Schafkopf-Turniere: Schafkopf im Bayerischen Wald

dahias1968, 12. Juni 2010, um 23:39
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2010, um 19:23

bin jetzt voll zufrieden, lauter nette sauspieler, mancher auch a bissl feig,(gell Potti) des wasser war traumhaft, der schwimmkurs schee, nächstes mal darf potti mitschwimmen!
Blaibach ist der wahnsinn!
und die überraschung für agnes wird auch schee

Ginny, 13. Juni 2010, um 02:41

Am Samstag früh um 6 Uhr losgedüst und gerade vor ca. einer halben Stunde wohlbehalten, aber todmüde nach Hause gekommen.
Schee war's. Wieder eine paar neue Gesichter zu den Nicks gesehen.
Der "lange" mit dem Trachtenmadl und dem Jockel, der Bayerle und später mit dem Weigl hat richtig Spaß gemacht. Gerne wieder :-)
Danke an Walter, Draudl & Co. fürs Organisieren. In Blaibach und Steinbühl is soooooo scheeeeee.
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen dort mit dem Sauspielerhaufen.

JoeWaschl100, 13. Juni 2010, um 15:09

Das Sauspielertreffen in Blaibach war ein voller Erfolg. Einen ausserordentlich großen Anteil an diesen schönen zwei bzw. drei Tagen hatten die zwei Organisatoren, Draudl (Claudia) und Walter sowie deren besseren Hälften Gerhard und Andrea. Andrea sei gedankt für die leckeren Salate und die Grillkünste.Ich freue mich bereits auf ein weiteres Treffen in Blaibach.
Herbert

Draudl, 13. Juni 2010, um 16:03

Ihr seids aber auch leicht zufriedenzustellen :-)

Der Zuspruch von allen Seiten, die gute Laune aller Anwesenden, das schöne Wetter, die freundliche Bewirtung und und vor allem eure Unkompliziertheit und Flexibilität tragen dazu bei, dass ab der Einfahrt zum Campingplatz alles einfach Erholung und Spass ist.

Wir kommen wieder - spätestens im Herbst !!!!

Draudl, 13. Juni 2010, um 16:05

@ cravallo

wir sind alle schon wieder weg, ein paar Kuchenkrümel könnten sich im Kies noch finden - solltest du jemals in Blaibach ankommen - lass es uns wissen

Ex-Sauspieler #30355, 13. Juni 2010, um 17:29

schee wars wie imma nur mit der nachtruhe des üben wir na mal von link nach rechts wurden die bäume gesägt aber schee wars a so und schlofa ka i ja heut nacht

Draudl, 13. Juni 2010, um 17:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Draudl, 13. Juni 2010, um 17:56

Hättst`di mit einem Mann in deiner Hütte zufrieden gegeben, würd sowas ned passiern. Wieso ham de überhaupt gschlafen?

nairobi, 13. Juni 2010, um 17:57

...ich hob doch wo ganz anners gschlafn???

Aba sauschee wars..!!!
DANKE an die Veranstalter - tausendfach..............

bergfee, 13. Juni 2010, um 18:56

schee wars, mit eich im regen zu stehn....

bergfee, 13. Juni 2010, um 19:01

bei der oma und mir wär scho no platz gwesn im womo...und mei hund steht eh auf euch..jol

bergfee, 13. Juni 2010, um 19:02

also, i schließ mi den danksagungen herzlichst an. und sag fürs nächste mal vorsichtshalber scho zu.......

cravallo, 13. Juni 2010, um 19:14

@Draudl hallo, leider ist mir unterwegs noch was dazwischen gekommen und konnte nicht kommen... schade.... is ja ein voller Erfolg gewesen was i da so les.....;-)
na dann bis zum nächsten mal

Wolfgang-, 13. Juni 2010, um 20:42

Dangge an die Claudia und an na Walter, mehr braucht ma ned zu sang und die die ned da warn solln sich ihre Gedanken machen was sie versämt haben. Schee das ma so a Haufn neie Gsichter gsehn hat.
Bis zum nächsten mal Wolfgang

PS. Hias fall bitte as nächste mal ned so über Weißwürscht her, es warn doch genuch da ;-)))

edi24, 13. Juni 2010, um 21:09

Hallo Walter und Team, war zwar bloß die "erste Halbzeit" dabei … war toll organsiert, und das Wichtigste - es hat Spaß gemacht. Freu mich auf den nächsten Termin!

Bayerle, 13. Juni 2010, um 22:10

War heuer des erste mal beim Sauspieltreffen in Blaibach dabei. I muaß eich song,des hot ma narrisch guad gfoin.Großen Dank an Traudl und Walter die des organisiert haben.

Ex-Sauspieler #65159, 13. Juni 2010, um 22:19

wos will ma do no mehr song war einfach wieder mal super
organisiert danke nochmal an Andrea Claudia und Walter

Pott, 14. Juni 2010, um 06:47

ein fach klasse . super claudia u. walter . hias alls wassernixe war klasse plos die armen fische sind gleich geflüchtet der arme wolfgang hat dan nix mähr gefannen. gruß olaf u. renate

Trachtenmadl, 14. Juni 2010, um 08:13

Auch das 4. mal war es einfach nur Spitze. DANKE an die Orgas. Hoff das bald wieder was zamm geht. wir san auf jedenfall wieder mit dabei des steht scho moi fest.
War a klasse Wochenende.
man merkt auch das der lange no ned ganz ausgestorben ist. es finden sich immer wieder ein paar die an langen mit spuin. DANKE!
Leute super, Essen super, Trinken super, bewirtung super, orgas super... was will ma mehr! PERFEKT! ;)

Woidhexerl, 14. Juni 2010, um 09:28

es war echt wieder total super vielen Dank Walter und Claudia und auch an alle anderen ihr wart mal wieder echt alle super nett und zünftig freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch

Draudl, 14. Juni 2010, um 12:54

Draudl, 14. Juni 2010, um 14:40

Draudl, 14. Juni 2010, um 14:42

Die wirkliche Arbeit bei dem ganzen Event hatten die Andrea, die Anita und der Martin. Ohne sie hätte die Versorgung nicht geklappt, und ich möcht nicht wissen, wie hungrige und durstige Sauspieler da drauf wären ....

Außerdem noch kein einziger negativer Kommentar, den man löschen müsste - super - der 5. Bayerwaldschafkopf kann kommen, und hoffentlich kann dann der eine oder andere Stammgast auch wieder dabei sein !!

cravallo, 14. Juni 2010, um 16:11
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2010, um 16:11

doch doch.... Draudl... fand des scho negativ dass bei mir ned klappt hat ;-((((

zur Übersichtzum Anfang der Seite