bergfee, 08. Juni 2010, um 14:54
der rest wird unter außergewöhnliche belastungen vermerkt,jol
Trachtenmadl, 08. Juni 2010, um 15:33
i hoff a kleiner zeltplatz is no frei?! :)
bin no am kämpfen mit mir ob wir freitag oder samstag kommen. Aber des werden wir scho no bekannt geben ;o)
Gfrei mi scho auf eich.
Draudl, 08. Juni 2010, um 15:33
Noch 3 mal schlafen und der 4. Bayerwaldschafkopf startet. Ein paar Infos möchte ich euch noch geben:
Ich habe gerade mit der Bärwurzerei Liebl in Bad Kötzting telefoniert - wenn wir möchten, können wir an einer Führung (bestimmt auch mit Verkostung) teilnehmen. Wenn Interesse besteht, meldet euch bitte, dann mach ich für Samstag vormittags einen Termin aus (nur damit man meinen guten Willen bezüglich dieses Wurzelzeigsls erkennt !)
Am Campingplatz wird es so gehandhabt, dass jeder einen Bierdeckel erhält, auf dem seine Zeche über die Zeit des Aufenthalts notiert wird. Bitte schreibt gleich zu Beginn euren Namen drauf, und passts gut drauf auf, verliertsn ned und lassts niemanden ausser den Martin oder die Anita draufschreiben :-)
Ausserdem is auf deutschen Campingplätzen ab 22.00 Uhr Nachtruhe. Dann wird das Tor geschlossen, wer danach noch weg will, muss sein Auto draußen lassen. Außerdem sollt man während der Nachtruhe die Lautstärke im Freien auf ein Minimum reduzieren, im Aufenthaltsraum könn ma weiterratschen.
Vielleicht hat auch der eine oder andere noch a Packerl Spielkarten übrig, für Spenden sind wir immer dankbar.
So, nun wünsch ich allen eine gute Anreise - see you in Blaibach
Trachtenmadl, 08. Juni 2010, um 15:37
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2010, um 15:37
I bin für a führung! ;)
i brauch eh a haufen schnapps vo dort! vorallem haselnuß!!!!! NAM NAM! einer der besten Schnäppse dies gibt! Naja okay der 3-Klang is a no Bombe. Glaube i hab am abend kein geld mehr zum zocken.... aber wenn ma bei der Führung auch probieren darf dann wirds mit fahren blöd :((((((
dahias1968, 09. Juni 2010, um 07:52
Draudl i woas das du heimliche verehrerin vom blutwurz bist!
Everl07, 10. Juni 2010, um 05:00
bei mindest 30 Grad , oh Hias meint der Olaf da vielleicht
weibliche Konkorenz????????
Trachtenmadl, 10. Juni 2010, um 11:43
gibts eigentlich a liste wer alles kommt? ;) neugierig bin!
Wenn no ned gibst du die hier no im forum bekannt????? ;) wäre klasse wenn man vorher scho mal alle namen lesen kann *hihi*
Draudl, 10. Juni 2010, um 11:52
na klar gibts a listn, die liegt hier neben mir aufm Tisch, aber i hab jetzt koa zeit zum neistelln, ich muss fürn Vereinsmeier abstimmen
nairobi, 10. Juni 2010, um 13:04
...aba danach, wenn ihr euch vom we gesammelt und regenschimiert habt, krieg ma scho a boar bildla - oder??
Trachtenmadl, 10. Juni 2010, um 13:46
JOCKEL!!!!!!!!!!! nur wegen dir!!!!!! Grumml!!!!!!! *gg*
vielleicht findst ja no zeit wenn du des eine mal am tag gestimmt hast *lach*
nairobi, 10. Juni 2010, um 19:53
Danggschee liebe Fee!!!
Zensur????
NEEIIIIIIIIIN - büdde büdde
gggggg
dahias1968, 11. Juni 2010, um 06:21
vorbei ist es mit der schreiberei, weil ab heute kommen die sauspieler in blaibach vorbei!
hihihi
aufgehts mädels und buam
Trachtenmadl, 11. Juni 2010, um 08:20
Wir kommen erst morgen früh und freuen uns schon auf euch :)
Draudl, 11. Juni 2010, um 09:20
So - meine sieben Sachen sind fast gepackt - sobald die Schule aus is, springen wir ins Auto und fahren los.
Die Besichtigung der Schnapsbrennerei können wir auf den frühen Nachmittag vertagen, das können wir morgen vormittag noch besprechen.
@hias
ich hab nicht gewusst, dass in dir auch ein Dichter schlummert. Du bist echt a Multitalent: Vollblutmusiker, Schafkopfdozent, Schwimmlehrer ......
Trachtenmadl, 11. Juni 2010, um 12:33
sind dabei bei der führung! wartet auf uns :)
kommen ca. um 9uhr vormittags an ;)
freuen uns bis morgen!
cravallo, 11. Juni 2010, um 15:11
so und ich mach mich jetzt gleich auf dem weg dahin ;-)
cu in blaibach
dahias1968, 12. Juni 2010, um 07:22
i mach mi jetzt dann auch auf nach blaibach