Bikerin, 10. Mai 2018, um 18:52
mein Ton ist weg, benutze Firefox.. kann es damit zu tun haben?
christophReg, 10. Mai 2018, um 19:08
2
christophReg, 10. Mai 2018, um 19:09
Bei mir hat gerade Fenster zu, wieder auf geholfen
Huett, 10. Mai 2018, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2018, um 19:44
Ist bei mir auch so - Ursache ist das Win10 1803 Update - davor kein Probleme
Sarah, 10. Mai 2018, um 19:55
Schaut doch mal, ob durch das Update im Browser der Flashplayer wieder automatisch blockiert wird.
Hier ist eine Anleitung wie das beim Firefox funktioniert: https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/enabling-flash-player-firefox.html.
Und hier eine Anleitung für den Chrome-Browser:
https://support.google.com/chrome/answer/6258784?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de.
Huett, 10. Mai 2018, um 20:00
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2018, um 20:08
Nö Sarah, daran liegt es nicht - hab ich schon nachgesehen! Es ist ja einmal Sound da, bis zum Tischwechsel, dann ist er weg und kommt erst durch die Neuanmeldung wieder.
Cache geleert und bei jeder Seite nach dem Flash gesehen auch Sound^^
Ach ja - abfragen der Statistik , der Spieler, ist dann auch nicht mehr möglich
SiviSKendra, 10. Mai 2018, um 21:30
bei mir ist der Ton jetzt wieder verfügbar
Stenz1969, 11. Mai 2018, um 10:47
Spiel seit 3 Jahren, noch nie Probleme mit Ton gehabt, immer gleiches Gerät, MacBook Air mit Chrome
Jetzt verschwindet der Ton und kommt, von mir nicht nachvollziehbar wieder.... eher so wie von Huett beschrieben
@ Sarah: Dein Hilfe Link hat nichts gebracht, eine genauere Hilfestellung wäre wünschenswert.
Beste Grüße
Huett, 11. Mai 2018, um 19:20
Auch das heutige Chrome update, hat nicht die Lösung gebracht.
Auch das erneute deinstallieren und installieren der neuen Version nicht. (cache immer komplett geleert)
Ebenso immer ein Neustart zwischen den einzelnen Schritten.
So als Info
Bikerin, 13. Mai 2018, um 21:40
Danke Sarah
Shockwave Flash --> immer aktivierennach einigem suchen beim neuesten Firefoxhat mir den Ton wieder gebracht
hansolo_forever, 13. Mai 2018, um 22:00
... und die Leertaste zerstört - grins
Heli74, 14. Oktober 2018, um 11:47
bei ist auch der Ton weg. Gibt es mittlerweile eine Diagnose?
Carlsberg, 14. Oktober 2018, um 15:00
Kann es sein, dass Du mit dem neusten Safari spielst? Da kann man den Flash Player nämlich leider nicht richtig aktivieren. Du müsstest deshalb einen anderen Browser verwenden, z.B. Chrome oder Firefox und dort die Ausführung des Flash Players erlauben.
Gertschl, 14. Oktober 2018, um 15:03
Ich habe auch keinen Ton mehr seit mindestens 4 Tagen.
Gertschl, 14. Oktober 2018, um 15:05
und habe nichts an den Einstellungen geändert, auch kein Update gemacht.
Carlsberg, 14. Oktober 2018, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2018, um 18:12
Grundsätzlich empfehlen wir gerne den Google Chrome als Browser.
Mit dem haben wir ganz gute Erfahrungen gemacht.
Den kostenlosen Download gibt es hier:
hosenrunter, 24. Mai 2019, um 21:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Blechkultur_Kim, 25. Mai 2019, um 10:05
bei mir ist eher das "Problem" das der Ton sporadisch weg ist. zu 2/3 ohne Ton. Rest mit.