Tratsch: Dere spielfuehrer!

hansolo_forever, 01. Juni 2018, um 13:17

@ rash Sollte Pflichtprogramm für mehr als die Hälfte aller Sauspieler werden - wer damit dann immer no überfordert is, sollt doch lieber mit Murmeln spuin... GRINS

hansolo_forever, 01. Juni 2018, um 13:18

Äh - ich wurde gerufen ?
Wo brennt's denn ? ^^

hansolo_forever, 01. Juni 2018, um 14:39

Ja, was wolltest denn, annesil ?

Ex-Sauspieler #522616, 01. Juni 2018, um 15:08

Nix nur bisserl gelacht, mehr nicht!

verana, 01. Juni 2018, um 15:12

wow!!!!

Hoofer, 01. Juni 2018, um 20:21

Jessas, des hamma doch alles schoamal und ned bloos aamal khabbd, soll heißen: Alle Jahre wieder??
Ich komm mir bei diesem "Angie-Thema" vor wie in einer Zeit-Endlosschleife, und täglich grüßt das Murmeltier (Bill Murray, und Angie, einfach super).

Ex-Sauspieler #145815, 01. Juni 2018, um 20:25

Lieblingsfilme? Hier entlang, Hoofer ;)
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/18...

Ex-Sauspieler #522616, 01. Juni 2018, um 20:37

Ja Hoofer geh wo anders hin, kannst ja mit SF über seine Krankheiten jammern.

Ex-Sauspieler #145815, 01. Juni 2018, um 20:50

Örks, genau das sollte mein Post nicht heißen, Annesil: Das war kein Rausschmiss, sondern eine Aufforderung für Hoofer, eine Filmszene im passenden Thread zu posten... Herrjehmineee...

Ex-Sauspieler #522616, 01. Juni 2018, um 20:53

ja ok 😄

Hoofer, 01. Juni 2018, um 21:34

Wenn angie um sich schlägt, kennt sie weder Freund noch Feind^^

Mario19667, 02. Juni 2018, um 00:17

Ihr geht heute wieder ab ... Tztztztztz
Macht doch lieber a bisserl mehr Liebe miteinander.

@Annesil: Guck doch mal nach der PN vom Sting. Vll is ja doch a Nr dabei ... 😉

blo17, 02. Juni 2018, um 02:45

😄

Gertschl, 02. Juni 2018, um 12:48

Wer war denn jetzt alles da in Augsburg?
Obi?
sf? falls ja, in welcher Kleidung?

@Annesil: hast Du sf beim Verfassungsschutz gemeldet?

Auf jeden Fall: Ganz großes Kino hier...

Ex-Sauspieler #145815, 02. Juni 2018, um 13:29

@blo17: Männer haben doch immer die schöneren Beine.

@Gertschl: Wer ist denn da warum so neugierig? Das Thema ist durch. Wer bei welchem Treffen in welcher Kluft erscheint, geht nur den Kreis was an, der sich in diesem Kontext versammelt, meinst nicht?

krattler, 02. Juni 2018, um 13:32

memo an mich: blo hat SEINEN ersten nicht gelöschten post hinterlassen;)

Gertschl, 02. Juni 2018, um 14:50

@Rash: Da hast Du natürlich recht, aber..
Erst die Leute neugierig machen und dann auf Privatsphäre pochen..
Du hast doch hier alles (natürlich respektvoll) mitbreitgetreten, nur damit Du Obi mal wieder real treffen kannst. Dafür hast Du sf (hier öffentlich) gebeten nicht teilzunehmen. (Ist das respektvoll dem Veranstalter gegenüber?) sf hat sich (respektvoll) bei Obi entschuldigt, aber Obi war unversöhnlich... (weil er keinen Respekt vor sf mehr hat) sf kriegt Migräne (vielleicht aus Respekt oder einfach so).. dann hätte Obi ja kommen können.. Aber der Obi hat wahrscheinlich soviel Respekt vor sich selbst, dass er denkt einmal nein bleibt nein...

Jedenfalls eine große Lehrstunde über Respekt... und jetzt wunderst Du Dich, dass ich den Respekt vor der Privatsphäre verliere..

Ach ja, der sf wollte (vielleicht aus Respekt) der Annesil irgendwann mal helfen besser zu spielen, aber er merkt dass es wenig bringt und verliert den Respekt. Annesil denkt eh, dass sie bevorzugt schlechte Karten bekommt. Sie hat also den Respekt vor den Betreibern hier verloren. sf warnt öffentlich vor Annesil, damit hat er bei ihr wiederum den Respekt verloren und sie droht ihm sogar...

Aber kommen wir ganz zum Anfang zurück Rash, zu Deinem ersten Eintrag hier... Da frag ich mich, warum schreibt der Rash das... aus Respekt vor sf??

Mario19667, 02. Juni 2018, um 14:56

Respekt Gertschl ... 😂

Hoofer, 02. Juni 2018, um 14:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #145815, 02. Juni 2018, um 15:16
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2018, um 15:23

Sieh mal Gertschl: Bist du der spielfuehrer? Nee? Warum willst das Thema hier weiterdiskutieren, wenn alle froh sind, dass es durch ist? Derjenige welcher, hat mir hier schon die Frage gestellt, wie ich mein Verhalten mit/in diesem Thread mit Blick auf das bei mir oft präsente Thema Respekt erkläre/bewerte. Ich hab ihm geantwortet und gefragt, wo ich ihn nicht respektiert habe. Darauf hat er nicht geantwortet: Ist das Thema für ihn damit beendet, fand er meine Antwort respektlos oder ist er respektlos, weil er nicht mehr antwortet? WTF cares:

Es ist in diesem Zusammenhang keine Frage, die ich mit dir oder jemand anderem hier diskutieren werde. Meine Haltung zu jedem Menschen ist in erster Linie von Respekt im Sinne von Wertschätzung (vs. Geringschätzung, Verachtung) geprägt.
Willst du mit mir über Respekt diskutieren? Das könnten wir ja auch per sauspiel-Post machen, so ich mich darauf einlasse.

ObiWan44, 02. Juni 2018, um 15:24
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2018, um 15:28

Danke Gertschl, für diesen schönen Beitrag über Respekt. Nur ein ein paar kleine inhaltliche Korrekturen zu meiner Person aus Respekt mir gegenüber: 1. Ja, ich war beim Treffen 2. Ich habe die Entschludigung des Spieführers angenommen

Ich respektiere seine Welt und er meine und somit ist Frieden und jeder bereist wieder seine Welten!!! Allen noch ein wunderschönes und sonniges Wochenende und viel Spaß beim Karteln und seid lieb und respektvoll zueinander.. der Obiwaaaaaaaaaaaaaannnnn

Gertschl, 02. Juni 2018, um 15:51

VIELEN DANK für die Info Obi! Das freut mich aufrichtig (vor allem für Rash), das Du und Rash sich treffen konnten...

@Rash: Mich beschleicht das Gefühl dass Du Deine Mitmenschen (vor allem) dann respektierst wenn sie Deine Vorstellung von Respekt respektieren...

Ex-Sauspieler #145815, 02. Juni 2018, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2018, um 16:09

Klar. Jeder hat blinde Flecken. Von dir jedenfalls fühl ich mich nicht respektiert, aber egal: Danke für Feedback.

zur Übersichtzum Anfang der Seite