Draudl, 23. Oktober 2012, um 14:22
übrigens ist das Wochenende wegen der Zeitumstellung eine Stunde länger
Toni50plus, 25. Oktober 2012, um 16:12
ooooooh JD, jetzt ein Schwabe :-)))
bergfee, 26. Oktober 2012, um 10:57
viel spaß euch allen und gut blatt, gute stimmung brauch ich euch nicht wünschen, die habt ihr eh
chiana, 26. Oktober 2012, um 12:07
Dankscheeeeee !!! Bin scho in die Startlöcher, noch an kleinen Duscherer damit i in der Fremde kann schlechten Eindruck hinterlass... *ggg*
hackewolf, 28. Oktober 2012, um 01:06
gwunna hamma zwar nix,
owa schee wars trotzdem,
gell elke:)))
Peki, 28. Oktober 2012, um 09:57
i hob scho wos gwunna ;))
und schee wars aa, wia imma hoid :)))
hihi .... gell weigl :)
danke an draudl für de organisation
Draudl, 28. Oktober 2012, um 17:42
jaja, war sehr schön ! Ich hatte schon fast familiäre Gefühle für euch alle entwickelt - und dann sowas!!
Lassen die mich um halb vier in der Früh in der Kälte vorm Steinbühler Hof stehn, ignorieren meine Anrufe, meine Schneebälle am Fenster und kartln munter weiter. Ich versteh schon, der Abend war gelaufen, mei Geld habts ghabt - was brauch ma da noch die Draudl ?
Aber ich komm wieder, habs ja, Suna sei Dank, knapp überlebt und hab ansonsten einen Riesenspass ghabt.
Und wenn des stimmt, was der Weigl immer sagt, dass lachen gesund ist, werden wir alle nach dem Wochenende die nächste Zeit keiner Krankenkasse auf der Tasche liegen.
Pott, 28. Oktober 2012, um 18:10
ein super wochende mit lauter schonen leuten . klasse draudl . super essen .gewonnen habe i a nix . einfach sau geil .
Ex-Sauspieler #264514, 28. Oktober 2012, um 20:56
echt geil ich freu mi scho aufs nächste treffen
Hiki, 29. Oktober 2012, um 06:17
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2012, um 00:46
schee wars, lustig wars, gschmeckt hats das Feste wie a des Flüssige.
Bin zwar erst am Samstag Nachmittag ogkemma aber der Spaß hoid bestimmt wieder a paar Wochan o.
Jede Menge lustige Runden bis in die Morgenstunden, kurz hinglegt, gfrühstückt und dann no a bisserl weida gzockt
Sonntag abends hats ma dann zuhause so die Fiaß weggzogn - ohne zu essn 12 Stund durchgschlaffa.
Gfrei mi scho aufs nächste moi!