a ROLEX und passt beser zu DIr,die isch it so protzig!!! Grüssle Dir und nix für ungut
hosenlatz, 03. September 2010, um 12:09
Agnes, ich hätte aus dem letzten Urlaub noch eine Original Rulex, stark imitierte Auflage. Der Wert ist unfassbar, aber weil Du es bist, nur 89.99. Mit Schachtel!
Riadaring444, 03. September 2010, um 12:20
Und bitte noch den der Uhrzeit angepassten Sonnenaufgang... Vielen Dank....
Glubberer73, 03. September 2010, um 12:23
@hex: Genaue Uhrzeit, wär schön, aber welche?
Die Spieler verteilen sich über die ganze Welt.
Ich wär für die bayerische, aber dann sollten die Uhren bitte auch rückwärts gehen. ;-))
Oder wir nehmen so 6-8 Uhren, mit Zeiten von Berlin, New York, Los Angelos, Tokio etc.. ;)))
triple_6er, 03. September 2010, um 12:55
Dann könnte man auch noch anzeigen, wer von den freunden grade geburtstag hat... Dann muss man nicht mehr suchen...
Achja ihr könntet noch die farben in der wirtschaft in rosa-hellblau ändern (bäh)
zatho, 03. September 2010, um 13:17
Wer Windows Vista oder 7 hat, der kann sich ja ne Uhr auf dem Desktop anzeigen lassen und dise in die Wirtshaft "hängen" ;-)
faxefaxe, 03. September 2010, um 14:06
@zatho: am iPad fehlt mir das, am Rechner wäre es mir auch wurscht!
triple_6er, 03. September 2010, um 14:41
loool kuno
supermotommy, 03. September 2010, um 14:45
zuletzt bearbeitet am 03. September 2010, um 14:46
vielleicht könnt mas ja so machen das jeder seine eigene uhrzeit hat. soll bedeuten, das der, der in deutschland sitzt die deutsche zeit hat und der im amiland die amizeit. und bei polnische mitspieler braucht ihr gar keine aufhängen weil die wird eh klaut.
deryepes, 03. September 2010, um 16:29
ich weiß, es ist hier sehr unortodx etwas zu thema zu sagen...
es ist doch sehr praktisch, dass man rechts unten ins eck schauen kann, wo - zumindest bei windows betriebsystem - die uhrzeit immer steht.
also weißt du eigentlich immer, wieviel uhr es ist, wenn du vor dem pc bist. oder irre ich mich da?
(bei systemen wie ubuntu kann man die uhrzeit auch unten rechts einstellen, wenn man mag)